Zum Forum springen
12k für einen Tag a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 12k für einen Tag als Student - jmd ne Idee ?

77 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

keine chance über mehrere leute das geld zusammen zu kriegen? muss ja nicht einer sein, der dir die 12k gibt
2k von den eltern
1k von der oma
300 von freund a
etc

evtl. kriegst dus so hin?

xxxTiCaLxxx Themenstarter
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von TheKami
Ich glaube nicht, dass die Bank dir das so einfach geben wird, denn du könntest dich ja damit aus dem Staub machen...

Eventuell würde es gehen, wenn du bei der Bank ein extra Konto für das Geld eröffnest, das für einen speziellen Zweck gesperrt ist und nur von der Bank entsperrt werden kann. Dann musst du halt Zinsen+Gebühren zahlen.

Ist halt die Frage, ob es dafür wirklich ein neues Konto braucht oder ob sie z.B. auch einfach mein Konto für die Dauer der Aktion sperren können. Wär mir wayne, ob ich 2-3 Tage nicht an mein Geld komme, wenn's dafür klappt...
Und dass es mich was kosten wird, war mir eigtl klar. Ich kann nur hoffen, dass es nicht grad 6% oder so sind, weil das schon echt viel wäre. Aber in der Not darf man wohl nicht auch noch Ansprüche stellen...

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

gibt bestimmt einen guten grund wieso du das geld haben solltest oder zumindest so einen betrag auftreiben könntest. außer der verwandschaft denke ich wirst du niemanden finden der dir so ein vertrauen schenken wird

xxxTiCaLxxx Themenstarter
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Letzte Möglichkeit dann wohl nur noch der vorläufige Bescheid über Auslandsbafög + Stipendium. Das entspricht den 15k $ über den Zeitraum des Aufenthalts. Vielleicht reicht ihnen das ja!

lamasta
Beigetreten: 04.07.2005
Oldschool Grinder

Soweit ich weiss, brauchst du nur eine unverbindliche Bestätigung deiner Bank, dass dir 12k zu verfügung stehen würden.
Einfach einen Ausdruck machen:

an denjenigen den es was angeht.

hiermit bestätigen wir,dass herr XXX über 12k verfügt. (das ganzeauf Englisch)
Stempel + Unterschrift von der Bank

du musst nur der bank klarmachen, dass der wisch unverbindlich ist, falls sie das nicht machen wollen sag deine eltern würden bürgen.

Original von xxxTiCaLxxx
Letzte Möglichkeit dann wohl nur noch der vorläufige Bescheid über Auslandsbafög + Stipendium. Das entspricht den 15k $ über den Zeitraum des Aufenthalts. Vielleicht reicht ihnen das ja!

Versuch an nen Kredit zu kommen in Höhe von 12k aber keine Ahnung mit welche story ... und dann innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben ...

stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008
Elite Grinder

Darf ich fragen, wie du, OP, es geschafft hast letztendlich und ob irgendjemand weiß, ob so ein Wisch tatsächlich reicht?!

Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

du verkaufst bei ebay 510,- euro sofortverkauf fuer 500,- euro 30x, in die beschreibung deinen text und hast ein sehr kurzes darlehn ueber 15k fuer 300e

Hi,

schau mal auf smava.de. Ich hab selber keine Erfahrung damit. Hab mir die Seite mal kurz angschaut und habe Leute gesehen die ähnliche Probleme hatten wie du.

GL

@ die 2 über mir, der fred is fast en jahr alt.

Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Ja und?

Es hat doch jemand nochmals eine Nachfrage gestellt Oo

OMGifolded72
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von elbarto132
so ne idee mit lastschrift wollte ich auch vorschlagen (einfach hier wen suchen der es mitmacht, kannst ihm dann ja nen hunni als belohnung shippen, derjenige kann dann einfach selber wieder zurückbuchen und hat damit 0 risiko), aber kann man so großte beträge einfach per lastschrift einziehen?

das koennte doch bestimmt mal ein diamond durchziehen. kommt, community und so ;)

übrigens, reicht es nicht wenn du einen kontoauszug von einem fremden konto vorzeigst? dann kann dir doch einer hier aus dem forum sicher nen kontoauszug shippen

Original von Figo3434
du verkaufst bei ebay 510,- euro sofortverkauf fuer 500,- euro 30x, in die beschreibung deinen text und hast ein sehr kurzes darlehn ueber 15k fuer 300e

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Also maximal 25k kann ich dir shippen

PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Original von stickman1401
Darf ich fragen, wie du, OP, es geschafft hast letztendlich und ob irgendjemand weiß, ob so ein Wisch tatsächlich reicht?!

bei mir hat damals eine bestätigung der bank (im original) gereicht. der betrag war allerdings geringer und ist auch paar jahre her. die regelungen der usa werden mit der zeit sicher nicht softer :)
würde mich aber genau informieren, nicht dass man dann in der botschaft/konsulat steht und wieder heimgeschickt wird...

edit by michimanni
Es wäre sinnvoller, Du würdest den Melde-Button hier betätigen, als Spam mit Spam zu beantworten. Bitte unterlasse das zukünftig.

Teilen: