Zum Forum springen
abgelaufenes Bier?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] abgelaufenes Bier?

28 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,628 Ansichten
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

erinnert mich ein wenig an eine lost-folge. wo die das auto gefunden haben mit dem bier...da hat sich sawyer auch nicht beschwert afaik.

lcalert Themenstarter
lcalert
Beigetreten: 06.08.2006
PokerStrategist

lebe noch :P
bier ist weg.. alles bestens :)

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Komisch dass hier alle gute Erfahrungen mit altem Bier gemacht haben. Ich hab mal ausversehen ne Flasche getrunken die zwei Jahre über dem Haltbarkeitsdatum war und dass Zeug hat richtig sauer geschmeckt und war ungenießbar. Vielleicht liegst daran, dass es sich bei meinem um richtiges (=bayrisches) Bier gehandelt hat

senson
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Der Beat ist doch das die Flasche die ganze Zeit offen war ?(

hätte es mir nicht gegeben...

Empaligon
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Original von Nafti
Komisch dass hier alle gute Erfahrungen mit altem Bier gemacht haben. Ich hab mal ausversehen ne Flasche getrunken die zwei Jahre über dem Haltbarkeitsdatum war und dass Zeug hat richtig sauer geschmeckt und war ungenießbar. Vielleicht liegst daran, dass es sich bei meinem um richtiges (=bayrisches) Bier gehandelt hat

Abgelaufenes bayrisches Bier = Altbier?

Schau ma mal obs wieder eine Diskussion über das beste (bayrische) Bier gibt

PS: Was wars denn für eins? Nur zwecks Neugier

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Also n Kumpel aht früher im getränkemarkt gearbeitet und da ham wir häufig die abgelaufenen Fässer und Kästen noch getrunken. No Proble, ich lebe noch ;-)

Also ab dafür...

eppmor
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Original von Empaligon

Original von Nafti

Abgelaufenes bayrisches Bier = Altbier?

Schau ma mal obs wieder eine Diskussion über das beste (bayrische) Bier gibt

PS: Was wars denn für eins? Nur zwecks Neugier

das gute alte august

das bayerische Bier is halt einfach das beste :)
Was für Starkbiere könnt ihr denn empfehlen? Was mir ganz gut schmeckt ist das Pikantus aus Erding und das Aventinus von Schneider Weisse.. paar Insidertipps von den Bierkennern? :)

mfg Sebi

Teilen: