Zum Forum springen
••• Amazon Adventka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ••• Amazon Adventkalender (Update: Freitag, 24. Dez)

880 Beiträge
197 Benutzer
0 Reactions
94.4 K Ansichten
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von taschenbillard

Original von mukzr

Original von mastero89
monitor schon ausverkauft? :O

Oha, das ging ja exttrem schnell!
Aber man kann noch welche für 99€ haben, wenn man bereit ist bissl zu warten:

oh yess alter, danke!!! hatte mich gerade schon geärgert, weil ich dringendst einen brauche ... 3 - 4 wochen sind mir völlig schnuppe, gleich mal noch einen bestellt! :) :f_thumbsup:

edit:
Lieferung 8. - 10.Januar, wenn man jetzt noch bestellt, just for info...

hi,

also vom display bin ich ehrlich gesagt nich so begeistert. die farben und der kontrast sind zwar okay aber die 5ms umschaltzeit machen sich beim zocken doch schon bemerkbar und irgendwie sind 21,5" doch kleiner, als ich mir erhofft habe. das display sieht auch eher billig verarbeitet aus und hat außer dvi und vga auch keine weiteren eingänge. der fuß ist außerdem nicht höhenverstellbar.

alles so sachen, wo man natürlich auch vorher drauf hätte achten können, insofern will ich gar nichts gegen das angebot sagen. es wurde so geliefert, wie es auch angepriesen wurde. allerdings hab ich mich wohl durch den niedrigen preis und durch das anwerben zu sehr zu einen spontankauf hinreissen lassen. ich werd das display wieder zurückschicken und behalte einfach meinen 17-Zöller noch so lange, bis ich mir ein vernünftiges gerät leisten kann.

also eigentlich von meiner seite aus keine kaufempfehlung. sorry.

das gleiche gilt übrigens für diese puma time uhr, die hier mal für 48€ im angebot war (uvp des herstellers 139€, aber keine ahnung wie die auf diesen preis kommen). die uhr sieht auf bildern besser aus, als in live und mir gefiel sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. versuche, sie für 65€ über ebay loszuwerden sind bisher auch gescheitert und so geht auch dieser artikel noch vor weihnachten zurück.

womit ich aber vollends zufrieden bin bisher ist der sandisk sansa clip +, 8GB für 44€. absolut top das teil für den preis, klare kaufempfehlung! :f_thumbsup:

token
Beigetreten: 16.03.2006

grad angekommen

Die dinger sind echt nicht sauer, sondern einfach nur süß. Aber egal werden trotzdem weggefressen =)

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Original von Brieftraeger
heute den topstarsessel für die 99 eusen erhalten. nuts! prima halt im rückenbereich. selbst meine schwester kann prima darauf platz nehmen. ist easy zu verstellen und auch für ihre zierliche statur geeignet.

danke mukzr für den tip!

und an alle ref links hater, haters gonna hate!

Ich hab nur das hier gekriegt:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am Dezember 06 2010 bestellt haben, zu besorgen:

"Topstar OP20QG20 B�rodrehstuhl Open Point SY inklusiv Armlehnen / Stoffbezug schwarz"
http://www.amazon.de/gp/product/B0037UZ4A6

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

:/ Irgendwer ne grobe Ahnung ob das jetzt eher 3 Tage oder 3 Monate dauert? Und wtf, wie kann es sein dass ich den kaufen kann, mir ein Lieferdatum (23.Dez) genannt wird und die keinen mehr haben?? Da hätte ich ja in der Zwischenzeit 3 andere gute Stühle im Angebot kaufen können AHHHHHH.

mukzr Themenstarter
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

big thx @ taschenbillard und token ;)

Über den Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 8 GB (FM-Tuner, microSD Slot) für 44€ hab ich bis jetzt auch nur positives gehört ;)

heute bei den blitzangeboten ab 19 uhr ist n notebook "Asus X52JE-EX237V" allerdings bei keinem anbieter das gleiche modell gefunden. is der vom preis/leistungs verhältnis vernünftig? wär für hilfreiche tipps dankbar.

mukzr Themenstarter
mukzr

Lunaticone meint dieses Notebook, das ab 19:00 als Blitzangebot für ??? € zu haben ist ;)

Asus X52JE-EX237V 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook
(Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD5470, Blu-Ray, Win7 HP) braun

Preis zur Zeit: 599€

• Besonderheiten: Numerische Tastatur, SRS Premium Sound, Altec Lansing Lautsprecher, Multitouchpad
  • Betriebssystem (vorinstalliert): Windows® 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
  • Lieferumfang: X52JE-EX237V (mit deutschem Tastaturlayout), Akku, Netzteil mit Netzkabel
  • Herstellergarantie: 24-Monate Pick-Up & Return Service in DE & AT oder Carry-In Service in DE

Finde auch keinen Vergleichspreis und wäre dankbar, wenn ein Experte oder ein Besitzer sich dazu äußern könnte ;)

mukzr Themenstarter
mukzr

Mh... 150 Bewertungen und 4 von 5 Sternen... das sollte doch was sein ;)
Sind vermutlich eh die meisten weiblich, die sowas bewerten, von daher ist es denk ich ein nettes Geschenk ;)

gibt es heute keine blitzangebote?

mukzr Themenstarter
mukzr

Original von brontonase
gibt es heute keine blitzangebote?

Nur 2 (das Notebook und ein Navi)

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

die rückenlehne vom 100 euro topstar sessel ist so genial!

celex
Beigetreten: 15.03.2009

Bei mir kam heut ne Mail, dass sie Lieferschwierigkeiten haben und er erst nach Weihnachten kommt...fml-.-

was is das denn fürn müll, das notebook war insta ausverkauft -.- das angebot war da und direkt ausverkauft!?

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Was kam der laptop? Ob amazon jetzt weitere blitzangebote raushaut? Es ist ja noch nicht mal 20 uhr und beide sind gleich raus.

mukzr Themenstarter
mukzr

Original von 2xess
Was kam der laptop? Ob amazon jetzt weitere blitzangebote raushaut? Es ist ja noch nicht mal 20 uhr und beide sind gleich raus.

Hm find ich auch schade... aber wraum der laptop SOOO begehrt war kann ich nicht ganz nachvollziehen?! Würd mich halt noch über 3-4 richtige highlights in den nächsten 2 Tagen freuen. Mal schauen....

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Glaube ich dir :coolface:

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von mju12
Glaube ich dir :coolface:

$$

mukzr Themenstarter
mukzr

Naja... ich finds einfach kacke, wenn im Adventkalender Artikel drinnen sind, die nichtmal wirklich vergünstigt sind. Hab mir ja auch schon einige Sachen selber bestellt, weil sie echt gut & günstig waren... Aber die letzen Tage waren halt echt bis auf ein paar kleine Ausnahmen ned sonderlich ausgiebig ^^ Darum will ich dass in den letzten 2 Tagen nochmal paar Highlights dabei sind ;)

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Von mir alles gute zu Weihnachten, habe dir denke ich jetzt ordentlich Provision eingebracht ;)

Gibst du eigentlich Rakeback?

Teilen: