Original von taschenbillard
Original von mukzr
Original von mastero89
monitor schon ausverkauft?![]()
Oha, das ging ja exttrem schnell!
Aber man kann noch welche für 99€ haben, wenn man bereit ist bissl zu warten:
oh yess alter, danke!!! hatte mich gerade schon geärgert, weil ich dringendst einen brauche ... 3 - 4 wochen sind mir völlig schnuppe, gleich mal noch einen bestellt!
![]()
![]()
edit:
Lieferung 8. - 10.Januar, wenn man jetzt noch bestellt, just for info...
hi,
also vom display bin ich ehrlich gesagt nich so begeistert. die farben und der kontrast sind zwar okay aber die 5ms umschaltzeit machen sich beim zocken doch schon bemerkbar und irgendwie sind 21,5" doch kleiner, als ich mir erhofft habe. das display sieht auch eher billig verarbeitet aus und hat außer dvi und vga auch keine weiteren eingänge. der fuß ist außerdem nicht höhenverstellbar.
alles so sachen, wo man natürlich auch vorher drauf hätte achten können, insofern will ich gar nichts gegen das angebot sagen. es wurde so geliefert, wie es auch angepriesen wurde. allerdings hab ich mich wohl durch den niedrigen preis und durch das anwerben zu sehr zu einen spontankauf hinreissen lassen. ich werd das display wieder zurückschicken und behalte einfach meinen 17-Zöller noch so lange, bis ich mir ein vernünftiges gerät leisten kann.
also eigentlich von meiner seite aus keine kaufempfehlung. sorry.
das gleiche gilt übrigens für diese puma time uhr, die hier mal für 48€ im angebot war (uvp des herstellers 139€, aber keine ahnung wie die auf diesen preis kommen). die uhr sieht auf bildern besser aus, als in live und mir gefiel sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. versuche, sie für 65€ über ebay loszuwerden sind bisher auch gescheitert und so geht auch dieser artikel noch vor weihnachten zurück.
womit ich aber vollends zufrieden bin bisher ist der sandisk sansa clip +, 8GB für 44€. absolut top das teil für den preis, klare kaufempfehlung!

Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 8 GB (FM-Tuner, microSD Slot) für 44€