Zum Forum springen
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten
Phreakboy
Beigetreten: 22.08.2006

ich hätte da mal eine frage an die ganzen spezialisten...
seit gestern ist mein iphone bildschirm nur mehr schwarz... also quasi tot...

wenn ich das i phone an itunes anschliesse dann erkennt der PC das iphone schon aber es kommt die meldung

"konnte keine backup erstellen weil keine sitzung mit dem iphone hergestellt werden konnte"

hat jemand einen tipp wie ich das wieder zum laufen bringen kann ?

gforce85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von Phreakboy
ich hätte da mal eine frage an die ganzen spezialisten...
seit gestern ist mein iphone bildschirm nur mehr schwarz... also quasi tot...

wenn ich das i phone an itunes anschliesse dann erkennt der PC das iphone schon aber es kommt die meldung

"konnte keine backup erstellen weil keine sitzung mit dem iphone hergestellt werden konnte"

hat jemand einen tipp wie ich das wieder zum laufen bringen kann ?

Versuch mal es in den Recovery-Mode zu versetzen. Einfach googlen - war glaub ich ausschalten, anschalten und den Powerbutton 10 sec gedrückt halten, dann 5 sec den Homebutton gedrückt halten und dann Home loslassen und danach Power loslassen, irgendwie so. Ansonsten hast du evtl noch den 90 Tage gratis Telefonsupport?

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

wie zum henker ändert man das Passwort, welches für ein WLAN im iPhone gespeichert ist?

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

die verbindung "ignorieren" und dann neu verbinden. sollte dann neu abgefragt werden...

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von splitter233
die verbindung "ignorieren" und dann neu verbinden. sollte dann neu abgefragt werden...

tyvm!

Habe mir jetzt auch das Iphone 4 bestellt, lohnt ein Jailbreak sich überhaupt und wenn ja ist es kompliziert? Beim 3g damals war es sehr kompliziert es zu Jailbreaken.

Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

hi, hab mir ein gelocktes iphone 4 bei ebay ersteigert. Ich weiss allerdings welche version iOs hat und welche BB version. Wie gehe ich am besten vor wenn ich es nun jailbreaken und unlocken möchte? Ich brauch ja die versionsnummern?!
danke für jede hilfe, bin schon länger nich mehr in der materie drin.
Beim 3 g war das jailbreaken ja ganz einfach, einfach blackra1n drauf und fertig. gibt es jetzt was vergleichbares?

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

einstellungen/allgemein/info
da stehen baseband und software version drin.

rest liest du dir am besten aus einem von 1000 tutorials im internet durch ;)

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Nutze mein altes 3G täglich aber es ist unfassbar langsam geworden, ist komplett jailbreaked und das uralte Os 3.0 noch drauf.

Einfachster Weg um das neu aufzusetzen und meine Musik (die nicht mehr iTunes so ist) und Telefonbuch und so Kram zu erhalten?

Es ist aus den USA von AT&T, geht gar nicht ohne Hacktivation oder?

Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

Original von DrKaputnik
einstellungen/allgemein/info
da stehen baseband und software version drin.

rest liest du dir am besten aus einem von 1000 tutorials im internet durch ;)

danke. Also seh ich das richtig dass es keinen Unlock für 03.10.01 gibt? T_T

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

ja, und wahrscheinlich auch nicht in absehbarer zeit geben wird. ich warte auch schon über 2 monate auf den unlock.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Apple ist dabei den anderen den Todesstoß zu versetzen.

iPhone 5 + billige iPhone für ca. 300 € im Oktober.

das wars dann.

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Wenn du ein bisschen länger noch warten kannst, kannst du einfach 1&1 Allnet Flat für 3 Monate buchen und die Rufnummer portieren.

das Schlimme, wenn der Erfolg eines Unternehmens so stark dem CEO zugeschrieben wird, ist, dass wenn dieser auf einmal weg ist, die ganze Firma in Gefahr sein könnte...

...im nach-börslichen Handel ist der Aktienkurs mal eben über 5% eingebrochen. Somit war Apple für knapp 20 Tage das wertvollste Technologie-Unternehmen der Welt. :)

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Hallo zusammen!

Ich habe mir einen JVC NB70 "Ghettoblaster" zugelegt. Leider wird mein iPhone 4 nicht erkannt (die einer Freunde, einmal 3GS und einmal iPhone 4) werden ohne Probleme direkt erkannt...

Meine Schnittstelle war übelst verdreckt, die habe ich jetzt so gut es ging vom Staub befreit, das iPhone wird leider immer noch nicht erkannt :(

Firmware ist aktuell, ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, noch jemand Ideen?

Beste Grüße
Berni

EDITH:

Ich habe das Ding im O2-Laden gekauft -> Muss ich zu O2, oder kann ich mich auch direkt an einen Apple-Store wenden (was mir deutlich lieber wäre, denn ich kenne die motivierten O2-Mitarbeiter und generell die Service-Qualität...)

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Dangelo
Apple ist dabei den anderen den Todesstoß zu versetzen.

iPhone 5 + billige iPhone für ca. 300 € im Oktober.

das wars dann.

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

vandaalen war böse, also frag ich hier noch mal.

Hiho,

wenn ich jetzt die zwei o.g. Produkte verkaufen möchte - wie stehen da aktuell die Preise?

Bei ebay wird ja sehr viel anzeigt und da ich kein fanboy bin hab ich auch keinen Plan.

Hab selber bei ebay noch nie was verkauft - kauft dann trotzdem jemand den Kram von mir?

Hab echt null Plan von der Sache, will die Teile aber möglichst los werden.

edit: Beide schwarz und ohne branding.

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von DerExec
vandaalen war böse, also frag ich hier noch mal.

Hiho,

wenn ich jetzt die zwei o.g. Produkte verkaufen möchte - wie stehen da aktuell die Preise?

Bei ebay wird ja sehr viel anzeigt und da ich kein fanboy bin hab ich auch keinen Plan.

Hab selber bei ebay noch nie was verkauft - kauft dann trotzdem jemand den Kram von mir?

Hab echt null Plan von der Sache, will die Teile aber möglichst los werden.

edit: Beide schwarz und ohne branding.

kein Problem. Ich entsorg sie für dich. Schick sie mir einfach per Post :coolface: