Edit by Albatrini:
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich den Beitrag editiert.

Edit by Albatrini:
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich den Beitrag editiert.
Original von Nani74
Och Gottchen jetzt kommen die kleinen Bronzemember aus ihren Löchern gekrochen
lol jetzt gehts hier mit Statusflames los, naja wenn man sonst nichts erreicht hat, in der Blackmember Gang muss man sich schon ziemich cool fühlen. Peace out gangsta.
Original von KiliHH
Original von Epitaph
nice lvl naniSeh ich anders - ziemlich uncool.
Aber Nanis Personalien werden hier jemanden schon bekannt sein. Anzeige obv.
![]()
Nani74:
// edit by pure
Geht's noch?
Ich habe sicher schon mehr erreicht im Leben, als Du jemals erreichen wirst. Einfach weil ich das Herz am rechten Fleck trage. Materiell magst vielleicht reicher sein, aber Geld ist nicht alles im Leben junger Freund, irgendwann wirst Du das auch merken...
Och Gottchen jetzt kommen die kleinen Bronzemember aus ihren Löchern gekrochen um sich gemeinsam zu vereinen und mich persönlich anzugreifen
Was, wie, wo?!?! Hab gehört meine Bronzebrüder brauchen Hilfe
!!!
Original von goldenanton
Original von KiliHH
Original von Epitaph
nice lvl naniSeh ich anders - ziemlich uncool.
Aber Nanis Personalien werden hier jemanden schon bekannt sein. Anzeige obv.
Nani74:// edit by pure
Geht's noch?
lol mir is die diskussion völlig egal, wollte nur sagen, dass die Infos ja auf seiner Flirtcoachseite stehen die schonmal in dem BBV waren.
Was allerdings das alleinige posten brignen soll, denke sollte diverse Leute zum spammen anstacheln.
Viel Spass noch beim Köpfeeinschlagen bin hier raus.
Original von Nani74
Ich habe sicher schon mehr erreicht im Leben, als Du jemals erreichen wirst. Einfach weil ich das Herz am rechten Fleck trage. Materiell magst vielleicht reicher sein, aber Geld ist nicht alles im Leben junger Freund, irgendwann wirst Du das auch merken...
halt doch mal den rand jetzt, alter achiever.
@topic: polizei anrufen, sagen du hast ne knarre gesehen = win
anzeigen bringt imo eher nix, vielleicht wolltense dir ja nur ne zeitung verkaufen und kamen etwas schneller zu dir gerannt damit sie nicht ewig quer auf der straße stehen
Ich geb ja zu es sind nicht alle Bronzemember, wie die 3 Vertreter aus diesen Thread
Tja, leider hat meine Bitte offenbar nichts genutzt und somit schließe mit Bedauern eine eingangs interessante Diskussion.
Über Sanktionen entscheiden wir dann morgen.
Für die Zwischenzeit ein wenig Lesestoff.