Zum Forum springen
••• Amazon Adventka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ••• Amazon Adventkalender (Update: Freitag, 24. Dez)

880 Beiträge
197 Benutzer
0 Reactions
94.4 K Ansichten
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

Samsung SyncMaster BX2235 LED 54,6 cm (22 Zoll) TFT Monitor (Kontrast 5000000:1, 2ms Reaktionszeit) Mystic Brown

kann das teil über dvi eigentlich wirklich hd inhalte entsprechend wiedergeben?

dachte immer, dass das erst ab hdmi möglich ist.

mukzr Themenstarter
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Habs grad mit Firefox 4 Beta probiert, und da werden KEINE blitzangebote angezeigt... evtl. meldest du es ja über den bug-report ;)

Original von Erebos25
Samsung SyncMaster BX2235 LED 54,6 cm (22 Zoll) TFT Monitor (Kontrast 5000000:1, 2ms Reaktionszeit) Mystic Brown

kann das teil über dvi eigentlich wirklich hd inhalte entsprechend wiedergeben?

dachte immer, dass das erst ab hdmi möglich ist.

nee das geht sogar mit einem single link dvi

mukzr Themenstarter
mukzr

omg, jetzt hab ich firefox 4 beta wieder deinstalliert, aber seit dem install hab ich beim "normalen firefox" keinen aktualisieren-button mehr. wie bekomm ich den wieder?

Original von mukzr
omg, jetzt hab ich firefox 4 beta wieder deinstalliert, aber seit dem install hab ich beim "normalen firefox" keinen aktualisieren-button mehr. wie bekomm ich den wieder?

f5 drücken? O.o

Erebos25

für 111€ zugeschlagen...wollte zwar eigentlich nen pivot, aber bei 22" für den preis will ich mal ne meckern

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

wo ist der syncmaster??? der Hund steht bei mir nicht in der Box und sonst nur für 160 Euro gelistet...

Original von CapDaRipa
wo ist der syncmaster??? der Hund steht bei mir nicht in der Box und sonst nur für 160 Euro gelistet...

schon wieder weg
bei elektronic muss man schnell zugreifen

Erebos25

Original von CapDaRipa

der war irgendwie auch nur 5min oder so drin. auf der normalen seite stand oben rechts ab 18uhr ein button zum blitzangebot...dort wurde dann gesagt, dass der differenzbetrag dann an der kasse abgezogen wird und so wars auch...meiner kommt am 24.

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

hm o, wil leh n 24 Zoller, aber 111,- Euro... X)

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

111€ war nen knaller preis für so einen bildschirm ;)

Erebos25

da brauch man doch noch ein extra dvi kabel, oder?

hat da wer ne empfehlung?

mukzr Themenstarter
mukzr

Omg... wie es mich gerade leicht antiltet, dass ich nicht zu Hause war, wie der Bildschirm in Aktion war...

Und dann gibts jetzt schon den dritten Topstar stark reduziert, und ich hab mir vor 1 Monat einen neuen geholt _frown:

Wer noch nicht Preise verglichen hat:

TOPSTAR Luxus- Chefsessel Leder schwarz

199€
idealopreis: 299€ !! (100€ Ersparnis)

PES 2011 - Pro Evolution Soccer (für PC!)

20€
idealopreis: 32,5€ (12,5€ Ersparnis)

Blomus 65169 Kamin Chimo

649€
idealopreis: 899€ (250€ Ersparnis)

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Original von mukzr
Omg... wie es mich gerade leicht antiltet, dass ich nicht zu Hause war, wie der Bildschirm in Aktion war...

Und dann gibts jetzt schon den dritten Topstar stark reduziert, und ich hab mir vor 1 Monat einen neuen geholt _frown:

199€

So lächerlich. Den Stuhl hab ich schon vor über 3 Jahren für 200€ bei Amazon bestellt und jetzt wird er hier als unglaubliches Angebot dargestellt. :evil:

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von brontonase

Original von CapDaRipa

schon wieder weg
bei elektronic muss man schnell zugreifen

:rage: :rage: :rage: :rage:

arebew
Beigetreten: 12.01.2008

Original von mukzr

machst du rechtsklick oben in die leiste, drückst du auf anpassen, ziehst du das aktualisieren symbol an seinen platz in der leiste, bist du fertig ;)

mukzr Themenstarter
mukzr

*edit by Albatrini*
Hallo mukzr,

dir sollte bewusst sein, dass du dich mit so einem Beitrag nicht mehr im Rahmen der Forenregeln bewegst. Bitte nutze dafür den Marktplatz - danke.

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Original von JanS

Original von mukzr

199€

So lächerlich. Den Stuhl hab ich schon vor über 3 Jahren für 200€ bei Amazon bestellt und jetzt wird er hier als unglaubliches Angebot dargestellt. :evil:

lol, wtf?

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

wiedermal nur mist heute :rage:

bis auf eins:

die kaffeemaschine hab ich schon ;)
die ist echt gut

indigo82
Beigetreten: 13.02.2006

Original von xWoodayx
wiedermal nur mist heute :rage:

bis auf eins:

die kaffeemaschine hab ich schon ;)
die ist echt gut

ist sowas zu empfehlen ?

bin eigentlich nur Kaffee-Trinker und mach das noch ganz herkömmlich mit ner 10 jahre alten Maschine.

Die Anschaffungskosten find ich für ne Tasse Kaffee einfach zu hoch und dann ist man ja meistens an die Pads bestimmter Hersteller gebunden...

andere Meinungen ?

Teilen: