erinnert mich ein wenig an eine lost-folge. wo die das auto gefunden haben mit dem bier...da hat sich sawyer auch nicht beschwert afaik.
Komisch dass hier alle gute Erfahrungen mit altem Bier gemacht haben. Ich hab mal ausversehen ne Flasche getrunken die zwei Jahre über dem Haltbarkeitsdatum war und dass Zeug hat richtig sauer geschmeckt und war ungenießbar. Vielleicht liegst daran, dass es sich bei meinem um richtiges (=bayrisches) Bier gehandelt hat ♦
Der Beat ist doch das die Flasche die ganze Zeit offen war
hätte es mir nicht gegeben...
Original von Nafti
Komisch dass hier alle gute Erfahrungen mit altem Bier gemacht haben. Ich hab mal ausversehen ne Flasche getrunken die zwei Jahre über dem Haltbarkeitsdatum war und dass Zeug hat richtig sauer geschmeckt und war ungenießbar. Vielleicht liegst daran, dass es sich bei meinem um richtiges (=bayrisches) Bier gehandelt hat ♦
Abgelaufenes bayrisches Bier = Altbier?
Schau ma mal obs wieder eine Diskussion über das beste (bayrische) Bier gibt ♦
PS: Was wars denn für eins? Nur zwecks Neugier
Also n Kumpel aht früher im getränkemarkt gearbeitet und da ham wir häufig die abgelaufenen Fässer und Kästen noch getrunken. No Proble, ich lebe noch ;-)
Also ab dafür...
Original von Empaligon
Original von Nafti
Komisch dass hier alle gute Erfahrungen mit altem Bier gemacht haben. Ich hab mal ausversehen ne Flasche getrunken die zwei Jahre über dem Haltbarkeitsdatum war und dass Zeug hat richtig sauer geschmeckt und war ungenießbar. Vielleicht liegst daran, dass es sich bei meinem um richtiges (=bayrisches) Bier gehandelt hat ♦Abgelaufenes bayrisches Bier = Altbier?
Schau ma mal obs wieder eine Diskussion über das beste (bayrische) Bier gibt ♦
PS: Was wars denn für eins? Nur zwecks Neugier
das gute alte august
das bayerische Bier is halt einfach das beste
Was für Starkbiere könnt ihr denn empfehlen? Was mir ganz gut schmeckt ist das Pikantus aus Erding und das Aventinus von Schneider Weisse.. paar Insidertipps von den Bierkennern?
mfg Sebi