Zum Forum springen
911 vs M3 E92

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 911 vs M3 E92

211 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten

Wenn ich so viel Kohle hätte würde ich mir wohl was stillvolles zulegen wie einen Maserati oder Aston und nicht so eine 08/15 Prollschleuder ala M3 oder Porsche =).

edik89
Beigetreten: 10.07.2007

Original von ColeTrickle78
Wenn ich so viel Kohle hätte würde ich mir wohl was stillvolles zulegen wie einen Maserati oder Aston und nicht so eine 08/15 Prollschleuder ala M3 oder Porsche =).

ich glaube die bewegen sich in einer anderen preoskategorie

Da es sein Geld und Geschmack ist, kann er ja damit machen, was er will. :f_wink:

Original von ColeTrickle78

jo du weißt bescheid man!!! :rolleyes:

markus1304
Beigetreten: 28.07.2006

Original von SpeedyBK
Warum rufst du die Verkäufer nich einfach mal an, und vereinbarst einen Termin zum Probefahren?

Also, wenn ich freie Auswahl hätte und was suche, was nicht so prollig oder oder auffällig ist, dann würde ich mir sowas holen:

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=v1tbjvkxhgic

Vielleicht auch den V8, der is deutlich günstiger.

TRUE

Klick

:heart: :heart: :heart:

Original von markus1304

Original von SpeedyBK
Warum rufst du die Verkäufer nich einfach mal an, und vereinbarst einen Termin zum Probefahren?

Also, wenn ich freie Auswahl hätte und was suche, was nicht so prollig oder oder auffällig ist, dann würde ich mir sowas holen:

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=v1tbjvkxhgic

Vielleicht auch den V8, der is deutlich günstiger.

TRUE

Klick

:heart: :heart: :heart:

:f_love:

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

Original von AcKeBoNNie
liegt aba wohl daran, dass ich Porsche im allgemeinen net so mag, weil es nicht mehr ganz so exklusiv ist (hier in stuggi town), wie es mal war! Man sieht jeden tag 23498234 davon

#2 so geil porsche auch ist, wenn man auffallen will is es heutzutage definitiv das falsche.. sieht man x-mal in jeder stadt. da is der bmw imo halt schon exklusiver.

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007

Ich würde mir einen S5, Porsche finde ich aber frecher als M3.

Finde es aber recht arm mit einem Auto zu braggen. Ist doch das selbe Prinzip wie bei den Lacoste Polos. Die Proletarier geben für sich einen grossen Teil Geld aus und deshalb nimmt der Gegenstand dann einen hohen Wert ein. Das Tierchen auf dem Polo macht es 100 Bucks mehr wert und die Tusse in der Disse denkt dann: Boah was ein erfolgreicher Typ, der findet tatsächlich Polos für 150 Bucks.
Analoges Handlungsmuster einfach bei Autos.
Btw, bevor du kein geiles Haus hast, würde nicht mehr als 20-25% für sinnlosen Luxus verprassen.

lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006

Wie wärs denn mit dem M3 als Limo? Gibts mit Handschaltung, kannst paar mehr Leue mitnehmen und ist unauffälliger als der 911er oder nen tiefergelegtes M3 Coupé.

M3

Original von SpeedyBK

Porsche ist eben deutlich unangenehmer zu fahren, nach 200km ists schon sehr hart, da er eben sehr harte federung hat, da liegt der m3 wohl deutlich vorne.

Totaler Quatsch, nen normaler 911 ist wunderbar Langstrecken tauglich und bequem.

lol, zu so ner Aussage kannste aber nur kommen, wenn du sonst einen VW Golf fährst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie findet ihr nen S5 in ibisweiß? kommt find ich nicht so protzig daher wie ein m3 oder porsche und sieht trotzdem gut aus + ist günstiger.

find leider keine guten handschalter, nur welche mit tiptronic....

doomian
Beigetreten: 23.06.2007

tiptronic ist doch in ordnung
hauptsache keine vollautomatik

_Anonymous_

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit diesen paddeln da spaß macht, aber ich sollt wohl mal ne probefahrt machen...

doomian
Beigetreten: 23.06.2007

Original von Loco1990
ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit diesen paddeln da spaß macht, aber ich sollt wohl mal ne probefahrt machen...

das solltest du sowieso...

Wenn du schon dabei bist, teste den Audi TTS doch auch gleich mal mit..

sag halt mal was du mit dem auto vor hast? in ner kleinstadt rumcruisen und posen? oder von A nach B paar mal die woche mit halt etwas PS?

also ich seh täglich mehrere M3s und zig 911er (münchen) und kann dir nur sagen vom sound find ich m3>>>911. und aufm dorf/kleinstadt fällt porsche viel mehr auf als in der stadt.
mein pick wäre aber auch S5 (in weiß fällt der überall auf und alle mädels fahren drauf ab), da ist der PS-Sprung (bist ja 200ps davor gefahren) nicht so krass wie beim m3 und kannst ja in 2 jahren dann auf reinen sportwagen umsteigen wenns tschon etwas experience hast.

_Anonymous_

fahre ja in moment nen a5 3.2 fsi in weiß und bin nicht ganz so zufrieden (liegt daran, dass ich nen 335i probegefahren bin und dazwischen liegen welten).

sobald ich nen guten s5 in weiß auf mobile finde werd ich mir von dem jeweiligen händler ein angebot machen lassen für die inzahlungsnahme.

zum einsatzgebiet: durch meinen zivijob und meine hobbies komme ich im jahr auf etwa 30.000km. sehr viel stadt aber auch jeden tag 45km autobahn

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

s5 in ibisweiß :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Original von TheKami
Wenn du schon dabei bist, teste den Audi TTRS doch auch gleich mal mit..

fyp

aso naja wenn du schon nen a5 hattest dann eher doch kein s5 oder. warum nicht einfach nen 335i? ist nich so auffällig aber trotzdem saugeil

Teilen: