Sick, mit der Provision machst du ja mehr als beim Pokern
Kann die Zahnbuerste was? Bin ja schon ein wenig dazu hingeneigt, sie zu kaufen ...
Original von luxxx
Kann die Zahnbuerste was? Bin ja schon ein wenig dazu hingeneigt, sie zu kaufen ...
Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auf den meisten Seiten lest man gutes darüber. Und falsch machen kannst du damit eh nichts, weil du ja einen 30 Tage Geld zurück Garantie hast. Im Allgemeinen ist OralB bekannt für gute Qualität
PS: Würde aber schnell zuschlagen, weil letzens war auch eine OralB im Adventkalender und die war extrem schnell ausverkauft.
ach, was soll's, ich habe mal zugeschlagen, die besten Geschenke macht man sich selbst
Original von luxxx
ach, was soll's, ich habe mal zugeschlagen, die besten Geschenke macht man sich selbst![]()
so solls sein
Original von tobbeyy
Würde niemals einen Helm online kaufen, bei nem Helm ist ein guter Sitz das A und O.
danke, dachte ich mir schon fast
naja fahr ich halt weiter helmlos, no risk no fun
kann man ne zahnbürste echt zurückschicken mit 30tage-garantie? is doch n hygiene artikel, müssen die den dann nich wegschmeißen
so geh jetzt pennen, fucking 3$ rebuy mtt 6h für nix ^^
Original von fadable
Die Teedose (für'n 10er) wäre mal ein gutes Geschenk gewesen, jetzt ist die erst lieferbar nach dem 24. Hat jemand zufällig einen Link wo es die Dose noch gibt, oder offline? Ich hab sowas bisher nicht gesehen im Einzelhandel.
Die Teedose scheint plötzlich wieder Auf Lager, nur für 5€ mehr -.-
Original von Amazon.de
Bestellen Sie für Weihnachten? Dieser Artikel benötigt eine längere Versandzeit. Um die Lieferung bis zum 24. Dezember zu erhalten, wählen Sie an der Kasse als Versandart: Standardversand
Nur was habe ich unter einer "längeren Versandzeit" zu verstehen? Kann ich sicher davon ausgehen, die Dose am 24. in Händen zu halten?
Original von mukzr
Ausgangspost wurde editiert und die neuen Aktionen (Montag, 20. Dezember) vom Adventkalender sind da![]()
ACHTUNG: Hier die Aktionen vom 19. Dezember ... für alle die gern Preise vergleichen hab ich hier nochmal das angebot vom vortag (PREISE SIND NIMMER DIE AKTIONSPREISE, sondern wieder standard!)
Original von mukzr
Sonntag, 19. Dezember
Ersparnis normal: 22€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 32€
- einzigartiges Kamerakonzept - schwarzes Frontcover individuell gestalten, einlegen und eine einzigartige Kamera besitzen
- 14,1 Megapixel CCD Sensor und 4fachem Weitwinkel- / Telezoom
- elegantes und 20 mm schlankes Aluminium Gehäuse
- Homepage für Tausch, Kreation und Herunterladen von Frontcovern
- Lieferumfang: Pentax Optio RS1000 Digitalkamera schwarz, Akkuladestation, Li-Ionen-Akku, USB Kabel, Handschlaufe, Software, 3 gestaltete Wechselcover, 5 vorgestanzte 10x15 cm Papiere mit Blankocover für eigene Gestaltung, Tool für Covergestaltung
Ersparnis normal: 49€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 57€
- CI+ für den Empfang von digitalen HD-Programminhalten
- Intelligent Sensor II für eine optimale Bildqualität
- Picture Wizard II zur individuellen Bildkalibrierung
- 24p Real Cinema zur Gewährleistung einer gleichmäßigen und ruckelfreien Bildwiedergabe
- Lieferumfang: TV-Gerät, Tischfuß, Fernbedienung, Batterie für Fernbedienung, Kaltgerätenetzkabel, Garantiekarte, Anleitung
Gibts in verschieden Farben!! (rot, weiß, scharz, purple, hot chocolate)
Ist vermutlich für einige hier eine super Sache... Nach einer stressigen Session einfach mal in den chilligen Sessel sitzen und gute Musik hören![]()
4,5 von 5 Amazonsterne nach 14 Bewertungen lassen auch eine gute Qualität vermuten![]()
______________________________________________________________________Skullcandy Kopfhörer Skullcrushers
Die meisten Modelle kosten 60€ statt 75€
idealo-preis: zwar angebote gefunden, aber da gibts so viel verschiene in vielen veschiedenen preisklassen. Weiß jetzt nicht genau was der passende Vergleichspreis für diese Kopfhörer ist. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
- Speaker Diameter: 30mm
- Vibration Speaker: 30mm
- Kabellänge: 1,5m
- Accessories: In-Line Vibration Control, Airline-Adapter, Satin Travel Bag
Auf Ebay wird übrigens das gleiche Produkt beim billigsten Verkäufer um 40€ verkauft!
______________________________________________________________________Trekstor tragbarer WLAN HotSpot Router silber
95€Hat vorher auf amazon.de 104€ gekostet!
Ersparnis normal: 9€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 18,5€
- Mobiler WLAN HotSpot für unterwegs und zu Hause
- Überall ins Internet - Ideal für Urlaub und Geschäftsreisen
- Einfache Konfiguration mit Web-Interface
- Gleichzeitig mit bis zu 5 WLAN-fähigen Geräten im Internet surfen (z. B. Laptop, Smartphone, Spielkonsole, Tablet PC, Netbook)
- Lieferumfang: Portable WLAN HotSpot, Akku, USB 2.0-Kabel (Mini-USB (male) / USB-A (male)), Kurzanleitung
30 Amazonkäufer bewerten das Produkt mit 4,5 von 5 Sternen.
______________________________________________________________________Need for Speed: Hot Pursuit
30€ für PC/PS3/XboxDürfte wohl besonders für PS3 Spieler intressant sein, da das Game normalerweise um die 60€ kostet
![]()
______________________________________________________________________Strellson X-Bag Herren Schultertaschen
28€ statt 40€Die Tasche hat vorher auf Amazon 40€ gekostet.
Ersparnis normal: 12€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 15€Für einige hier (vor allem für die Studenten) wohl eine Überlegung wert
![]()
- Obermaterial: Glattleder
- Innenmaterial: Leinen
Xavier Naidoo - Alles Kann Besser Werden - Live (Deluxe Edition) [CD+DVD]
12€ Youtube Video eines Liedes
Ronan Keating - Winter Songs
3,5€ Youtube Video eines Liedes
Miore Damen Ohrstecker 14 Karat (585) Weißgold 2 Brillanten zus. 0,10 ct H/VS M1009B
99€
Persil Color-Gel 3,375 L 45 Waschladungen (3375 ml)
9€
Dyson AM01 Air Multiplier / 40 Watt / silber/anthrazit
199€
Marko Leino - Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte [Hörbuch] [Audio CD]
3,5€
Supernatural - Staffel 1 [Blu-ray]
17€ Supernatural - Season 1 - Trailer (english)
kann wer was zum leatherman sagen? der lacht mich irgendwie an ♦
nice, hatte garnicht gewusst dass es solche wlan hotspots gibt!!
scheint ja für reiselustige echt eine super option zu sein...
kann mal jemand nen linnk zu diesen spontan angeboten geben?!?
Blitzangebote?
Ganz unten..
KAUFEN KAUFEN KAUFEN! % % %!
Original von SapientPearwood
hauptsache nochmal gequotet...kann wer was zum leatherman sagen? der lacht mich irgendwie an ♦
Im Paket vom Adventkalender ist ja der
Leatherman L830072 Tool Blast inkl. Lederholster (4 von 5 Sternen nach 16 Bewertungen) und die hier:
Litexpress WORKX 204 schwarz, Aluminium-Taschenlampe (4,5 von 5 Sternen nach 12 Bewertungen)
Also das sollte schon eine hochwertige Qualität sein
Original von alaris
Blitzangebote?Ganz unten..
KAUFEN KAUFEN KAUFEN! % % %!
fyp. Hab mal meinen Link eingebaut und danke für den Hinweis
Aber ich hab ja schon öfter drauf hingewiesen, und heute werd ich nochmal ein paar Details von den Produkten posten die dann in den Blitzangeboten sind
Neue Blitzangebote online!! Da letzes mal der Andrang auf die Topstar Stühle sehr groß war, solltet ihr euch beeilen
Billigstes Idealo Angebot ist 99€, also erspart ihr euch 19€... Mit Gutscheinen sogar 29€

TOPSTAR 9020A G26 Bürodrehstuhl Trend SY 10 blau mit Armlehnen
79,90€

TOPSTAR 9020A G20 Bürodrehstuhl Trend SY 10 schwarz mit Armlehnen
79,90€
27 Amazonkunden bewerten die Stühle mit 4 von 5 Sternen!
Es sind nach nichtmal 1h schon 37% vom schwarzen und 15% vom blauen verkauft.
Hm... will gerade noch Weihnachtsbestellungen abgeben... hab jetzt eine Frage...
Ich bestlle 5 Artikel, wovon 4 VOR weihnachten ankommen und 1 davon NACH weihnachten... wenn ich jetzt auf "komplettversand" klicke, werden dann die 4 vor weihnachten ankommen, oder wird das dann als gesamtes paket mit dem einen artikel nach weihnachten ankommen?
weil die 2. option kostet mich 11€ mehr (versand)
# Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
# Ich möchte meine Artikel schneller. Sofort verschicken, sobald Artikel verfügbar sind.
Glücksspiel! Wär mir nicht sicher, dass irgendwas ankommt.
Warum bestellst du den 5. Artikel nicht extra? Oder kostet der <20€?
So, habs jetz einfach mal auf Risiko abgeschickt ^^ Amazon ist zum Glück so schlau und versendet die 4 zusammen und den einen Artikel extra.
Und nein, ich konnte den einen Artikel ned in einer extra Bestellung bestellen, weil ich die "schmuck-aktion" nutzen wollte.
Schmuck: Große Sparaktion 3 für 2
3 kaufen, nur 2 bezahlen: Kaufen Sie drei Schmuckstücke direkt von Amazon.de und erhalten Sie das günstigste Produkt davon gratis. Legen Sie dazu alle drei in den Einkaufswagen und geben Sie an der Kasse den Gutscheincode SCHMUCK9 ein. Diese Aktion gilt bis zum 31.12.2010 und nur für Artikel aus der Kategorie Schmuck, die direkt von Amazon.de angeboten werden. Sie gilt nicht für Uhren und Angebote anderer Anbieter. Weitere Schmuckstücke der Aktion finden Sie im Schmuck-Shop.
So, wie schon gesagt gibts heute jede Menge Blitzangebote (HIER klicken und nach unten scrollen ), unter anderem:
- Samsung SyncMaster BX2235 LED 54,6 cm (22 Zoll) TFT Monitor (Kontrast 5000000:1, 2ms Reaktionszeit) Mystic Brown
- TOPSTAR Luxus- Chefsessel Leder schwarz
- PES 2011 - Pro Evolution Soccer
- Onkyo HTX-22HDX 2.1 HD-Heimkinosystem (HDMI 1.4 mit 3D Video, Audio-Rückkanal, HD-Audioformate, virtueller Surroundklang) schwarz
Hier eine grafische Übersicht (zum vergrößern einfach draufklicken)

Um zu dieser Übersicht auf amazon zu gelangen einfach HIER klicken und nach unten scrollen
Warum seh ich die Blitzangebote nie?
Ich klick auf den Link aber nirgends auf der Seite seh ich es. Hab die Seite sogar nach "Blitz" abgesucht.
Bisher dachte ich immer, ich wäre zu spät und der Link wäre veraltet, aber jetzt seh ichs ja mal pünktlich. Ausloggen bringt auch nichts. komisch? ♠_confused:
Edit: Liegts vielleicht an Firefox 4? Benutzt das jemand und kann das bestätigen?