Original von hornyy
schätze mal wie immer juni
FYP
Original von hornyy
schätze mal wie immer april, soll btw ein starkes design update erhalten.
quelle ? ich höre da immer nur gegenmeinungen.
Original von Shqual
Natürlich lügt sie... als ob es -10 Grad bei ihr im Auto drin ist als sie das iPhone rausholt...
-10 oder -15 solls draussen gewesen sein und +20 im auto, durch die differenz isses passiert
edit: gibts hier eig iphone jünger die mittlerweile auch verstanden haben das android das pferd der zukunft is ? will keine diskussion, is auch no offense, würd mich mal interessieren
Servus!
Will ungern den ganzen Thread durchlesen, daher sorry falls die Frage schonmal kam. Weiß einer ob es eine App gibt dir mir den Empfang verbessern kann? Ich wohne in einem alten Rittergut mit starken Wänden (zwischen 0,40m - 1m dick). Sitze Ich wie jetzt am PC hab ich solide 3 Striche Empfang. Sobald ich aber einen Anruf erhalte sinkt der Empfang auf einen Balken ab und Ich verstehe nur noch die hälfte.
Das nervt mich schon ziemlich, vielleicht weiß wer nen Tip. Hab schon versucht über den App Store diese Schutzhülle von Apple zu bestellen, es kommt aber die Meldung das diese aktuell für den deutschen Markt nicht zur Verfügung steht.
Besten Dank schonmal!
P.S.: Umziehen ist keine Option, bin erst vor 2 Monaten eingezogen
Hi,
ruf bei Apple an der Hotline an und schildere dein problem, dann gibt es den gratis bumper noch.
Funktioniert.
Habt ihr auch so eine katastrophal kurze Akku-Laufzeit?
Ich muss meins praktisch jeden Abend aufladen, auch wenn ich das Ding nicht ernsthaft benutze...
48 Stunden am Stück Laufzeit krieg ich nicht hin, Abends immer unter 50% wenn es in der Früh um 09:00 voll war?
Normal?
Abhilfe?
Reklamieren?
Beste Grüße
Berni
Original von RantanplanBK
Habt ihr auch so eine katastrophal kurze Akku-Laufzeit?
Ich muss meins praktisch jeden Abend aufladen, auch wenn ich das Ding nicht ernsthaft benutze...48 Stunden am Stück Laufzeit krieg ich nicht hin, Abends immer unter 50% wenn es in der Früh um 09:00 voll war?
Normal?
Abhilfe?
Reklamieren?Beste Grüße
Berni
erlaube mir die frage: löscht du immer fleißig "alle" apps aus dem hintergrund ? die ziehen sooo viel strom. ansonsten sollte bei "nicht ernsthafter benutzung" auch 2 tage laufzeit drin sein.
100% kann ich es nicht sagen, da mein iphone automatisch immer an den rechner gesteckt wird, wenn ich davorsitze...
musst halt die stromfresser ausschalten...wifi aus, beleuchtung regulieren, push nachrichtenoption nur für die apps die du auch tatsächlich brauchst aktivieren, auf edge statt auf 3g surfen, ortungsdienst aus wenn dus nicht brauchst, bluetooth aus
sollte bei nicht intensiver nutzung locker 3 tage halten
Original von 2plus2is4
musst halt die stromfresser ausschalten...wifi aus, beleuchtung regulieren, push nachrichtenoption nur für die apps die du auch tatsächlich brauchst aktivieren, auf edge statt auf 3g surfen, ortungsdienst aus wenn dus nicht brauchst, bluetooth aus
sollte bei nicht intensiver nutzung locker 3 tage halten
und am besten gleich nen altes nokia kaufn mit dem man nur telefoniern kann ...
hey! mir wurde mein iphone4 geklaut/ich hab es verloren! weiß es leider nicht mehr genau! ♦
ich hab die SIM-karte natürlich gleich sperren lassen und wollte jetzt morgen mal in den O2-shop gehen und es orten lassen.auf der homepage hieß es zumindest dass des geht...
ich freund mich aber schonmal mit dem gedanken an, dass ich mir ein neues kaufen muss. vertrag läuft ja schließlich noch 2 jahre...
jetzt zu meiner frage: wie komm ich den am günstigsten an ein neues iphone4 ran?
vielen dank schonmal!
hab ein ovp iphone 4 aus singapur (simlock free) hier, wenn du es kaufen willst schreib mich im skype an: davin7
Boa, mein iphone verbessert mir immer meine Deutschen Wörter ins Englische (is auf Englisch eingestellt alles...bin grade in Australien).
Kann man das irgendwo austellen? Also diese automatische schreibverbesserung meine ich.
Anfangs ist es ja lustig wenn das iphone "fertig" zu "fetish" umwandelt etc aber nach einer Zeit nervt es tierisch alles 2 mal schreiben zu müssen (beim 2ten oder 3ten mal verbesser er es dann nicht mehr)
Mfg
auf der tastatur links unten weltkugel antippen bis das layout auf deutsch gestellt ist?