Skip to forum
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten

kein Problem ;)
War selber erstmal verwirrt, achja ich nehme an dein Vertrag läuft schon, du solltest auch darauf pochen, dass sie bis du das Handy erhälst die Vertragskosten übernehmen, da du ja eine Micro-Sim erhalten hast und die nicht in ein handelsübliches Handy passt.

quarktasche

heute angerufen und ne andere erklärung bekommen:
bei der stornorechnung handelt es sich um eine Art "Entschuldigung". So nach dem Motto, wir buchen noch nicht die 299€ ab, weil es ja zu Verzögerungen kommt, deswegen stehe da ja auch "gutgeschrieben".

Ich müsse mir keine Sorgen machen.

Sie checken aber nochmal meinen Auftrag und rufen mich an, falls es irgendein Problem geben sollte.

Ich meine ist doch klar, ne Stornorechnung, was soll das denn sonst sein außer ne Entschuldigung :rolleyes:

Vmtl haben sie mich auch einfach nur gelevelt, und mein Iphone kommt jetzt Mitte Dezember, nice Telekom _mad:

DasNiveau

Ich hab da ne Frage zu dem iPhone Angebot. https://hellomobil.de/iphone.htm
oder auch http://www.simplytel.de/simply-tarif-uebersicht.htm

Wie läuft das nach der Bestellung ab? Wie sage ich den das ich meine Handynummer mitnehmen will? Hat wer Erfahrungen?

Also meine Bestellung in UK hat (wie es auch im shop steht ) genau 3 Wochen gedauert.
Bei aktuellem Wechselkurs bezahlt man da 570Euro (ohne Weitertransport)

lausebub

wo hast du das denn ebstellt in uk? ebay? ...und direkt nach deutschland liefern lassen oder über ne dritte person?

DiscoRpion

Original von borracha2002
Also meine Bestellung in UK hat (wie es auch im shop steht ) genau 3 Wochen gedauert.
Bei aktuellem Wechselkurs bezahlt man da 570Euro (ohne Weitertransport)

und was kostet der weitertransport ingesamt ?
also ich hätte für 690 das 16GB als original deutsches Gerät bekommen und habe mir dann für 745 die 32GB Version geholt. Eingeschweißtes Originalgerät.
Aber eben auch mit Sim-Lock.
Wenn der nicht sein soll, wirds in Deutschland natürlich schnell teurer und der Import sinnvoller.

Drunkenp1mp

hab meins seit 6 wochen ca., ehemalige arbeitskollegin meiner mutter arbeitet in der schweiz nun und hat mir das 32gb sim lock FREI für 650€ gekauft und ist mitm auto rüber über die grenze nach deutschland und hats mir von da aus geschickt :)

KillingMESoftly

Hast es dann auch verzollt? Güter aus der Schweiz müssen verzollt werden.
Btw. ich habe meins aus Irland besorgt, ist nach der Schweiz(wobei wie gesagt hier eigtl noch Zoll anfällt) am günstigsten.

schoeller18

Wenn sie es aus De verschickt hat, muss dann nix mehr verzollt werden. Außer der Zoll guckt ins Paket und kommt vorbei. Aber meistens machen die sowas bei Inlandspaketen nicht

lausebub

war gestern in nem o2 shop.....ab dem 27. okt gibts das iphone für 650 euro zu kaufen _biggrin:

dazu gibts nen ziemlich krassen tarif für 20 okken mit sms flatrate, o2 flat, internetflat und 120 freiminuten in alle netze....

zeegro

wird man als tmobile kunde dann auch alles billiger bekommen?

tmobile muss ja zu 100% die tarife ändern und sie werden sicherlich billiger aber kann amn dann als bestandskunde auch wechseln? alles andere wäre eigentlich eine frechheit

radience

wieso sollten die geld verschenken...

JT85

Original von zeegro
wird man als tmobile kunde dann auch alles billiger bekommen?

tmobile muss ja zu 100% die tarife ändern und sie werden sicherlich billiger aber kann amn dann als bestandskunde auch wechseln? alles andere wäre eigentlich eine frechheit

Die neuen Tarife wurden am 11.10.10 vorgestellt!
Hier die Pressemitteilung samt Tarifübersicht zum Download:
http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/595698?archivArticleID=931702

Das Ganze kann man dann ab dem 03. November buchen. Da die komplette Tarifstruktur umgestellt wird, sollte ein Wechsel als Bestandskunde eigentlich möglich sein. Die Frage ist dann eben nur, ob man auch in einen niedrigeren Tarif wechseln kann oder eben nur in das jeweilige Pendant bzw. in einen höheren Tarif. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.
Für mich würde das z.B. heißen: Gleicher Preis, dafür aber deutlich mehr Leistungen

Könnte ich allerdings in einen niedrigen Tarif wechseln, würden sich die Leistungen leicht verbessern und ich spare zusätzlich noch 10 Euro im Monat.

Drunkenp1mp

Original von KillingMESoftly
Hast es dann auch verzollt? Güter aus der Schweiz müssen verzollt werden.
Btw. ich habe meins aus Irland besorgt, ist nach der Schweiz(wobei wie gesagt hier eigtl noch Zoll anfällt) am günstigsten.

nein, wie gesagt, sie haben es in die schweiz geliefert, die sind dann mitm auto über die grenze rüber nach deutschland, nicht jeder wird kontrolliert, paket fiel niemandem auf an der grenze und versand innerhalb deutschlands ist dann egal, da guckt keiner mehr rein.

Pyrololos
YoungBuck311

Kann man eig für ein Iphone jeden Vertrag abschließen?

Oder kann man nur mit Micro Sim das Iphone benutzen?

mju12

kannst dir nen micro sim selber basteln ;)

YoungBuck311

Und das geht ohne Probleme? Also nicht wenn man minimal falsch schneidet die Sim nicht mehr funktioniert und ich den Vertrag weiter zahlen muss?

hadra

Bam!
iPhone ab morgen bzw. 01.11.2010 vertragsfrei ohne Sim-/Netlock für 629 Euro bei Apple direkt zu haben.
Ein Hoch auf deren Marketingabteilung!
Mein Beileid geht an o2, sowie alle Borderlinx- Schweiz- und eBay-Nerds!

Edit: Hinweis für Drunkenpimp - Solltest du ab und an mal eine Flugreise oder Grenzüberschreitung ins Nicht-EU-Ausland machen und du erwischst einen ehrgeizigen Zollbeamten, ist Abgabe. Einmal nicht verzollt, immer nicht verzollt. Findet der nette Kollege in grün in ein paar Minuten raus. Wünschen tu ichs keinem, aber hey, karma is a bitch :P