Original von aggromage
Original von TheKami
Wenn du schon dabei bist, teste den Audi TTRS doch auch gleich mal mit..fyp
#2, dann stellt sich auch die frage nach dem besten sound nicht mehr ♦ 5Zylinder 4tw
Original von aggromage
Original von TheKami
Wenn du schon dabei bist, teste den Audi TTRS doch auch gleich mal mit..fyp
#2, dann stellt sich auch die frage nach dem besten sound nicht mehr ♦ 5Zylinder 4tw
Original von NeilMcCauley
aso naja wenn du schon nen a5 hattest dann eher doch kein s5 oder. warum nicht einfach nen 335i? ist nich so auffällig aber trotzdem saugeil
this
Original von SpeedyBK
Warum rufst du die Verkäufer nich einfach mal an, und vereinbarst einen Termin zum Probefahren?Also, wenn ich freie Auswahl hätte und was suche, was nicht so prollig oder oder auffällig ist, dann würde ich mir sowas holen:
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=v1tbjvkxhgic
Vielleicht auch den V8, der is deutlich günstiger.
ohne flax das ist das hässlichste auto was ich je gesehen habe.
Original von NeilMcCauley
aso naja wenn du schon nen a5 hattest dann eher doch kein s5 oder. warum nicht einfach nen 335i? ist nich so auffällig aber trotzdem saugeil
Was ist der unterschied zwischen dem 335i und dem m3?
Das sind doch beide die coupes des 3er bmw?
der m3 ist von werk aus getuned.
die m serie kommt quasi von bmw und beinhaltet modifizierte serienfahrzeuge von bmw.
ist so ähnlich wie amg und mercedes falls dir das was sagt
Original von doomian
die m serie kommt quasi von bmw und beinhaltet modifizierte serienfahrzeuge von bmw.
ist so ähnlich wie amg und mercedes falls dir das was sagt
Ähhhh Nein!
Der M3 ist ne komplette Neuentwicklung einschließlich Motor und allem drum und dran!
Z.B. hat der 335i einen V6 Motor der M3 einen V8!
Gruß
ZackiX
Original von ZackiX
Original von doomian
ist so ähnlich wie amg und mercedes falls dir das was sagtÄhhhh Nein!
Der M3 ist ne komplette Neuentwicklung einschließlich Motor und allem drum und dran!
Z.B. hat der 335i einen V6 Motor der M3 einen V8!
Gruß
ZackiX
ich hab mich da einfach mal auf den auszug von wikipedia bezogen:
Der BMW M3 ist ein Sportmodell der 3er-Reihe von BMW. Seit 1986 bietet BMW auf Basis der 3er-Reihe das Modell BMW M3 an. Dabei handelt es sich um ein Fahrzeug, welches von der BMW-Tochterfirma BMW M GmbH entwickelt und von der BMW AG produziert wird. Der BMW M3 ist eine besonders leistungsstarke Variante des jeweiligen Serienmodells der 3er-Reihe.
in wiefern welches modell jetzt auf dem serienmodell basiert oder neu entwickelt ist, weiss ich nicht.
Original von hasufly
Original von SpeedyBK
Warum rufst du die Verkäufer nich einfach mal an, und vereinbarst einen Termin zum Probefahren?Also, wenn ich freie Auswahl hätte und was suche, was nicht so prollig oder oder auffällig ist, dann würde ich mir sowas holen:
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wie kann man den hässlich finden? Dir ist wohl noch kein Multipla über den Weg gefahren
Original von Countit
Original von hasufly
Original von SpeedyBK
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wie kann man den hässlich finden? Dir ist wohl noch kein Multipla über den Weg gefahren
Das ist auch mein absolutes Traumauto, aber als nicht auffällig würde ich den nun nicht bezeichnen, im Gegenteil.
YEAH!
der aston martin is btw auch geil
und der nissan skyline ist sicherlicht nicht der hässlichste
btw, liebe solche threads, motiviert mich immer artikel zu lesen.. : )
Easy Porsche, weil:
- Ein Porsche bleibt immer ein Porsche.
So schön der BMW Heute noch ist.
In X Jahren ist er einfach nur alt und überholt.
- Heckmotor
- Zeitloses Design
- Zwei Türen
- Beim BMW sitzt du nunmal in einer kleinen Limousine und hast ne Rückbank.
Beim Porsche ist es ein kleiner Sportwagen.
Original von hasufly
Original von SpeedyBK
ohne Flax wer das Design eines Aston Martins nicht zu schätzen weißt disqualifiziert sich selbst jeder Diskussion über Autos
Original von SuNnY19
Original von hasufly
Original von SpeedyBK
ohne Flax wer das Design eines Aston Martins nicht zu schätzen weißt disqualifiziert sich selbst jeder Diskussion über Autos
Wenn man sich jetzt im Alter von 20-30 einen geilen BMW holt, wieso muss der bitte zeitlos sein? In spätestens 10 Jahren hat man doch eh irgendein anderes geiles Auto?
nagut ich revidiere meine meinung, es sollte niemals so übertrieben klingen ♦
von der seite sieht das auto absolut bombe aus aber von vorne find ichs echt nicht schön.
außerdem hab ich nix ggn aston martin, den neuen db9 zb find ich verdammt scharf. aber der wirkt auch nicht annähernd so bullig.
Ich frag mich nur wie du das mit der probefahrt organisieren möchtest, k.a rücken die Händler die schlüssel einfach so her wenn einer 19 jähriger zu ihnen kommt und mal einen Porsche oder M3 probefahren möchte?
Original von Frufru007
Ich frag mich nur wie du das mit der probefahrt organisieren möchtest, k.a rücken die Händler die schlüssel einfach so her wenn einer 19 jähriger zu ihnen kommt und mal einen Porsche oder M3 probefahren möchte?
Wenn man mit'm A5 vorfährt, macht es die Sache wahrscheinlich einfacher.