Was will ich mit einer PS3? Ich besitze bereits die derzeit beste Konsole.
Für Kaufsüchtige wie Dich ist es natürlich egal was dort gerade Angeboten wird ♦
Original von 2xess
Was will ich mit einer PS3? Ich besitze bereits die derzeit beste Konsole.
Für Kaufsüchtige wie Dich ist es natürlich egal was dort gerade Angeboten wird ♦
wie Recht du hast
Original von nervermore
brauch noch weihnachtsgeschenk für Mum, irgendwas gutes dabei hier??
1. Was willst du denn ausgeben? Dann kann ich dir ein paar Vorschläge machen. (Und soll mit dem Geld 1 Geschenk gekauft wreden, oder kanns auch ein "Paket mit Geschenken" werden ;))
2. Hoffe du hsat Amazon Prime, ansonsten wird das nix mehr vor Weihnachten ^^
Original von neNULLr
kostet die nescafe kacke jetzt 99?
Nein, 69€
Du bezahlst zwar 99€ an amazon, aber wenn du das Formular ausfüllst (hab ich beim Angebot dazu geschrieben - das .pdf) dann bekommst du 30€ aufs Bankkonto zurück (scheinbar dauert das ca. 3-4 Wochen)
Somit kostet sie effektiv 69€ (und die Kapseln sind ja auch gratis dabei)
Original von CapDaRipa
@mukzr:wirst du irgendwo nach Weihnachten deine Angebotsserie fortsetzen? hast du n Blog oder so? kannst auch per PN mailen falls die Antwort hierauf gegen die Forenregeln verstößt
![]()
find´s einfach interessant morgens die besten Knaller direkt zu bekommen
![]()
Wenn interesse besteht kann ich da sicher was auf die Füße stellen
So, ich weiße jetzt schon mal drauf hin... in 1h 30min (um 13:00) wirds vermutlich ein sehr geiles Angebot bei den Blitzangeboten geben!! Informiert euch jetzt schonmal, damit ihr nacher schnell zuschlagen könnt, falls Interesse besteht! Ich vermute, lange wirds dieses Angebot nicht geben

LG HB44A 2.1 Blu-ray Heimkinosystem (HDMI, 400 Watt, DLNA Unterstützung, USB 2.0) schwarz
Preis aktuell !! 250€ - ! wird um 13:00 reduziert !
Details zum Player:
Spoiler
- Netzwerk Blu-ray Heimkinosystem mit integriertem Scaler (720p und 1080p Auflösung), PAL- und NTSC-Progressive Scan, USB-Plus-Anschluss und DLNA
- Blu-ray Disc Player mit Unterstützung interaktiver Blu-ray Disc Standard-Inhalte und BD Live 2.0; Wiedergabeformate: Blu-ray Disc, DVD+R(W), DVD+R Double Layer, Audio-CD, DTS-CD, CD-R(W), Picture CD, MPEG4 AVC, AVCHD, MKV, DivX HD, DivX, MP3, WMA, JPEG
- Ton: Dolby Digital, Dolby Digital +, dts
- Maximale Lautsprecher-Ausgangsleistung: 125 W (Front), 150 W (Subwoofer)
- Lieferumfang: LG HB44A 2.1 BluRay Heimkinosystem schwarz, Fernbedienung
Gehört jetzt schon zu den billigsten Angeboten (laut idealo - das beste Angebot ist nur 1€ billiger)
Allerdings gibts zu diesem Heimkinosystem diese 3 Bluerays GRATIS!

Salt (Deluxe Extended Edition) [Blu-ray] 15€

Shrek 4 - Für immer Shrek [Blu-ray] 15€

Robin Hood (Director`s Cut & Original-Kinofassung) [Blu-ray] 17€
Und somit spart man sich JETZT SCHON 46€.
Bin gespannt was amazon um 13:00 für einen Preis raushaut!
Übrigens... wem dieses Heimkinosystem nicht zusagt, man bekommt auch andere Systeme von LG mit diesen 3 Blayrays gratis dazu.
> Hier gehts zur Aktionsübersicht <

- Blitzangebotübersicht auf amazon (nach unten scrollen)
mal ne abgeschmackte Frage:
kann man auf anderen Rechnern irgendwie einrichten, dass dort alles was über Amazon gekauft wird automatisch meine Referenz enthält? also ohne dass ich zu bestimmten Produkten einen Link rüber schicke?
(sowohl Inet-Explorer als auch Firefox)
Ja gibt es (zumindest für Firefox)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10330/
Wer mich da unterstützen möchte, kann ja unter "Amazon.de preferences" eintrage:
ffaddon-21
Original von mukzr
Ja gibt es (zumindest für Firefox)https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10330/
Wer mich da unterstützen möchte, kann ja unter "Amazon.de preferences" eintrage:
ffaddon-21
sehen andere Leute dann wenn sie was bestellen, dass das übern Referer läuft? oder bekommen "ahnungslose" das quasi gar nicht mit?
Ahnungslos können sie nicht sein, weil sie das Addon ja installieren müssen (das geht ja nicht einfach so. Man muss ja nach dem klick auf "installieren" rechts oben im Firefox auf "erlauben" klicken) Ansonsten ist für den, der das addon installiert alles gleich wie vorher.
@schaumwein: add mich im skype wenn du infos brauchst (ne.omg.noob)
also der Bluray Player könnte wirklich interessant sein.
Die Filme nunja aber für geschenkt.
Da ich schon einen Player habe, nix für mich. *g*
Achja das Highlight heute, sind aber diese 1.3 kg saure Haribo Teile für 2.79.
Das ist mal wirklich nett.
Original von mukzr
Ahnungslos können sie nicht sein, weil sie das Addon ja installieren müssen (das geht ja nicht einfach so. Man muss ja nach dem klick auf "installieren" rechts oben im Firefox auf "erlauben" klicken) Ansonsten ist für den, der das addon installiert alles gleich wie vorher.@schaumwein: add mich im skype wenn du infos brauchst (ne.omg.noob)
deshalb meinte ich ja, wenn ich es installieren würde. danke für den Tipp.
Original von CapDaRipa
Original von mukzr
Ja gibt es (zumindest für Firefox)https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10330/
ffaddon-21
sehen andere Leute dann wenn sie was bestellen, dass das übern Referer läuft? oder bekommen "ahnungslose" das quasi gar nicht mit?
![]()
willste deinen Ref-link auf allen Unirechnern installieren oder was?
So, gerade hat amazon noch einige Blitzangebote hinzugefügt...
Grafische Übersicht (einfach klicken um zu vergrößern)

- Blitzangebotübersicht auf amazon (nach unten scrollen)
Original von Tripper83
willste deinen Ref-link auf allen Unirechnern installieren oder was?
bin leider auf keiner Uni, aber die idee reizt mich grad ♦
Original von hornyy
Fand diese hocker schon lange interessant, hat vllt jemand einen?
Hab mal den Durschnitt von allen Hockern (versch. Farben) berechnet
1) Das sind nach über 100 Bewertungen 4,52 von 5 Amazonsterne
2) Der Hocker ist mit Standardpreis schon das billigste Angebot laut idealo
3) Ein Video auf amazon gibts dazu auch noch.
4) Und 2 Wochen Zeit um das Ding wieder zurückzuschicken.
Also wirklich falsch machen kannst du da nicht
Sind schon >40% verkauft nach 10 min. Also beeilt euch

LG HB44A 2.1 Blu-ray Heimkinosystem (HDMI, 400 Watt, DLNA Unterstützung, USB 2.0) schwarz
Preis aktuell !! 199€ statt 250€
Details zum Player:
Spoiler
- Netzwerk Blu-ray Heimkinosystem mit integriertem Scaler (720p und 1080p Auflösung), PAL- und NTSC-Progressive Scan, USB-Plus-Anschluss und DLNA
- Blu-ray Disc Player mit Unterstützung interaktiver Blu-ray Disc Standard-Inhalte und BD Live 2.0; Wiedergabeformate: Blu-ray Disc, DVD+R(W), DVD+R Double Layer, Audio-CD, DTS-CD, CD-R(W), Picture CD, MPEG4 AVC, AVCHD, MKV, DivX HD, DivX, MP3, WMA, JPEG
- Ton: Dolby Digital, Dolby Digital +, dts
- Maximale Lautsprecher-Ausgangsleistung: 125 W (Front), 150 W (Subwoofer)
- Lieferumfang: LG HB44A 2.1 BluRay Heimkinosystem schwarz, Fernbedienung
Allerdings gibts zu diesem Heimkinosystem diese 3 Bluerays GRATIS!

Salt (Deluxe Extended Edition) [Blu-ray] 15€

Shrek 4 - Für immer Shrek [Blu-ray] 15€

Robin Hood (Director`s Cut & Original-Kinofassung) [Blu-ray] 17€
Und somit spart man sich 97€.
Übrigens... wem dieses Heimkinosystem nicht zusagt, man bekommt auch andere Systeme von LG mit diesen 3 Blayrays gratis dazu.
> Hier gehts zur Aktionsübersicht <
und weg isser ^^ ging ja - wie erwartet - sehr schnell...
hab noch einen in meinem warenkorb liegen
wer die aktion verpasst hat und noch einen haben will kann sich ja bis heute 23.59 bei mir melden. danach ist er auch bei mir weg