da hab ich ja endlich mal was, worauf ich mich freuen kann. wwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Und was machen die ganzen Corsa Fahrer mit ihren neuen 20er Alus dann ?
Oder die Typen die Fotos vom geilen Dorfdisko Abend direkt online stellen müssen ? Oder die kaputte Beziehung von den beiden Schönheiten, die alle Details posten ?
Schlechte Welt :-(
wieso wollen diese leute entscheiden was gut für mich ist ? weiss man denn wer dahinter steckt ? nein ! also noch viel schwerer greifbar als google, fb und alle semikriminellen datensammler zusammen.
"Als Gegenentwurf zu Facebook und Co. arbeiten einige Anonymous-Mitglieder an einem eigenen sozialen Netzwerk. Anonplus soll als eigenes kleines Internet nicht nur Netzaktivisten eine sichere und anonyme Kommunikation ermöglichen soll." ( Quelle )
aha.. wie finanziert sich anonymus denn ?
gefällt mir nicht
Original von JustStopMe
Original von RacOviedo
Die ganzen Nerds haben obv keine Freunde und wollen den andern den Spass verderben.
![]()
und du bist vermutlich einer mit 500+ Freunden was?
over 9000 obv! Und nun husch husch zurück in den Keller.
Original von RacOviedo
Original von JustStopMe
Original von RacOviedo
Die ganzen Nerds haben obv keine Freunde und wollen den andern den Spass verderben.
![]()
und du bist vermutlich einer mit 500+ Freunden was?over 9000 obv! Und nun husch husch zurück in den Keller.
Warum ? willst du alleine deine Glücknuss aufmachen oder dein Tageshoroskop empfangen ?
Original von doetsch
Warum ? willst du alleine deine Glücknuss aufmachen oder dein Tageshoroskop empfangen ?
Du hast da was nicht verstanden! Weil ich heute so gut drauf bin, erklär ich's dir: Der durchschnittliche Nerd hat seinen Rechner im Keller stationiert. Dies ist der beste Ort um jeglicher Sonnenstrahlung, welche sich ja aufm Monitor spiegeln könnte, aus dem Weg zu gehen. Wenn nun also besagter Nerd in den Keller geht, dann ist er auch online und kann mit mir zusammen genüsslich die neusten Glücksnüsse knacken oder ne Horoskop-Party starten.
Ich hoffe ich konnte Klarheit schaffen. MFG!
Nutze Facebook viel, wäre aber interessant zu sehen ob sies wirklich schaffen --> welche Auswirkungen das ganze hat.
@RacOviedo
Wenn du nicht sachlich sein kannst ist BBV eher für dich.
na dann DoS-Attackeeeeeeeeeeeeeeeee , wenn das ganze kein Fake ist, die haben ja echt nichts zu tun die Männers... Wenn die nichts neues haben, dann wird daraus nichts, wobei wenn ich mir einige neue "Apps" bei FB angucke...
Wir haben ein RECHT auf unsere Privatsphäre... Die sollen mal beim Herren Innenminister Friedrich vorbeischauen...
Finde das sehr lobenswert, dass ne Gruppe von Hackern mir meine Entscheidung abnimmt. Schließlich wusste ich ja nicht, was mich bei Facebook erwartet und möchte daher, dass jemand anderes die Löscharbeit für mich übernimmt.
Zum Glück kommt mir ein Haufen Nerds zur Hilfe, um meine Unmündigkeit zu kompensieren.
Danke, Anonymous.
Original von doetsch
Und was machen die ganzen Corsa Fahrer mit ihren neuen 20er Alus dann ?
Oder die Typen die Fotos vom geilen Dorfdisko Abend direkt online stellen müssen ? Oder die kaputte Beziehung von den beiden Schönheiten, die alle Details posten ?
Schlechte Welt :-(
ich hoffe mal, dass du deine kenntnisse ausschließlich aus dritter hand hast, sonst würde das ja bedeuten, dass du auch in sozialen netzwerken aktiv bist.
stellt für mich keinen verlust dar. ich kann mit diesem ganzen "soziale netzwerke"-quatsch nix anfangen.
für soziale kontakte hab ich ein reales leben...
aber prinzipiell finde ich, dass diese hacker keinen deut besser sind als das, was sie "bekämpfen".
Original von uni05mz
Original von GoldenHands
aha.. wie finanziert sich anonymus denn ?gar nicht
die haben paar reiche typen die sie finanzieren
ein freund schreibt mir:
alles unsinn facebook gehört der cia mark zuckerberg ist nur eine hollywood geschichte guck dir das bei google mal genau an.
ich habs gegoogelt: