Jemand Lust mal im Allgäu "sargen" zu gehen?
Bin eigentlich kein PUA, hab mir zwar vor 2 Monaten einiges dazu durchgelesen, aber mir persönlich bringt`s nicht so viel.
Im Grunde lässt sich die gesamte PUA-"Lehre" auf einige Punkte zusammenfassen:
1. Selbstvertrauen, oberste Priorität, evtl. kann man die anderen Punkte sogar vernachlässigen, wenn das Ego groß genug ist.
2. Erfahrung
3. Social Standing
4. Rhetorik
Bin mir nicht mal sicher, ob man dadurch wirklich besser bei Frauen ankommt oder ob es nicht eher daran liegt, dass man einfach sehr viele Frauen anspricht.
Das wäre dann Mathematik:
Beispiel: Im Durchschnitt finden mich 5% aller Frauen gut, also muss ich 20 Frauen ansprechen, um die eine zu finden (natürlich Varianzlastig ♦)
Imo sind Opener total egal, Routine ist am besten, wenn man sie selber entwickelt(noch besser wäre gar keine Routine , aber spontan bekomm ich`s auch nicht immer hin) und ansonsten einfach machen worauf man Lust hat, ob das auch beim anderen Geschlecht ankommt wird sich zeigen.
Mein Fazit:
Durchaus Interessant, jeder kann was dazu lernen, Community kann einem helfen, aber ein PUA werden muss man schon selber.
Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage:
Wie verhaltet ihr euch, wenn im Club/ Disco andauernd (männliche) Leute auf euch zukommen, die dann irgendwas von euch wollen (irgendwelche Tussen "klar machen"/mit ihnen tanzen/irgendwo mit hin kommen)?
Einerseits will ich ja nicht machen, was mir irgendwelche Betas vorschlagen(v.a. nicht any girl approachen, nur weil sie selber nicht die Eier für haben), andererseits auch nicht total unnahbar / arrogant wirken