ja den gutschein code

habt ihr alle eure kontonummer angegeben und denen per häkchen die berechtigung gegeben unso?
Original von Tijfg
ja den gutschein code
Das klappt, aber wenn ich dann bei 2. Registrierinfo bin und den Code da nochmal eingeben will, wird der Code rot gefärbt.
Sieht man den Diskount denn schon auf der ersten Seite nachdem man "Aktualisieren" klickt oder erst ganz am Ende?
ty coole sache. hab in letzter zeit öfters mal ne kater jetzt wo der sommer kommt. bin gespannt ob aspirin da hilft
Jo also nachdem man seine Bankdaten angegeben hat wird einem auf der nächsten Seite nochma alles aufgelistet und der Gutschein bestätigt
Danke!
Original von RuthlessRabbit
Funktioniert irgendwie nicht. Bei mir steht außerdem noch ~ €5 Verandkosten dabei![]()
Gibt es auch Versandkostenfreie Lieferung nach Österreich?
hab ne email bekommen
Bestellwert: 13,05 Euro
Versandkostenanteil: 0,00 Euro
Summe (inkl. MwSt.): 13,05 Euro
In der Regel verlässt Ihre Lieferung innerhalb von zwei Werktagen nach Bestelleingang unser Haus.
Mit der Versandapotheke DocMorris sparen Sie bei rezeptpflichtigen und rezeptfreien Medikamenten.
Ihr Gesamtvorteil in Höhe von 1,45 Euro setzt sich wie folgt zusammen:
DocMorris-Preisvorteil
Ersparnis 1,45 Euro
Sie haben den Vorteilscode 9G106 angegeben. Damit erhalten Sie für die aktuelle Bestellung den zur Aktion zugehörigen Vorteil: Bei Ihrer ersten Bestellung wird Ihnen ein DocMorris-Vorteil in Höhe von 10,- € angerechnet. Dies gilt nur für die Bestellung rezeptfreier Medikamente ab einem Gesamtwert von 10,- Euro. Aus technischen Gründen wird dieser Vorteil erst in Ihren Rechnungsunterlagen ausgewiesen.
Im 2. Registrierungsschritt hab ich das Problem, das mir die Seite " Ihr Kooperationspartner-Kennwort ist fehlerhaft. " sagt. Muss ich den Code nur beim 1. mal eingeben und das im 2. Schritt frei lassen, oder geht die Aktion einfach nicht mehr!?!
Original von mukzr
Funktioniert irgendwie nicht. Bei mir steht außerdem noch ~ €5 Verandkosten dabei![]()
Original von mukzr
Nein, steht in den AGB.
Ist immer sinnvoll, die auch zu lesen.
Original von Afura
100st aspirin für 2€ nehm ich dann mal mit -,-
wieso 100 für 2 €?
100 St für 1,95Euro um genau zu sein.
Sind dann aber normale nicht die Plus C
https://www.docmorris.de/de/suche/produkte/Bayer-Selbstm/Aspirin-0.5/Tabletten/13987
Kosten 11,95 - 10,00 = 1,95