Zum Forum springen
Autotür...I smell c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Autotür...I smell collusion!

52 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
3,043 Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von venusflytrap

Original von benn1
... ganz klar reraisen und mitn handy die polizei anrufen, siehte ja ob er foldet oder callt .. ..würd mich echt nicht von so einem scheiss fisch verarschen lassen .. ;)

wollte ich auch sagen. Aber Reraise direkt All-In, ungefähr so:
Hero holt Handy raus, wählt Nummer.
Hero: Hey Peter, schick mal kurz einen raus, hier ist son wieder son Typ aufm Subway Parkplatz, Nummernschild XX-XXXXX (insert Nummernschild von Villain). Ich halt den hier solang auf und erklär ihm was ihm jetzt so droht, ich kann ihn aber in dem Zivilwagen allein nicht mitnehmen.
-kurz Unterbrechen und auf "Bestätigung" warten-
Hero: Ja gut dann sehn wir uns ja gleich! Bis dann.
Dann den Typen freundlich anlächeln und nach Führerschein und Fahrzeugpapieren fragen.

btw: ich würde übrigens versuchen selbst noch was Geld abzugreifen, sozusagen nach der Masche, ja geb mir 50€ und wir reden nichtmehr drüber, du hörst mit der Masche aber auf!

guz vom steam-account klau-Log kopiert ^^

Ich hätte das Handy ausgepackt die Polizei angerufen und vor ihm gesagt.
"Ich werde gerade erpresst jemand will damit ich ihm geld geben damit er nicht die Polizei ruft... (den sachverhalt schildern)..."
Ist glaub ich die beste Line bei sowas, du wurdest obv. gehustelt.

Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007

Ähnliche Nummer wollte einer bei mir neulich abziehen. Bin in sone enge Parklücke rein und der Besitzer vom Auto hintendran will da was gesehen haben. Hab ihm gesagt wenn er meint fotografier ich das jetzt mit Handy und dann rufen wir die Polizei. Darauf hat er gemeint: ne lass ma. Und die Geschichte war abgeschlossen...

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von hornyy
guz vom steam-account klau-Log kopiert ^^

what the f?

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

never pay that!!! ich würd eher seine freundin mittn aufm parkplatz knallen als das er 20$ von mir bekommt.. danach vielleicht weils dann auchn grund gibt ihn zu bezahlen.

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

wie kann man nicht wissen, ob man mit der tür angestoßen ist oder nicht

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von generalerror
Ich hab dann schließlich gezahlt weil ich möglicherweise tatsächlich beim Aussteigen sein Auto touchiert habe und ich es einfach nicht drauf ankommen lassen wollte. Was hättet ihr in der Situation gemacht?

Möglicherweise weil du gedankenlos ausgestiegen bist und es nicht mehr wußtest oder weil du tatsächlich nachgeschaut hast ob es ein Wagenteil gibt, das wirklich auf genau der Höhe des Kratzers einen solchen Schaden anrichten konnte?

War ja mal zu 95% Abzocke deluxe. Mal wieder das Angst machen mit einer großen Summe um Kleinvieh abzuzocken. Mal sehen ob das eine neue Masche wird. Am besten noch wo dann noch ein "neutraler" Zeuge auftaucht und es gesehen haben will (und 50/50) später.

Nur zur Vermutung: Du bist nicht zufällig eher so der unscheinbare Typ? Also nicht die 1,85+ Muckibudi-Kante etc. Von wegen potentielle Opfer vorher aussuchen, die schnell eingeschüchtert abdrücken.

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Original von Faustfan
sag ihm, daß er 150$ kriegen kann, wenn du ihn für ps.de wirbst

sehr nice :)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

OP nennt sich "generalerror"...keine weiteren Fragen.

Wahrscheinlich waren die Typen auch noch südländer mit gebrochenem Deutsch

Original von Denz

Oder Nazis ZOMG.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von generalerror
Ja schön und gut, aber mal angenommer er hat mich nicht verarscht, was ja durchaus sein kann, ich habe sein scheiß Auto wahrscheinlich tatsächlich berührt, man kann ja fast nirgendwo mehr parken ohne dass man die Tür aufkriegt ohne beim Nachbarn anzustoßen und das andere Auto hatte ja einen (äußerst geringen) Schaden an der richtigen Stelle...ergibt mehrere Möglichkeiten.

[ ] Hero steigt ins Auto, nicht ohne vorher noch mal anzustoßen --> Fahrerflucht
[ ] Hero ruft die Polizei, der Schaden wird untersucht, Gutachter stellt fest dass es tatsächlich Lack von meinem Wagen war. --> Kosten Polizeieinsatz + Gutachter + tatsächlicher Schaden = schweineteuer!
[ ] Hero ruft die Polizei und der andere verpisst sich --> 20€ gespart.
[X] Villian bekommt die 20€ und muss dunkle Gassen fortan meiden.

Selbst wenn die Chance dass ich den Schaden verursacht hab nur 5% beträgt wäre alles andere wohl -ev, das ist der Preis den man zahlt wenn man beim Tür öffnen erwischt wird, wenn ich jemanden sehen würde der Seine Tür bei mir auflegt würde ich ihm auch 20€ abknöpfen.

du glaubst auch noch an den osterhasen oder?

zu geil.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von LeonOrellano

Original von Denz

Oder Nazis ZOMG.

Dann hätten sie Autobahn-Gebühren für die neuen befreiten Zonen verlangt.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol sry aber hast du nich mal deine tür aufgemacht und geschaut ob die die stelle überhaupt berührt o_O?
btw. wie sehr machst du deine tür auf das da lack abgeht?
hab mal ausversehen die tür eines autos beim aussteigen relativ stark gegen die tür eines freundes gehauen, wie haben beide gründlich geschaut und es war nich mal ne kleine delle zu sehen O_o!

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007

Lol da kann das Hurenkind ruhig die Polizei rufn, wenn ich nicht sicher weiß dass ich den Schaden verursacht habe zahle ich da keinen Cent :rolleyes:

[x] zu weak
[ ] balls

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Kam doch sogar schon im Fernseher diese (alte) Masche...

Wird auch gerne bei Geschäftsleuten gemacht welche viel unterwegs sind und sich logischerweise nur schwer erinnern können...

Die kriegen dann einfach Post: Am Tag X am Auto Y einen Kratzer gefahren - wir kennen aber eine Werkstatt die das billig löst, bitte 50€ aufs Konto Y überweisen.

Viele denken nicht viel nach und wollen ja keinen Stress und zahlen relativ zügig ;)

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

Aber bestimmt hast du en Quittung.... ^^

(obv. beat)

Original von Faustfan

omg lol doch nich schon so früh am tag :heart: :heart: :heart: :heart:

hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008

Original von Faustfan

ist ne standartline, kann man auch beim