Zum Forum springen
Anonymous vs Facebo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anonymous vs Facebook

127 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten

Original von Wizzzl65
ein freund schreibt mir:

alles unsinn facebook gehört der cia mark zuckerberg ist nur eine hollywood geschichte guck dir das bei google mal genau an.

ich habs gegoogelt:

http://www.basicthinking.de/blog/2011/03/22/wir-habens-geahnt-facebook-ist-bloss-ein-cia-programm-und-zuckerberg-ein-cia-agent/

;( ;(

chris1989
Beigetreten: 04.04.2007

Original von SchmockDawg
wer hat schon seinen richtigen namen bei facebook drin?

Fast jeder ... :facepalm:

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

ohmann, bin echt froh dass sich paar random fette nerds so für mich einsetzen. immerhin haben sie informatikstudenten und andere fette nerds direkt als cheerleader für die aktion dazu bekommen

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

und 2012 geht die welt unter, ist klar

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Wird mit DDos nix werden so groß sind die Zombienetze nicht, um die Server durch falsche Anfragen down zu bekommen - auch direkte Serverangriffe und falscher Code wird nicht funktionieren, den Exploit gäb es längst.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist es die Rechner der Mitarbeiter und vielleicht explizit der Programmierer zu infiltrieren, bzw Fremdfirmen die damit zu tun haben.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Würde es hart feiern würd der Laden untergehen. Ich nutz die Scheisse und weiss nichmal wieso

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

Original von FlyingAceman87
Würde es hart feiern würd der Laden untergehen. Ich nutz die Scheisse und weiss nichmal wieso

#

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

obv ist anonymous eine geheime googleabteilung.
Bis 5 November läuft g+ richtig und dann schiessen sie fatsebuk ab und alle gehen nach g+

so der plan!

+1

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

grad in facebook:

xxx
scheißanonymus nix besseres zu tun außer irgendwelche platformen zu hacken!am 5.11 ist facebook anscheinend dran..

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Angekündigte Katastrophen finden sowieso nicht statt.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

remember rememeber, the 5th of november.

Original von nomi2k
Bis 5 November läuft g+ richtig und dann schiessen sie fatsebuk ab und alle gehen nach g+

so der plan!

+1

Leider suckt google plus aber einfach nur

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Original von Chrisby89

Original von nomi2k

so der plan!

+1

Leider suckt google plus aber einfach nur

weil du auch da keine Freunde findest?

ich zweifle daran, dass sie in der lage sind facebook dauerhaft schaden zuzufügen

Bagfrog
Beigetreten: 30.01.2011

los macht den drecksladen kaputt!

miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007

wie ich den 5.11. nicht erwarten kann... das wird ein spass, wenns klappt :f_love:

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Original von bastimw
Wird mit DDos nix werden so groß sind die Zombienetze nicht, um die Server durch falsche Anfragen down zu bekommen - auch direkte Serverangriffe und falscher Code wird nicht funktionieren, den Exploit gäb es längst.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist es die Rechner der Mitarbeiter und vielleicht explizit der Programmierer zu infiltrieren, bzw Fremdfirmen die damit zu tun haben.

lawl wie du keine ahnung hast ...

Flo39
Beigetreten: 13.10.2006

bin zwar fb nutzer, allerdings nur weils heutzutage einfach gebräuchlich ist. würds gutheißen, wenns fb nicht mehr geben würd obwohl ich den kriminellen akt an sich nicht wirklich verteidigen will.
und selbst wenns klappen würde, wärs nur eine frage der zeit bis entweder alle bei google+ oder einem anderen pendant zu fb wären, von daher...

wayne.

Original von torytrae

Original von bastimw

lawl wie du keine ahnung hast ...

mir scheint eher du hast keine Ahnung^^
DDos ist eine schwache Option für Facebook, die werden so riesige Clouds haben,
dass das einfach das ganze System nur verlangsamt.

klappt eh nie im leben wirklich dauerhaft.
würde ich drum wetten. die konsumgesellschaft ist nunmal stärker als eine gruppe nerds.

Teilen: