lol?
Ich bin selbst personalverantwortlich und hocke oft in Bewerbungsgesprächen. Was für ein realitätsfremder Mist ist das denn bitte?
Wenn ich nunmal als Mensch Vorurteile gegenüber sonstwem habe, dann hab ich die halt. Was soll da eine anonyme Bewerbung daran ändern? Dann schick ich den Bewerber halt im Vorstellungsgespräch nach Hause.
Oder machen wir bald so eine Herzblattschau mit Trennwand und Stimmverzerrer und am Ende heisste es: "Und daaaaaaaaaaas, lieber Herr Personalchef, ist ihr Beweeeeeeeeeeeeeeeerber!!!" ... und der Vorhang hebt sich?!
wtf soll dann der Mist? Wenn ich diese dämlichen, inkompetenten, realitätsfremden Politiker sehe für die wir unsere Steuern abdrücken, dann könnt ich kotzen!
Wenn man überhaupt hier was machen kann, dann doch bitte mit vernünftiger Aufklärung, mit dem Abbau der Vorurteil und nicht mit solchen bescheuerten Maßnahmen, die nur meine Zeit stehlen, weil ich mich mit Leuten befassen muss, die ich sonst nie eingeladen hätte!
Was juckt mich denn die nackte "Kompetenz" einer Person, wenn ich einfach weiss, dass sie nicht ins Team passt? Ja, liebe Politiker, in der Wirtschaft arbeitet man im Team, da ist Teamsynergie wichtiger wie Einzelkämpferleistungen -.-