Zum Forum springen
Achtung: GMX unseri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Achtung: GMX unseriöser Haufen

26 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,577 Ansichten
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Die wollen halt das man sich ihre Browser-Erweiterung installiert und bieten dafür mehr Speicherplatz. Die Gründe lassen sich da nur erahnen, aber wahrscheinlich wird es ihnen ums Daten sammeln gehen.

Antwort
Zitat
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Original von laHague
Der Provider 1&1, welcher ebenfalls einen zweifelhaften Ruf genießt, gehört auch zu web.de, gmx & co. alles derselbe abzocker-saftladen...

Die Konzerngruppe nennt sich "United Internet"

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

Original von Phoe
hmm ich hab damals 10€ h&m und 10€ mediamarkt gutschein eingesackt + rdm reisegutschein und dieses premium zeug getestet, nach ca 5min per fax gekündigt und das ganze war erledigt.

dito
die ganzen gutscheine usw. einsacken und dann gleich per fax kündigen, hat man faxbericht und alles ist ok :)
nach nem halben jahr kriegt man wieder son angebot, macht mans gleiche spiel nochmal

Antwort
Zitat

Ich hatte einfach per Mail widerrufen, hat auch funktioniert. Bestaetigung kam nach einer Woche an. Ich hatte es an folgende Adresse geschickt: presse@gmxnet.de.

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich innerhalb der gesetzlich vorgesehenen Frist die Bestellung des Tarifs GMX Pro Mail vom 06.01.12 (§ 355 BGB) und bitte um eine Zurückstellung des Accounts auf den Tarif GMX FreeMail.

Meine Kundennummer lautet xxx.

Bitte schicken Sie mir eine Empfangsbestätigung meines Widerrufs.
Ich verweise hierbei ausdrücklich auf ihre AGB, in denen das Widerrufrecht explizit auch den Widerruf durch Textform (E-Mail) ermöglicht (s. Ende der Mail).

Mit freundlichen Grüßen,
xxx

Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in
Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen
wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser
Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der
wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung),
bei der Erbringung von Dienstleistungen jedoch nicht vor Vertragsschluss und in beiden
Fällen auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in
Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz
1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der
Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
1&1 Mail & Media GmbH
GMX – Kundenservice
Brauerstr. 48
D-76135 Karlsruhe

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Dieser GMX scheiss wird bei mir auch alle 3 monate abgebucht. War bis jetzt zu faul was dagegen zu unternehmen, aber langsam regt es mich auf, zumal ich da nicht mehr aktiv bin.

Weiss ein sparkassen kunde wo man online lastschriftabbuchungen stornieren kann?

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Original von Denz
Dieser GMX scheiss wird bei mir auch alle 3 monate abgebucht. War bis jetzt zu faul was dagegen zu unternehmen, aber langsam regt es mich auf, zumal ich da nicht mehr aktiv bin.

Weiss ein sparkassen kunde wo man online lastschriftabbuchungen stornieren kann?

wie wärs mit kündigen? oO
solche vereine leiten dich doch direkt an inkasso weiter...

Antwort
Zitat
Teilen: