Hey Leute, ich brauch ne Auflistung an Sachen wieso ein Apple Produkt schlechter ist als Sachen von Android. Auch gerne irgendwelche Dinge die Apple früher verzapft hat
Haben dir die ersten 120.000 Seiten auf Google zu dem Thema nicht weiter geholfen?
Ganz ehrlich Leute. Die ersten 3 Antworten bestanden nur aus Spam.
Langsam solltet ihr doch wohl begriffen haben, dass wir hier nicht im BBV sind.
Ich frag mich echt, warum ihr dann noch über Übermoderation meckert.
Apple steht zumindest unter Verdacht der Geplanten Obsoleszenz.
Miserable Arbeitsbedingungen (Foxconn)
Apple ist unfrei im Sinne der Software und der Auswahl der Software.
Ob die sich in Datenschutz was geben, glaub ich nicht.
würd ja noch mehr schreiben, aber ich warte liebre mal ab, ob der Thread von den Fanboys zugemüllt und geschlossen wird.
Original von 3rdTwin
Was hat das nun mit dem Produkt an sich zu tun?
Original von EriscHgcrFU
überteuert obv
Wurde erst letztens (zumindest für das iPhone) widerlegt.
Wirst du von deinem Umfeld regelrecht dazu gezwungen, dir ein Apple-Produkt zuzulegen, hast aber nicht das nötige Geld dazu? Oder was soll der sinnlose Thread du Primat?
Original von Quaalude
Original von 3rdTwin
Miserable Arbeitsbedingungen (Foxconn)Was hat das nun mit dem Produkt an sich zu tun?
Da klebt halt Blut dran.
Original von Quaalude
Original von EriscHgcrFU
überteuert obvWurde erst letztens (zumindest für das iPhone) widerlegt.
Hast du dazu ne Quelle ? Für mich gibts nämlich keinen logischen Grund warum das iPhone so viel mehr kosten soll.
Original von 3rdTwin
Wenns danach geht darf man quasi gar keine Unterhaltungselektronik mehr kaufen, die Kinderhände bei Foxconn löten für so ziemlich jeden Global Player die Klamotten zusammen: Apple, Dell, Nintendo, Sony, Microsoft usw...
Apple ist halt nur der einzige Laden der die Preisersparnis nicht an den Kunden weitergibt. Aber anders kommt man eben auch nicht auf solche Gewinnspannen und wird zum wertvollsten Unternehmen der Welt ^^
Original von Quaalude
Original von 3rdTwin
Miserable Arbeitsbedingungen (Foxconn)Was hat das nun mit dem Produkt an sich zu tun?
Vor allem, glaubt den hier ernsthaft jemand das wäre bei HP, Dell, Samsung etc anders?
In Asien/China hergestellte Elektronikware wird nunmal unter bestimmten Bedingungen erzeugt, egal ob Fernseher, Playstation oder Smartphone. Mit Apple hat das nicht das Mindeste zu tun.
Kleine Kinderhände, nähen schöne Schuhe...
Ich glaube OP wäre euch dankbar, wenn ihr direkt auf seine Frage antworten würdet.
Apple ist halt ein Markenprodukt wie Klamotten auch. Wer bereit ist für die Marke mehr Geld auszugeben, der soll es bitte tun.
Original von paul04121991
Original von Quaalude
Original von EriscHgcrFU
überteuert obvWurde erst letztens (zumindest für das iPhone) widerlegt.
Hast du dazu ne Quelle ? Für mich gibts nämlich keinen logischen Grund warum das iPhone so viel mehr kosten soll.
#
man muss sich nur mal das verhältnis zwischen Umsatz und Gewinn angucken....
bzw die Spezifikationen ihrer Geräte.