Zum Forum springen
Auto gesucht (bis 6...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auto gesucht (bis 6k€)

30 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,310 Ansichten

würde sagen ein bmw 3.16ti compact. den hab ich auch.
gebraucht so 5-12K je nach kilometerstand, zustand etc

Original von Buschm4nn

Original von nisroc
A3 ist auf jedenfall ne gute wahl.

aber BMW > Audi natürlich, besonders bei den etwas älteren modellen.

Mir gefallen die älteren Audis wesentlich besser als die älteren BMWs. Die neueren BMWs schauen schon besser aus, trotzdem würde ich (rein vom optischen her) einen Audi einem BMW vorziehen.

Aber das ist sicher Geschmackssache.

seh ich genau andersrum... wiegesagt, geschmackssache

bosci
Beigetreten: 21.07.2006

würde eher sagen das is ein 320 coupé mit m paket vllt ... unter 12k€ geht da nicht viel denk ich... auf jeden fall ein sehr schönes auto!

ja auf den 2.blick ist das gut möglich. sieht aber meinem 3.16er aus der ansicht extrem ähnlich

RaDiCaL06
Beigetreten: 20.10.2006

is n 318ci bj 12/00
120k km
alles in allem ca 8k €

doublepenetration
Beigetreten: 06.09.2008

Original von RaDiCaL06

Original von nisroc
A3 ist auf jedenfall ne gute wahl.

aber BMW > Audi natürlich, besonders bei den etwas älteren modellen.

hab zuerst auch geschankt, aber dann hierfür entschieden :)

lol prolet

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Finds auch immer geil wie sich Leute nen 316er holen, dann mit ihren 100 PS und 150.000km+ den Dicken markieren bei 11 l / 100 km Verbrauch, am besten noch Autotippalus drauf :f_mad: und sobald mal was kaputt gehen sollte, was zugebenermaßen bei BMW nicht so oft vorkommt, dann erstmal sehen was ein BMW wirklich kostet... ;)
Man darf mich jetzt nicht falsch verstehen, BMW baut tolle Autos, aber diese Penisverlängerung, die keine ist, kann ich immer nicht ganz nachvollziehen. Und Leute die von ihren Papis nen Wagen in den Arsch gesteckt bekommen und nichts dafür tun brauchten...ok ihr habt es gut...finde trotzdem das man sein 1st Auto ersteinmal verdienen muss (gutes Abi bspw.). *moralapostelaments*

RaDiCaL06

nich das ich mich angesprochen fühle, aber redest du mit mir?

n1 car, gz

RaDiCaL06

bmw hat nichts mit proletentum oder schwanzverlängerungen zu tun.
sind einfach sportliche autos. der 316er war halt bis zur einführung des 1ers der preiswerteste, weswegen man den natürlich öfters sieht.

Teilen: