Original von philwen
..........
den polizeieinsatz zahlst du in keinem fall...
Kost 35€ wenn man nen Schaden verursacht und die Policiá das aufnimmt.
Original von philwen
..........
den polizeieinsatz zahlst du in keinem fall...
Kost 35€ wenn man nen Schaden verursacht und die Policiá das aufnimmt.
Original von Faustfan
sag ihm, daß er 150$ kriegen kann, wenn du ihn für ps.de wirbst
lol'd hard ♦ mmd thx
aber @topic: welche Frau? "eine Frau"? Wo is die denn? Wenns die nicht gibt, was dann?
abzockaments obv!
[ ] OP hat beweisfotos fürs BBV
[ ] OP hat villians auto auf spuren von rost am kratzer untersucht, um nicht getrapped zu werden (jaja, caught teh sherlock)
[x] OP muss noch infos/pics über villian posten
[x] OP hat vergessen zu sagen, dass sich das mit der rechnung bei villians mutter letzte nacht wieder ausgleicht
Original von Denz
Was hättet ihr in der Situation gemacht?
Unter Androhung von körperlicher Gewalt den Tatort verlassen
![]()
so und nicht anders.
[X]zurücksetzen und ihm mit schmackes hinten reinfahren um dann zu sagen "DAS is ne delle/Lackschaden"
[X]op got srsly owned
move to bbv btw
OP hat mir grad die bilder des angeblichen kratzers geschickt, aber ich kann irgendwie nix erkennen

op hat offensichtlich nich richtig hingeguckt:

Original von venusflytrap
Original von benn1
... ganz klar reraisen und mitn handy die polizei anrufen, siehte ja ob er foldet oder callt .. ..würd mich echt nicht von so einem scheiss fisch verarschen lassen ..![]()
wollte ich auch sagen. Aber Reraise direkt All-In, ungefähr so:
Hero holt Handy raus, wählt Nummer.
Hero: Hey Peter, schick mal kurz einen raus, hier ist son wieder son Typ aufm Subway Parkplatz, Nummernschild XX-XXXXX (insert Nummernschild von Villain). Ich halt den hier solang auf und erklär ihm was ihm jetzt so droht, ich kann ihn aber in dem Zivilwagen allein nicht mitnehmen.
-kurz Unterbrechen und auf "Bestätigung" warten-
Hero: Ja gut dann sehn wir uns ja gleich! Bis dann.
Dann den Typen freundlich anlächeln und nach Führerschein und Fahrzeugpapieren fragen.btw: ich würde übrigens versuchen selbst noch was Geld abzugreifen, sozusagen nach der Masche, ja geb mir 50€ und wir reden nichtmehr drüber, du hörst mit der Masche aber auf!
drecksnerd
Original von IbaracusI
OP hat mir grad die bilder des angeblichen kratzers geschickt, aber ich kann irgendwie nix erkennen
op hat offensichtlich nich richtig hingeguckt:
luulz ♦ mmd
Original von Kerri1
[X]zurücksetzen und ihm mit schmackes hinten reinfahren um dann zu sagen "DAS is ne delle/Lackschaden"[X]op got srsly owned
move to bbv btw
erinnert mich an ne random geschichte:
alter Opa will einparken und irgendnen junger Kerl schnappt sich seinen Parkplatrz vor der Nase weg.
Kerl: "Tja, jung und schnell muss man sein"
Opa setzt zurück und fährt Villain vollgas rein
Opa: "Tja, alt und reich muss man sein!"
[x] balla!
"Oh... das tut mir echt leid. Ohne Scheiss! Sorry, aber ich hab nur nen Hunni dabei. Tja, was machen wir denn da???"
BÄM - Türvollreinhauaments
"Weisst Du was? Behalt den Rest!"