Zum Forum springen
••• Amazon Adventka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ••• Amazon Adventkalender (Update: Freitag, 24. Dez)

880 Beiträge
197 Benutzer
0 Reactions
94.4 K Ansichten

Original von indigo82
andere Meinungen ?

sollte es geben ;)

wasn los mukrz? warum keine infos zum kreuzlinienlaser und dem mädchenradio :P

/edit achso, bist anscheinend noch dabei

und in b4 leute die 10 boxen von dem sauren zeugs kaufen xD

Sind nur Saure Gurken im Angebot?
Hab am Do. erst 5 Kisten Haribo Pasta Pasta bestellt.

Leider noch nix da :rolleyes:

mukzr Themenstarter
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Ausgangspost wurde editiert und die neuen Aktionen (Dienstag, 21. Dezember) vom Adventkalender sind da ;)

ACHTUNG: Hier die Aktionen vom 20. Dezember ... für alle die gern Preise vergleichen hab ich hier nochmal das angebot vom vortag (PREISE SIND NIMMER DIE AKTIONSPREISE, sondern wieder standard!)

Original von mukzr

Montag, 20. Dezember

Es gibt gerade auf amazon eine 2-für-1 Aktion !! Das heißt: 2 Spiele bestellen und nur 1 bezahlen (das günstigere ist gratis!) Wird im letzen Bestellschritt als "Gutschein eingelöst: -EUR xx,xx" angezeigt! Man kann auch 2x das selbe Spiel bestellen! Allerdings gilt das nicht für alle Spiele, sondern für diese Auswahl hier:

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste (limitierte Edition)

36€ statt 65€

idealo-preis: ca. 48€
Ersparnis normal: 12€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 15,5€

• 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 3D rotierend-pulsierend, 8.800 Rotationen / 40.000 Pulsationen pro Minute
  • Professional Timer (4 x 30 Sek.)
  • 1 Reinigungsstufe

Product Review: Braun Oral B Professional Care 1000 (youtube, english, HD)

Mafia II (uncut)
PC: 20€ PS3/Xbox360: 27€

idealo-preis PC: 41€
idealo-preis PS3: 45€
idealo-preis Xbox 360: 36,5€

Mafia 2 PC Uncut Gameplay (extralang, german, HD)

Western Digital WDBAAA5000AD1 My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll)) limited Edition "Fuchsia" - exklusiv bei Amazon.de

50€

idealo-preis: ca. 64€
Ersparnis normal: 14€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 19€

• Unsere kleinste tragbare Festplatte aller Zeiten im Limited Edition Design
  • Ihre gesamten Daten auf einen Blick und mühelose Widerhergestellung Ihrer Daten
  • Passwortschutz und 256-bit Hardware basierte Verschlüsselung
  • Plug-and-play-bereit für Windows-PCs
  • Lieferumfang: Western Digital My Passport Essential LE 500GB externe Festplatte SE, SmartWare-Software, USB-Kabel, Schnellinstallationsanleitung

Dirt Devil M3120 Akku Handsauger Handy Duo schwarz/rot

33€ statt 80€

idealo-preis: 40€
Ersparnis normal: 7€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 10€

• Akku Handsauger
  • 230-Watt-Netzadapter
  • Ladestation mit integriertem Zubehör
  • auswaschbarer Staubbehälter

Outdoor Set bestehend aus: Leatherman Blast mit Lederholster, LiteXpress Workx 204 Taschenlampe bis zu 160 Lumen inklusive Batterie
50€ statt 119€

idealo/geizhals-preis: 74€ (für beide Produkte einzeln)
Ersparnis normal: 24€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 29€

Ultrasport Race Edition High-End Ski-/Snowboardhelm - Modell 2011
30€ statt 100€

Kein Vergleichspreis auf idealo gefunden.

• Modell 2011; Verstellring zur stufenlosen Anpassung an den Kopfumfang
  • Außenschale Polycarbonat; Dämpfungsschicht: EPS; Innenfutter : Polyester
  • Ventilationssystem mit einstellbaren Luftausgangsschlitzen
  • Kinnriemen gepolstert mit Rasterschloss; abnehmbare Ohrenpolster; Schneebrillenclip mit Druckknopf
  • Sicherheitsnorm EN 1077 Größen: M = 54-56cm, L = 57-59cm, XL = 60-61cm; Farbe: schwarz matt

Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher (81,3 cm (32 Zoll), Full-HD, 100 Hz, DVB-T/ DVB-C) schwarz
449€ statt 599€

idealo/geizhals-preis: 465€
Ersparnis normal: 16€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 61€

• FULL HD LCD (1920x1080), BRAVIA Engine 3 und 100Hz Motionflow, 81 cm (32 Zoll) Bildschirmgröße
  • Bravia Internet Video für komfortablen und schnellen Zugriff auf Video-Inhalte aus dem Internet
  • 4 HDMI-Eingänge, DLNA Zertifizierung & USB-Media Player (Musik, Fotos, Videos)
  • Empfangsbereit für DVB-T & DVB-C; CI+ Interface und HDTV-Decoder
  • Lieferumfang: Fernseher, 2 Alkalibatterie, Fernbedienung, Tischstandfuß

Zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, aber wer ohnehin überlegt sich so ein Gerät anzuschaffen hat hier wohl eine gute Möglichkeit gefunden. Mit 4,5 von 5 Sternen nach 20 Bewertungen ist das Produkt auch noch top bewertet ;)

Bahlsen Zum Fest, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
2,5€ statt 5€

Die Tasche hat vorher auf Amazon 3,7€ gekostet.
Ersparnis normal: 1,2€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 1,45€

Ist zwar €-mässig nicht allzuviel gespart, aber in % sinds halt >30%, und wer sowieso gerne nascht, oder immer was zu Hause haben will wenn Gäste kommen, oder evtl. noch ein kleines Schmankerl zu einem Geschenk packen will, der kann ja hier zuschlagen ;) Bei Schlecker und Otto kostet das ganze übrigens 5€... Also doppelt soviel wie das Angebot gerade.

So, und hier noch der Vollständigkeit halber alle Artikel aus dem Amazon Adventskalender. (Find ich aber nicht soo relevant, daher gibts auch keinen ausführlichen Bericht dazu)

Dilbert Calendar [Kalender]
6,5€

Hanni & Nanni
9€ Hanni & Nanni (german, HD)

Alphaville - Catching Rays on Giant
8€ Youtube Video zum Album

Tamaris 1/1/22410/24, Damen Pumps, Glattleder
28€

Mariah Corey - Merry Christmas II You
4,5€ Youtube Video eines Liedes

Maxi-Cosi - RODI SPS STONE Kinderautositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), ab 3,5 Jahre bis ca. 12 Jahre
68€

Esprit Damenkette SPLENDOR 925 Sterlingsilber 42 cm 4293800
33€

Hanni & Nanni [Blu-ray]
11€ Hanni & Nanni (german, HD)

Barbara Wood - Dieses goldene Land [Hörbuch] [Audio CD]
13,5€

Noris 606104534 - Classico- Das Spiel der klassischen Musik
10€

mukzr Themenstarter
mukzr

Highlight des Tages:

Nur am 21.12.2010: Beim Kauf der Krups Nescafé Dolce Gusto Circolo Night Blue erhalten Sie ein 3er Pack Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Grande gratis - zusätzlich erstattet Ihnen Nescafé 30 EUR auf Ihr Konto

ZUR AKTION

69€!

idealopreis für Kaffemaschine + Pads: 134€ !!!
!!! Ersparnis normal: 65€ | Ersparnis mit 90% Gutscheinen: 72€

Wie man zu den 30€ Cashback kommt wird hier erkärt (.pdf file von amazon.de)

omg danke für die hinweise. hätte das fast übersehen ^^ ist wohl das megaangebot heute ;) würde schnell zuschlagen.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

wie viel geld haste eigentlich schon gemacht?

mukzr Themenstarter
mukzr

over 9000... wenn du weiter so brav pushst, dann bin ich bald 5stellig :coolface:

Original von mukzr
over 9000... wenn du weiter so brav pushst, dann bin ich bald 5stellig :coolface:

naja für nen A3 hats ja scho mal gereicht.
Aber langsam gehen mir deine Threads im Marktplatz gehörig auf den Sack.
Ich mein manche kriegen den Hals einfach nicht voll.

ach ja: push.

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

wie geil sind denn bitte die sauren Gurken als Prime-Mitglied? *gleich mal 5 bestell*

mukzr Themenstarter
mukzr

So kurz vor dem schlafen gehen noch ein Betthupferl gefunden...

Norton Internet Security 2009 auf USB-Stick 1 PC - deutsch - inklusive Gratis Update auf Version 2011

4,99€ statt 39€ !

Das is schon extrem günstig!! Man kauft sozusagen dei 2011 version (auf die man ja gratis upgraden kann) und hat auch noch einen USB-Stick (wobei ich nicht weiß ob man den anderweitig benutzen kann und wie groß er ist.

Hier könnt ihr nachlesen, was CHIP vor 2 Monaten darüber schreibt:
Überzeugende Spitzenwerte (Gesamtwertung: 92,0 %)

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

Will evtl erstmals in meinem Leben Schmuck kaufen...kein Plan worauf man dabei achten muss...kann man einfach bei amazon sich was tolles ausgucken, oder ists dort überteuert?

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

10 Trommeln Saure Bohnen ghihihihi, aber hoffentlich bin ich zuhause oder wenigstens ein Nachbar, sonst wirds lästig das 14kg Paket von der Poststelle abzuholen...

ich habs gewusst@crovax

thx mukzr, hab mal bevor ich losmache das antivir prog gekauft, hatte ich sowieso vor und 5 euro is nur geil

noch mit white stripes cds aufgefüllt um 20+ zu kommen :)
YIHAAAAAA

mukzr Themenstarter
mukzr

Original von GerwingC
Will evtl erstmals in meinem Leben Schmuck kaufen...kein Plan worauf man dabei achten muss...kann man einfach bei amazon sich was tolles ausgucken, oder ists dort überteuert?

Ne... ist nicht überteuert (klar teilweise gibts teure Sachen, aber generell ist es nicht teurer als anders wo) Kannst ja Preise vergleichen auf idealo.de.

Aber was du unbedingt beachten solltest....

von amazon.de
3 kaufen, nur 2 bezahlen:
Kaufen Sie drei Schmuckstücke direkt von Amazon.de und erhalten Sie das günstigste Produkt davon gratis. Legen Sie dazu alle drei in den Einkaufswagen und geben Sie an der Kasse den Gutscheincode SCHMUCK9 ein. Diese Aktion gilt bis zum 31.12.2010 und nur für Artikel aus der Kategorie Schmuck, die direkt von Amazon.de angeboten werden. Sie gilt nicht für Uhren und Angebote anderer Anbieter

neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

kostet die nescafe kacke jetzt 99?

Original von neNULLr
kostet die nescafe kacke jetzt 99?

nee 69
steht doch da
lesen sollte man schon können

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

hmm, hab überlegt mir den fussballmanager zu holen, aber bei den bewertungen (bei der standard edition) wohl eher doch nicht. :(

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

Original von feinheit
hmm, hab überlegt mir den fussballmanager zu holen, aber bei den bewertungen (bei der standard edition) wohl eher doch nicht. :(

das Angebot ist auch raus oder? bei mir stehen die normalen Preise wieder drin...

CapDaRipa

@mukzr:

wirst du irgendwo nach Weihnachten deine Angebotsserie fortsetzen? hast du n Blog oder so? kannst auch per PN mailen falls die Antwort hierauf gegen die Forenregeln verstößt ;)

find´s einfach interessant morgens die besten Knaller direkt zu bekommen :)

Ich schreibe Amazon gleich einen bösen Kundenbrief Welcher Depp sucht dort die Angebote raus.
Es muss doch möglich sein in 24 Tagen für jeden Kunden ein unwiderstehliches Angebot zu schnüren.Zahnbürsten, Kaffeemaschinen , Staubsauger ,Geschirr hat mittlerweile jeder , anderenfalls hätten sie zu Beginn des Advents-Kalender bereits zu geschlagen. Jeden Tag der gleiche Mist.

Das Fadenkreuz von Bosch , ist das günstig? Plane einen Verzweiflungskauf.

CapDaRipa

Original von 2xess
Ich schreibe Amazon gleich einen bösen Kundenbrief Welcher Depp sucht dort die Angebote raus.
Es muss doch möglich sein in 24 Tagen für jeden Kunden ein unwiderstehliches Angebot zu schnüren.Zahnbürsten, Kaffeemaschinen , Staubsauger ,Geschirr hat mittlerweile jeder , anderenfalls hätten sie zu Beginn des Advents-Kalender bereits zu geschlagen. Jeden Tag der gleiche Mist.

Das Fadenkreuz von Bosch , ist das günstig? Plane einen Verzweiflungskauf.

am besten schreibst du: "ich warte auf ein Angebot der PS3 für 150 Euro. bitte rufen sie mich rechtzeitig an."

oh man... beschwer dich doch auch bei Media Markt, Saturn und Co, dass diese Woche nicht das im Angebot ist, was du kaufen willst X)

Teilen: