Zum Forum springen
Anzeige wegen Hunde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anzeige wegen Hundebiss

83 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
5,459 Ansichten
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von MilaMaus
oh mann was seit ihr eigtl für Spiesser? Habt ihr alle Gartenzwerge schön geordnet in Reih und Glied in eurem Garten stehen?.

Es ist imho ein riesen unterschied ob der Hund noch jung ist und einfach nur spielen will. (Dabei kommt es häufig vor das er ein bischenzubeisst.)
Habt ihr noch nie kleine Hunde spielen gesehen.

Anderst wäre es natürlich wenn es jetzt ein alter Pitbull wäre oder so.

Aber so wie es aussieht , wenn nicht mal ein Loch in der Jacke oder Pulli war, kann ja der Biss nicht sooo arg gewesen sein.

verständigt ihr auch die Polizei wenn jemand Zigarettenstummel vor euch auf den Boden wirft.

Also echt vielleicht sollte man euch einschläfern, und nicht den armen Hund...

sorry aber das musste mal sein nach den ganzen Antworten hier.

Krankheiten durch so ne scheiße übertragen? Ihr guckt alle ein bißchen zu viel Fernsehen.

Aber Hundeschule ist trotzdem ein absolutes MUSS.

MainBeatZ
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

Am besten geht ihr garnicht mehr raus, damit ihr keinem Hund begegnet

Original von atuerke

Original von 2fold
[x] vote for Hundeführerschein

Original von Face12
Da fällt mir wieder ein warum ich Hunde und Hundebesitzer hasse...

Da fällt mir wieder ein warum ich dich hasse...

dito Hunde sind so treu, lieb und aufopferungsvoll. Sie müssen eben erzogen werden.

sowas unqualifiziertes abzulassen ala "ich hasse hunde und hundebesitzer" zeigt nur das du absolut keine ahnung hast.

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ein paar mal mit dem Hund zu einem Hundetrainer und der zeigt Dir dann, wie Du es ihm abgewöhnen kannst, bzw. macht das selber.

Aus dem was hier geschrieben wurde, lässt sich doch schließen, dass der Hund relativ spielfreudig ist und er lernen muss, dass das für andere gefährlich ist.
Das hat nichts mit Bösartigkeit oder so zu tun. Er muss es halt lernen.

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Jo da ist deine Aussage schon wesentlich differenzierter.

edit: @ maxzero

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

wenn der hund tatsächlich erst 3 wochen alt ist was ich nach dem ersten Post mal bezweifele ist das normales spielverhalten von einem hund.

Also Op wie alt ist der hund denn nun.

tomdoe2701
Beigetreten: 22.10.2006
PokerStrategist

Original von whatnice
...Naja die Polizisten waren schon ganz nett und ob ich den Hund behalte weiss ich nicht. Mit den Nachbarn ist das eher unwahrscheinlich....

:heart: :heart: :heart:

Also diese Nachbarn würde ich auch nicht behalten wollen

Original von Meph1977
wenn der hund tatsächlich erst 3 wochen alt ist was ich nach dem ersten Post mal bezweifele ist das normales spielverhalten von einem hund.

Also Op wie alt ist der hund denn nun.

Ist fast genauos wie MilaMaus Post, keine Ahnung von Hundehaltung.
Auch wenn es ein Junghund ist, muß er von Anfang an lernen das er keine anderen Menschen anzuspringen hat. Ob es nun ein Sackpinscher ist oder ein Rottweiler.

Bei der Hundeausbildung ist numal Konsequenz erforderlich.
Wenn er jetzt nicht beigebracht bekommt das er andere nicht anspringen darf, bekommt er das nie mehr hin.

Ich habe einen Boxer, wenn der mit seinen 9 Wochen das niccht sofort lernt, was soll ich dann mit einem ausgewachsenem 30 Kilo Hund machen?

Und ich habe noch nie gehört das man mit einem 3 Wochen alten Hund spazieren geht, das ist ja mal völliger Quatsch. :rolleyes:

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MainBeatZ
Am besten geht ihr garnicht mehr raus, damit ihr keinem Hund begegnet

Ja es ist eindeutig mein Fehler wenn ich von einem Hund gebissen werde...

Ich hab seit 3 Wochen einen Hund

das heißt nicht, dass der Hund 3 Wochen alt ist.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von Face12

Und alle Ossis sind Nazis und alle Neger haben große Pimmel :rolleyes:

Der Hund kann nichts dafür, die sind ab dem Welpen-Zeitpunkt quasi ihrem Erzieher ausgeliefert.

Deshalb kannst du dumme Hundehalter verurteilen, aber nicht prinzipiell alle oder prinzipiell alle Hunde.

@OP: Wenn er das in 3 Wochen schon 3mal gemacht hat oder prinzipiell bei Leuten in seiner Nähe, dann nimmt jeder klardenkende Mensch den Hund sofort an die ganz kurze Leine, wenn andere Menschen in der Nähe sind.

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Hunde bleiben doch erstmal eh nen paar Wochen bei der Mutter... also das die sofort abgegeben werden währe schon sehr komisch. Daher ist er eher 3 Monate alt als 3 Wochen. Wir haben unseren Bernersennen damals mit 8 Wochen bekommen und die haben das als Hirtenhunde wohl irgendwie im Blut das die einem in die Hacke kneifen wenn die was von einem wollen (machen die bei den Rindern wohl auch) Aber normal lernen die ziemlich schnell was sie nicht dürfen.
Allerdings denke ich das der Hund um den es hier geht schön älter ist. nen Welpe kommt ja schlecht an den Arm und beißt auch nicht durch ne Jacke durch

@whatnice: Geh mit dem Hund in eine Hundeschule.

ErnieWong
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von Odin86

Original von Face12

Mir gehts schon auf den Sack wenn mich Hunde nur anknurren und anbellen.
Sollte mich aber so ein Tier mal beißen, dreh ich erst dem Hund den Hals um und dann bekommt der Besitzer auch noch eine rein.

Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

Original von ErnieWong

Original von Odin86

Original von Face12

Mir gehts schon auf den Sack wenn mich Hunde nur anknurren und anbellen.
Sollte mich aber so ein Tier mal beißen, dreh ich erst dem Hund den Hals um und dann bekommt der Besitzer auch noch eine rein.

dito, das nervige dauerkläffen reicht jawohl schon, wenn mich dann noch einer anspringen würde und der besitzer sagt nur "ooch ist doch nix, kommt öfters vor" und geht dann weg, dann würd ich dem rein aus prinzip auch erstmal ne anzeige reindrücken
es gibt maulkörbe, man kann die leine deutlich anziehen, und erziehung ist sowieso muss, aber ich hab doch kein bock auf der strasse dauernd von jungen kötern angefallen zu werden !??
und wenn der nachbar jetzt aus seiner jacke das blut rauswaschen muss, ja ähm dann kanns ja so wenig auch nicht gewesen sein oder??

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von whatnice
hab vergessen oben zu schreiben, dass er natürlich durch die jacke gebissen hat, die völlig noch in ordnung war und er dadrunter pulli und so hatte, also nichts von wegen infektionsgefahr.
der hund war angeleint und er kannte den nachbarn, der hund ist unter kontrolle

aids geht auch durch geprüfte Kondome durch. Schäm dich du Lümmel.

Ne mal ohne Quatsch: Nicht jeder denkt so über Tiere/Hunde, wie du. Ich würd mir wünschen, dass Leute wie du, keine Tiere kriegen sondern nur ne Baby Born Puppe.

Erzieh deinen Hund, Idiot.

Ich hoffe echt die nehemn dir ihn weg, und der darf an einen Ort kommen wo er es tausendmal besser hat als bei dir.

Und ja, es ist IMMER der Besitzer schuld, nicht der Hund. Wenn du ihn nicht erziehst bist du einfach nur ein Tierquäler. Der Hund ist alles andere als unter Kontrolle, denn du hast ihn nicht unter Kontrolle.

Wenn du den Hund wirklich gern hast, dann gehst du ab sofort in eine Hundeschule oder gibst ihn weg - ernsthaft.

Und ja, ich habe selbst einen Hund und meine Mutter betreibt eine Hundeschule und ist im Amt für Veterinärwesen, ich bin also nicht irgend ein dahergelaufener "Hundehasser", also spars dir.

Edit: Die Leute die bei solch einem Vorfall auf den Hund losgehen sind übrigens wohl ziemlich dieselben Idioten wie OP. (Ausgenommen natürlich Notwehr-Situationen.) Weil der Hund wirklich nichts dafür kann, dass er von einem Arschloch gehalten wird. Tretet dem Halter in die Eier und zeigt ihn an, aber der Hund kann echt nichts dafür.

Edit 2: Zum Glück gibts in der Schweiz seit 1. September einen "Hundehalterführerschein", wie er hier im Thread schon angesprochen wurde. Und den zu Bestehen ist Pflicht, sonst gibts keinen Hund. Find ich ne absolut gute Sache, sollte EU-Norm werden. Würd viele Unfällen vorbeugen und vorallem kriegen keine Leute wie OP einfach so n Hund...

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Deppen wie du sollten keine Tiere halten dürfen.

Irgendwie musste ich direkt an Herbert denken

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

roooocknnnrollll

Teilen: