Skip to forum
Anzeige - ja oder n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anzeige - ja oder nein?

69 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
5,302 Ansichten
Nani74

wenn mich jemand schneidet, oder irgendwelche Aktionen macht, wo er MICH im Straßenverkehr behindert und MICH gefährdet, dann ist es verantwortungslos NICHT zu reagieren, sondern klarzumachen, dass er andere damit in Gefahr bringt mit so einer rücksichtslosen Fahrweise.

Ähnlich wie bei einer Operation, die Operation ist auch eine Gefahr an sich, aber sie dient dafür größeres Übel zu beseitigen. Niemand redet davon, einfach irgendwelche Verkehrsteilnehmer just for fun zu bedrängen...

Aber mit Dir, va1kyr, zu reden ist wie mit einem Affen über Physik zu reden. Du fängst an zu lesen, denkst weißt worum es geht, es macht Knack in Deinen Kopf und Du redest einfach ohne Sinn los und kapierst nicht worum es geht. Aber typisch Ösi halt, bei Dir scheint das kalte Wetter das Hirn zusammenfrieren zu lassen...

pure

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wieso biste nicht einfach zur polizei gefahren mit den idioten im schlepptau?

Stackjones

Original von Nani74
wenn mich jemand schneidet, oder irgendwelche Aktionen macht, wo er MICH im Straßenverkehr behindert und MICH gefährdet, dann ist es verantwortungslos NICHT zu reagieren, sondern klarzumachen, dass er andere damit in Gefahr bringt mit so einer rücksichtslosen Fahrweise.

Ähnlich wie bei einer Operation, die Operation ist auch eine Gefahr an sich, aber sie dient dafür größeres Übel zu beseitigen. Niemand redet davon, einfach irgendwelche Verkehrsteilnehmer just for fun zu bedrängen...

Aber mit Dir, va1kyr, zu reden ist wie mit einem Affen über Physik zu reden. Du fängst an zu lesen, denkst weißt worum es geht, es macht Knack in Deinen Kopf und Du redest einfach ohne Sinn los und kapierst nicht worum es geht. Aber typisch Ösi halt, bei Dir scheint das kalte Wetter das Hirn zusammenfrieren zu lassen...

Ich würde lieber mit einem Affen diskutieren, als mit dir. Der Affe besitzt schließlich mehr gesunden Menschenverstand.

Jo, danke, aber ich komme aus Deutschland.

Dann hup halt - aber jemanden zu Nötigen kann ja nicht ernsthaft ne vernünftige Lösung sein. Genau so wenig wie in eine Sackgasse fahren und den Nötiger verprügeln zu lassen.

-edit- Zugegeben der Vergleich mit Krebs ist unsachlich... ich wollte nur verdeutlichen dass die Angst ums Leben einfach ne Erfahrung in die man jemanden nicht aus Spass bringen sollte.

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich den Beitrag editiert.

Epitaph

nice lvl nani

KiliHH

Original von Epitaph
nice lvl nani

Seh ich anders - ziemlich uncool.

Aber Nanis Personalien werden hier jemanden schon bekannt sein. Anzeige obv.

Coach
Paxis

schade das du kein krasser kampfkünstler warst, da würden sie sicher blöd schauen wenn sie dann da liegen^^^

duschprinz

Also ne Halternachfrage bei der Zulassungsstelle dürfen entweder nur Zulassungsstellen von anderen Städten machen oder eben die Sheriffs. Als normaler Bürger geht das nicht, auch nicht für Geld. Ansonsten hätte ich schon oft genug die Adresse von irgendwelchen Schnecken, die mich ausm Auto nebendran angelacht haben, erkauft ;-)

Auf jedenfall würde ich zur Polizei gehen und die Anzeigen. Es kann nämlich gut sein, dass die Typen schon wegen ähnlichem Vergehen bekannt sind und es durch deine Anzeige endlich zur Klage reicht. Ist mir mal so ergangen. Da kam sogar der Staatsanwalt auf mich zu und hat sich hinterher bedankt, dass ich den auch noch angezeigt hätte.

Fürs nächste Mal: Im Auto sitzen bleiben. Deine Freundin zückt das Handy und nimmt alles auf (oder tut wenigstens so) und du hupst so lange bis andere Zeugen auf euch aufmerksam werden. Keinesfalls aussteigen! Aber auch nicht abhauen. Das sieht ja nun wieder fast wie Fahrerflucht aus.

Original von ThESoNiC
nichts machen und sie es vergessen lassen oder anzeigen und sich eines morgens über die demolierte karre freuen, your choice

Original von Tonding
Das Problem bei Anzeige und möglicher Verhandlung ist allerdings, dass sie deine Adresse erfahren.
Nach deiner Beschreibung kann es deswegen gut sein, dass sie dich ein- oder gar mehrmals uneingeladen besuchen kommen.
Das solltest du gegen die positiven Punkte einer Anzeige unbedingt abwägen.

lol, jo.
Ihr nehmt im Leben scheinbar auch eher die Opferrolle ein.

Nani74

Och Gottchen jetzt kommen die kleinen Bronzemember aus ihren Löchern gekrochen um sich gemeinsam zu vereinen und mich persönlich anzugreifen, weil sies mit ner sachlichen Diskussion nicht bringen. Fakt ist, ein Verkehrsrowdy lernt aus seinen Fehlern nur wenn er emotional berührt wird. Aber egal, lieber persönlich werden, kein Wunder dass ihr es nicht schafft beim Pokern auf nen grünen Zweig zu kommen...

Leute, was soll die Hochschaukelei?

Nächste Beleidigung hier ist mir dann eine Karte wert. Ob es dabei um Krebs, Äffchen, Meinungen zu Ösis im allgemeinen geht, oder auch Leute als dämlich beschimpft werden.

Back to topic, bitte, sonst A: gibts Karten und B: wird zugemacht.

AbbAUbaR

Original von Nani74
Och Gottchen jetzt kommen die kleinen Bronzemember aus ihren Löchern gekrochen um sich gemeinsam zu vereinen und mich persönlich anzugreifen, weil sies mit ner sachlichen Diskussion nicht bringen. Fakt ist, ein Verkehrsrowdy lernt aus seinen Fehlern nur wenn er emotional berührt wird. Aber egal, lieber persönlich werden, kein Wunder dass ihr es nicht schafft beim Pokern auf nen grünen Zweig zu kommen...

So viel zur sachlichen Diskussion :rolleyes:

Hugger

Original von Nani74

Du beschwerst dich seitenlang wie schlecht du dich von Membern und der Führung behandelst fühlst und lieferst selbst mit jedem Post neuen Zündstoff.

Du bist nicht mal mehr peinlich...

slap666

würde wohl auch eine anzeige machen. auf glatten straßen passiert schon genung ohne solchen blödsinn. du hast zum glück genug umsicht gehabt um nicht, z.b. wegzurasen und einen unfall zu bauen.
meines wissens nach werden "erzieherische massnamen" sogar ziemlich hart bestraft (erziehungsbremsen, bei leuten die zu dicht auffahren usw.)

Original von Nani74

ein weiteres glänzendes beispiel für ein sachliches argument :f_love:

Stackjones

Original von Nani74

olol statusflame

Aber Herr Maul hat Recht. Back to topic. Und denjenigen, der mit der Provokation angefangen hat, bitte sanktionieren.

Jakomo

Original von Nani74

Operiert wird man ja auch meistens nur,weil der Arzt das will und nicht aus eigenem Antrieb.

Nur weil du viel Zeit in FL investiert hast und BM bist, bist du nicht auch automatisch zur geistigen Elite zugehörig. Ich kenne niemanden hier im Forum, der sich auf seinen Status so viel einbildet wie du. Echt traurig, wenn man sonst nix hat.

Chrizlle88

Der Silberritter kommt ...

Dein Verhalten hat nen bisschen was von Selbstjustiz . Erinnert gleich an die Blutfehden , er bringt meinen Bruder um , ich bringe seinen um ! Und , dass solche Sachen ziemlich Sinnlos sind sollte klar sein!

Du sagst ein Mensch lernt nur daraus wenn er emotional Berührt wird . Meinst du nicht es ist sinnvoller sich diesen Idioten mal einfach gegen ne Leitplanke setzen zu lassen ? Ich denke dadurch wird er emotionaler weitaus mehr hochgeschaukelt als durch eine BM Verfolgungsjagt.

Ich denke solche Sachen sollte man ganz schnell sein lassen , da man sich und andere noch mehr in Gefahr bringen kann. Denn Wut und Adrenalin gepaart mit einem fahrendem Auto sind wie ne scharfe Bombe.(die die Explodiert)

Und kleine Bronze und andere Angreifen unterstützt DEINE Argumentationsfähigkeit auch nicht gerade, wenn du schon so anfängst !

Teute

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich den Beitrag editiert.

PizzaDiavolo

Original von Nani74

jetzt ist mal wieder gut dicker, deine pseudo "ich-versuche-zu-polarisieren" comments sind nur noch ein trauriger versuch attentionwhoring zu betreiben. dass du es jetzt mit statusflames versuchst, zeigt nur, dass du die bedeutung der statusse nicht ganz gechecked hast.

on topic zitiere ich mich mal selbst, evtl. antwortet op doch nochmal, bevor der thread wegen spams geschlossen wird:

Original von PizzaDiavolo

Original von EriscHgcrFU
[...]
Wollte erst nen Kumpel anrufen und ihm sagen er soll ein paar Leute zusammentrommeln und irgendwo auf uns warten. [...]

und da hast nich einfach die polizei angerufen, weil...?