Wieviel kostet denn die Benutzung des webbrowsers in Deutschland und wieviel kostet es, sich z.B. die NY Times zu abonnieren?
Ne webbrowser kostet in Deutschland was. Nur wikipedia ist kostenlos.
Wie ist das denn mit der Zeit. Die hab ich abonniert. Kann ich mir die auch auf den reader laden oder muss ich extra zahlen?
ich pushe hier nochmal....hab mich jetzt ein wenig eingelsen und videos geschaut etc.
was meint ihr, wann die nächste generation rauskommen wird? ich schätze mal so rein vom produktzyklus wird im 2. quartal '11 ein nachfolger rauskommen, schon allein wegen der farbigen e-ink. sollte man darauf warten?
ich hatte vor auch viele Skripte etc. mit Graphen und Formeln auf den kindle zu packen...kann man ihn dafür eigentlich halbwegs verwenden oder wird das völlig verrissen, weil das format nicht passt?
kann man die firmware des kindle auch über das usb kabel updaten?
*schon gut, gerade gefunden
der/das nook gefällt mir vom design besser, wobei eigentlich nur das color eine alternative wäre, allerdings ist mir das wiederum zu teuer. kommt man mittlerweile halbwegs einfach an das nook ran? weiß net mehr, ob es hier oder in nem anderen forum steht, aber da muss man doch über nen mittelsman in den usa gehn...das der das dort kauft und dann weiterschickt.
Software-Probleme: Es gibt ja unzählige Rezensionen mit 1 Stern, weil das Gerät einfach abgeschmiert ist....hat da jemand weitere Infos, also ob das z.B. mittlerweile durch Firmware Updates behoben wurde....
http://www.mirasoldisplays.com/ereader diese geräteart wird wohl das nächste jahr groß rauskommen, aber sicher auch erstmal noch viele Macken haben
ist die farbige e-ink technologie wirklich schon soweit?
meine vor ein paar monaten, bevor ich mir den kindle 3 geholt habe, gelesen zu haben, dass es noch erhebliche probleme damit gibt
naja soweit ich gelesen habe, ist es halt noch nicht wirklich bereit für den markt u.a. da diese geräte am rand lcd lichter haben, die ähnlich wie beim sony touch ein leichtes spiegeln verursachen sollen...wird wohl halt erst mitte nächstes jahr was auf den markt kommen, wobei der preis wohl auch erstmal happig sein wird...
Jemand ne Ahnung, ob man den auch einfach über .co.uk bestellen kann? Dort ist er zumindest gelistet.
Oder bekommen ihn die Leute in UK auch aus den Staaten?
Original von GoreHound
Jemand ne Ahnung, ob man den auch einfach über .co.uk bestellen kann? Dort ist er zumindest gelistet.Oder bekommen ihn die Leute in UK auch aus den Staaten?
habs versucht, aber man wird nur an den U.S.-Eurostore verwiesen...toll nu hatte ich mich endlich entschieden und muss dann feststellen, dass 5-7 wochen wartezeit sind....
Meine Schwester bringt mir son Ding zu Weihnachten aus den USA mit. Muss ich mir irgendeinen speziellen Stecker oder Adapter kaufen, damit ich den hier aufladen kann?
Original von derlai
Meine Schwester bringt mir son Ding zu Weihnachten aus den USA mit. Muss ich mir irgendeinen speziellen Stecker oder Adapter kaufen, damit ich den hier aufladen kann?
nein, usb.
jeder hat sein kindle aus den usa;)
Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht, wie gut es klappt normale PDF in ein Ebook-Format umzuwandeln.
Ich habe mal verschiedene Arten von PDFs inklusive Formeln, Diagrammen, PDF-Powerpoints usw. angeschaut und war überascht, wie die Darstellung auf dem Oyo geklappt hat.
Dabei war die Darstellung aber teilweise ziemlich unterschiedliche. Es gab ein paar PDFs wo die Bilder einfach gefehlt haben, bei ein paar PDFs wurden Formeln mehr oder weniger gut dargestellt. Die Powerpoint-Präsentationen als PDF-Format sind perfect dargestellt worden.
Hat jemand eine Ahnung, wovon es abhängt, wie gut ein PDF auf einem Ebookreader dargestellt wird?
pdfs werden ganz gut dargestellt, also so wie man es erwartet-
ABER: pdf to mobi. aka ebook-format nicht immer gut.
BESSER: word to mobi-format konvertieren....
Original von VikiSimi
pdfs werden ganz gut dargestellt, also so wie man es erwartet-ABER: pdf to mobi. aka ebook-format nicht immer gut.
BESSER: word to mobi-format konvertieren....
Nach dem was ich probiert hab, gibt es aber verschiedene Arten von PDFs die mehr oder weniger gut dargestellt wurden. Weißt du woran das liegt?
Kann man aus Latex direkt Ebooks erstellen?
hab mir egstern den kindel bestellt, allerdings mit 1-2 wochen bis zum shipment.....
d.h. 24-25 bis zum shipment und 26-31 bis zur ankunft....
hab heute mal bei der produktseite nachgeschaut..heute sinds nur noch 4-7 tage bis zum shipment ...wird da meine lieferung auch hochgestuft oder gilt das nur für die dann gekauften produkte? kennt sich da wer aus? sollte doch eigentlich first come, first served sein oder?
Original von londman
Amazon plant Deutschland-Kindle angeblich für 2011Hat da jemand schon was neues gehört?
Das Teil ist ja jetzt schon einige Tage hier in Deutschland zu beziehen. Hat es einer von euch und möchte etwas dazu schreiben?
Mich würde interessieren ob es auch mit leichter Feuchtigkeit klar kommt. Man es also auch zum in-der-Badewanne-lesen verwenden kann.
Original von knusperzwieback
Original von londman
Amazon plant Deutschland-Kindle angeblich für 2011Hat da jemand schon was neues gehört?
Das Teil ist ja jetzt schon einige Tage hier in Deutschland zu beziehen. Hat es einer von euch und möchte etwas dazu schreiben?
Mich würde interessieren ob es auch mit leichter Feuchtigkeit klar kommt. Man es also auch zum in-der-Badewanne-lesen verwenden kann.
kurze Erfahrungsberichte kannst du auch schon hier lesen
Amazon Kindle 3 - Eine Rezensionen
Und mit der Badewanne ist wohl eine schlechte Idee. Es ist halt immernoch ein elektrisches Gerät mit Tasten, Anschlüssen an der Unterkante und 2 kleinen Lautsprechern an der oberen Unterseite. Und überall dort kommt dann wohl leicht das Wasser (feuchte Hände, Wasserspritzer) rein.
Original von Basch1
Original von knusperzwieback
Original von londman
kurze Erfahrungsberichte kannst du auch schon hier lesen
Amazon Kindle 3 - Eine RezensionenUnd mit der Badewanne ist wohl eine schlechte Idee. Es ist halt immernoch ein elektrisches Gerät mit Tasten, Anschlüssen an der Unterkante und 2 kleinen Lautsprechern an der oberen Unterseite. Und überall dort kommt dann wohl leicht das Wasser (feuchte Hände, Wasserspritzer) rein.
Danke.
Wegen dem Wasser warte ich dann noch etwas bis es was zum drüberziehen gibt. Bin bestimmt nicht der Einzige der gerne in der Wanne liest und ein findiger Kopf wird sich da schon was einfallen lassen wenn genug Geräte verkauft wurden.
Braucht man eigentlich den Eu Stromadapter dazu oder kann man das Teil auch anders aufladen mit Handy oder anderen im Haushalt vorhandenen Aufladern?