Zum Forum springen
ABI Prüfung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ABI Prüfung

368 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007

Original von PlayFF1
des einzig geile an bawü is dass wir morgen fertig sin :)
=> während ihr noch lernt bin ich dicht vorbereitungen sin auf jedenfall getroffen. Klappstuhl is repariert alkohol fleisch und grill im auto und die regenwahrscheinlichkeit beträgt 1% :P

du fährst morgen mit dem auto in die schule? :rolleyes:

ich lass mir den alk und grillzeug von ner freundin direkt um 12.30 an die schule fahrn das ist nice!!

Tigga nimmste Thema 1 oder 2?

thema 2, wenn das bei dir deutschland nach 45 ist ^^

ich wollte gmk 4 stündig, war aber der einzig, also bei uns gibt es das nichtmal ^^

Thema 2 ist das schwerere hab ich das Gefühl. Habs aber auch genommen weil Thema 1 nicht mehr so präsent bei mir is, weil wirs in K1 gemacht haben. Das Auswendiglernen von irgendwelchen KOnferenzen suckt natürlich.

wir haben garkeine konferenzen angesprochen

Naja. Solche Sachen wie die Londoner Aussenministerkonferenz, die 4+2 Gespräche oder die Pariser Verträge sollte man imho schon kennen.

Jetzt pennen gehn. Noch 12 Stunden bis zum Bier!

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Bei mir gehts in 3 Wochen los NRW obv. bin so mise vorbereitet, gerade deutsch lk wird schice glaub ich, bisher nix gemacht :(

Noch paar Leuet aus NRW hier die Matheu nd deutsch lk schreiben?

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von inflamespoker
Bei mir gehts in 3 Wochen los NRW obv. bin so mise vorbereitet, gerade deutsch lk wird schice glaub ich, bisher nix gemacht :(

Wait... 3 Wochen sind doch noch ne Menge Zeit!

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

ich schreib auch deutsch lk dazu pädagogik lk. ich sollte auch mal langsam anfangen, aber wegen uni stress (bzw. eher gesagt FH-stress) komme ich nicht dazu :(

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

und seit wann lernt man für eine deutsch klausur ?(

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

Original von eplc

Original von inflamespoker

Wait... 3 Wochen sind doch noch ne Menge Zeit!

noch drei wochen, und du denkst schon ans lernen? sowas macht man morgens vorher....

Fireandice23

ich denke schon, dass man für eine deutsch lk lernen muss. die ganzen zeit epochen und romane kann ich ohne lernen nicht komplett bzw. vollständig aufschreiben

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von Fireandice23
ich denke schon, dass man für eine deutsch lk lernen muss. die ganzen zeit epochen und romane kann ich ohne lernen nicht komplett bzw. vollständig aufschreiben

#2. Hab sonst immer deutsch 12-10 punkte geschrieben, nur dieses halbjahr total demotiviert etc,o bwohls zum abi ja anders sein sollte, und erstmal von 11 punkte auf 9 runter. will abiturer klausur schon mindestens 11 punkte, also muss ich doc hbissel weas tun wegen den Epochen etc. wäääh

So noch 2 Stunden dann müsstet ihr ja alle fertig sein, schreibt mal obs bei euch nen Aprilscherz gab. Ansonsten viel Spaß beim feiern an alle Abiturienten.

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

Original von webrula

!!!

Hab in der gesamten Oberstufe kein einziges Buch gelesen und bin trotzdem locker durchgekommen.
Fühl mich jetzt auch nicht sooooooo sehr unvorbereitet. Deutsch halt...

edit: abi nrw, mathe und englisch lk, deutsch als drittes und geschi mündlich.

Fireandice23

Original von Tosh18

Original von webrula

!!!

Hab in der gesamten Oberstufe kein einziges Buch gelesen und bin trotzdem locker durchgekommen.

very nice, dann brauchst du ja gar nicht für das abi lernen. mathe ist easy, englisch kann ja jeder und geschichte ist allgemeinbildung

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Fireandice23

Original von Tosh18

Original von webrula

!!!

very nice, dann brauchst du ja fastgar nicht für das abi lernen. mathe ist easy, englisch kann ja jeder, sodass du nur in Geschi nbisschen was lernen musst

FYP, und ja hast Recht... ;)

Getreu dem Motto von Frau Sommer "Jedem sein Abitur"... :P

geschichte in bawü fand ich schwer. bei uns gabs nen april scherz.

neben an ist das wg und ein so spaten fand es witzig, schwarz angezogen und maskiert um die schule rum zu schleichen.
obv. wurde amoklauf alarm ausgelöst worauf hin unser aula (in der wir die prüfung schreiben) abgedunkelt und türen zu geschlossen bis nach 10 min entwarnung kam. ploizei war mit 5 autos da und haben ihn abgeführt, war sehr sehr witzig ... :rolleyes: :rolleyes: :evil:

true story!

lol lol abifertigaments drunkamentsdönerments ersma pnnaments bis 8 uhraments dann abipartyaments

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

physik war so easy... haben die aufgabe mit licht und die induktionsuafgabe geht. 14 i guess

Teilen: