Zum Forum springen
Anzeige wegen Hunde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anzeige wegen Hundebiss

83 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
5,460 Ansichten
boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Justus

Original von ErnieWong

Original von Odin86

Original von Face12
Da fällt mir wieder ein warum ich Hunde und Hundebesitzer hasse...

Mir gehts schon auf den Sack wenn mich Hunde nur anknurren und anbellen.
Sollte mich aber so ein Tier mal beißen, dreh ich erst dem Hund den Hals um und dann bekommt der Besitzer auch noch eine rein.

dito, das nervige dauerkläffen reicht jawohl schon, wenn mich dann noch einer anspringen würde und der besitzer sagt nur "ooch ist doch nix, kommt öfters vor" und geht dann weg, dann würd ich dem rein aus prinzip auch erstmal ne anzeige reindrücken
es gibt maulkörbe, man kann die leine deutlich anziehen, und erziehung ist sowieso muss, aber ich hab doch kein bock auf der strasse dauernd von jungen kötern angefallen zu werden !??
und wenn der nachbar jetzt aus seiner jacke das blut rauswaschen muss, ja ähm dann kanns ja so wenig auch nicht gewesen sein oder??

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Original von boedt

Original von Justus

Original von ErnieWong

Original von Odin86

Original von Face12

Sollte mich aber so ein Tier mal beißen, dreh ich erst dem Hund den Hals um und dann bekommt der Besitzer auch noch eine rein.

dito, das nervige dauerkläffen reicht jawohl schon, wenn mich dann noch einer anspringen würde und der besitzer sagt nur "ooch ist doch nix, kommt öfters vor" und geht dann weg, dann würd ich dem rein aus prinzip auch erstmal ne anzeige reindrücken
es gibt maulkörbe, man kann die leine deutlich anziehen, und erziehung ist sowieso muss, aber ich hab doch kein bock auf der strasse dauernd von jungen kötern angefallen zu werden !??
und wenn der nachbar jetzt aus seiner jacke das blut rauswaschen muss, ja ähm dann kanns ja so wenig auch nicht gewesen sein oder??

ich frag mich immer wieso hunde in städten überhaupt erlaubt werden. auf dem land können die bauern von mir aus tausende hunde halten. aber in der stadt haben die stinkenden viecher imo nichts zu suchen. kommt ja auch dem tier zugute.

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

mich stören bellende hunde nicht. hätte der nachbar einen hund der täglich stundenlang bellt, wärs sicher was anderes, aber ansonsten verstehe ich euch nicht.

habt ihr angst vor hunden? ihr hattet auch nie selber einen, ja?

Original von schirm
ich frag mich immer wieso hunde in städten überhaupt erlaubt werden. auf dem land können die bauern von mir aus tausende hunde halten. aber in der stadt haben die stinkenden viecher imo nichts zu suchen. kommt ja auch dem tier zugute.

hunde sind tolle tiere mit viel charakter, sehr liebenswert und bereichernd fürs leben.
jeder der mal selbst einen hund hatte wird nur den kopf schütteln können über ton und inhalt deines gelabers.

Original von schirm

genau! und kinder sollte man auch dringend verbieten, die schreien und stinken. radfahrer und skateboarder am besten gleich mit. ist doch wahr!
euer blockwart.

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Original von beg0r
hunde sind tolle tiere mit viel charakter, sehr liebenswert und bereichernd fürs leben.
jeder der mal selbst einen hund hatte wird nur den kopf schütteln können über ton und inhalt deines gelabers.

oh gott nur weil ich "stinkende viecher" geschrieben habe, bin ich direkt adolf hitler oder was? ich kann ja verstehen, dass viele menschen einen "treuen freund" suchen oder ähnliches. aber wo soll man deiner meinung nach denn hin, wenn man keine tiere sehen will? irgendwo fängt auch meine persönliche freiheit an. vielleicht hast du ne andere definition einer stadt als ich aber jeder klar denkende mensch wird seinem freund auf vier beinen das stadtleben eh nicht zumuten.

btw diese rattenähnlichen hunde die überall hin mitgenommen werden - einfach nur lächerlich.

Original von karofuenf

Original von schirm

genau! und kinder sollte man auch dringend verbieten, die schreien und stinken. radfahrer und skateboarder am besten gleich mit. ist doch wahr!
euer blockwart.

so ein schwachsinn. nur weil mir hunde auf die eier gehen bin ich noch lange kein spießer.

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

und wie oft seid ihr wehrlosen kleinen Kinder schon von einem Hund mit bösartigem Besitzer "angefallen" worden?

Lasst mich raten: Null mal?

Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Original von Django1980
und wie oft seid ihr wehrlosen kleinen Kinder schon von einem Hund mit bösartigem Besitzer "angefallen" worden?

Einmal.

Mir ist als Kleinkind ein Schäferhund in den Kinderwagen gesprungen und seitdem bin ich nicht ganz aufgeschlossen Hunden gegenüber...

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

hmm seid ihr irgendwie alle kleine nerds die angst vor der großen bösen welt mit hunden haben?
wenn das ein welpe is is das doch ganz normal die beißen ja nichma richtig sondern kneifen eher is halt spieltrieb.
das tut normal auch nich weh.
natürlich sollte op sich um die erziehung kümmern aber bei kleinen hunden is sowas normal und harmlos

JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Original von domano
hmm seid ihr irgendwie alle kleine nerds die angst vor der großen bösen welt mit hunden haben?
wenn das ein welpe is is das doch ganz normal die beißen ja nichma richtig sondern kneifen eher is halt spieltrieb.
natürlich sollte op sich um die erziehung kümmern aber bei kleinen hunden is sowas normal und harmlos

QFT

Echt erbärmlich wie hier alle durchdrehen und der ganze Mob geschlossen OP flamt.

beg0r
PokerStrategist

Original von schirm

Original von beg0r

oh gott nur weil ich "stinkende viecher" geschrieben habe, bin ich direkt adolf hitler oder was? ich kann ja verstehen, dass viele menschen einen "treuen freund" suchen oder ähnliches. aber wo soll man deiner meinung nach denn hin, wenn man keine tiere sehen will? irgendwo fängt auch meine persönliche freiheit an. vielleicht hast du ne andere definition einer stadt als ich aber jeder klar denkende mensch wird seinem freund auf vier beinen das stadtleben eh nicht zumuten.

btw diese rattenähnlichen hunde die überall hin mitgenommen werden - einfach nur lächerlich.

haha übertreib mal nich. der ton von deinem text war halt sehr derb insgesamt, nich nur wegen "stinkende viecher".

deine persönliche freiheit wird eingeschränkt weil du tiere sehen musst? hahaha du bist echt ne ulknudel. erinnerst mich eher karl dall als an adolf hitler...

also meine definition von stadt ist auf jeden fall nicht "graue großstadt". ich leb in ner 80.000 einwohnerstadt und hier gibts auf jeden fall genug natur für meinen vierbeinigen freund. dass hunde nicht in die großstadt gehören denk ich ja auch.

übrigens find ichs sehr bescheuert von OP sich einen hund zuzulegen und den nach 3 wochen wieder abzugeben. man informiert und überlegt sich alles VORHER.

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Django1980

2-3mal

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Und wie oft haben euch beschissen erzogene Kinder/Jugendliche schon einen Schaden zugefügt? Auto zerkratzt, irgendwas beschmiert, was geklaut etc...

Das kannst du drehen und wenden, überall kommt es am Ende nur auf die Erziehung an.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

mir hatn hund wo ich ein kind war ein stück aus der wange rausgebissen... gott sei dank sieht man nichts mehr und ich komm trotzdem gut mit hunden klar...
wenn ich nachbar wär hätt ich sofort anzeige erstattet!
du musst einfach lernen besser auf deinen hund achtzugeben.

was ist den das für ein hund? Wie alt?

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von boedt

Original von Justus

Original von ErnieWong

Original von Odin86

Original von Face12

so fucking true

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

ich bin eigentlich auch tierfreund , aber OP geht mal gar nich...

seine persöhnliche freiheit und tierliebe hört genau da auf wo andere mitmenschen belästigt werden. und das ist bei hunden die andere anspringen definitiv der fall!

gut mag sein dass es noch ein welpe ist - dann nimmst du ihn an die verfickte leine und sorgst dafür dass er nicht in die nähe von mitmenschen kommt. so einfach!

irgendwie ist es ne schöne paralelle wie mit den rauchern. wahrscheinlich müssen jetzt alle nicht-hundebesitzer auch einen kurs ablegen damit sie wissen wie sie mit solchen viechern umgehen sollen :rolleyes:

edit:
und ja ich hätte OP auch sofort angezeigt. nicht weil sein hund mich angefallen hat (darüber würd ich sogar noch hinweg sehen) , sondern weil er einfach ein ignoranter spasst ist wenn er nur sagt "das macht er öfters , hab dich mal nich so" und weg geht....

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

schrotflinte holen und hund abmurksen klingt auch solide finde ich

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

Original von domano

gehts noch? so ein scheissvieh kann mich beissen weils "normal" nicht weh tut ?( X(

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

wenn ich dein nachbar wäre, würde ich nicht zur polizei gehen sondern einfach mit der flinte kurzen prozess machen. is eh nur sachbeschädigung. und dein verhalten kenne ich sonst nur von irgendwelchen assis.

jetzt mal ehrlich: dein hund fällt mehrmals leute an und das einzige was dich interessiert ist, ob rechtliche konsquenzen auf dich zukommen?! muss man an deiner ganzen gesundheit zweifeln?!

und jeder, der OP diesbezüglich in schutz nimmt, hat anscheinend genauso wenig sozialkompetenz.

beg0r
PokerStrategist

Original von PizzaDiavolo
wenn ich dein nachbar wäre, würde ich nicht zur polizei gehen sondern einfach mit der flinte kurzen prozess machen. is eh nur sachbeschädigung. und dein verhalten kenne ich sonst nur von irgendwelchen assis.

jetzt mal ehrlich: dein hund fällt mehrmals leute an und das einzige was dich interessiert ist, ob rechtliche konsquenzen auf dich zukommen?! muss man an deiner ganzen gesundheit zweifeln?!

und jeder, der OP diesbezüglich in schutz nimmt, hat anscheinend genauso wenig sozialkompetenz.

du sprichst in einem atemzug davon tiere zu töten und nennst andere assis und bestreitest die soziale kompetenz anderer? wie durch bist du?

also die wortwahl von einigen hier ist ja wirklich krass. nehmt euch mal bitte alle ein bisschen zurück, ihr verletzt mich z.b. damit ziemlich. "sachbeschädigung", wenn ich sowas höre werd ich wirklich wütend, ganz egal wie unernst du das jetzt meintest, so einen scheiß schreibt man nicht... für mich ist das auf dem gleichen niveau wie deiner ganzen sippe krebs wünschen. das fändste auch nich schön, oder? also bitte mal mehr respekt vor anderen weltbildern, probleme kann man auch anders diskutieren, ohne kraftausdrücke um anderen möglichst hart eine reinzudrücken, denn das ist alles andere als sozial kompetent.

Teilen: