Original von Lilli99
Vor allem ist doch klar wer die Sache im Endeffekt bezahlt.
In den nächsten 6-12 Monaten wird es wieder eine Preiserhöhung geben.
und die züge kommen auch immer zu spät, und sie setzen zu wenig wagons in einzelnen zügen ein ...
so dass dann alte Ommas ~85? mich anscheissen warum ich mit meinem handy im zug musik höre, das solle man doch zuhause machen.
ich war total entsetzt, und musste erstmal überlegen ob die das jetzt ernst meint oder net.
dann hab ich gedacht: wenn ich jetzt mein laptop noch raushole, dann bekommt sie en Herzinfarkt, oder greift mich körperlich an weil sie denkt ich sei irgend ein terrorist, oder ähnliches ^^
und wenig später sieht sie ein polizeiauto am bahnübergang und sagt: "da die müssen dich gleich mitnehmen, mit deinem handy da"
und dann will ich meinen rucksack, der etwas im gang steht ein bischen reinrücken, und berühre diese alte kranke dabei LEICHT, und auf einmal schreit sie los: "AUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das kommt davon wenn man im Zug mit dem Handy musik hört"
die Leute im Abteil haben mich schon komisch angeschaut.
zwischendrin hat sie immer wieder irgendeine sinnlose scheisse gemurmelt.
ich war sowas von genervt, da ich total kaputt von der Arbeit war, der Zug eh schon 20 Minuten zu spät kam, und dann vollbesetzt war weil er nur aus 4 Wagons bestand.
ich bin dann einfach aufgestanden, hab zu ihr nichts mehr weiter gesagt, und bin wohlwissend, dass die Aussicht auf einen anderen Platz sehr schlecht ist (maximal gutshot) den Gang runter wo ich zum glück einen fand.
danach hat man es immer mal wieder von hinten meckern hören und dann war allen leuten im Zug klar.. die hat ne meise die alte .. ♦
viele waren genervt aber einige haben gelacht.
Am Ende konnte sie nicht aufstehen, als sie raus musste, und hat alle leute um sich angeschnauzt weil wohl keiner helfen wollte. aber sie hat wohl vorher garnicht zu erkennen gegeben dass sie raus muss .. ^^
dann hat sie noch den Schaffner beschimpft und der hat nur immer gesagt: ja ich wünsche noch einen schönen tag besuchen sie uns doch bald wieder ♦
grüßen sie ihren Mann .. oder sowas.
da Zahl ich lieber 120 euro mehr im Monat und fahr mit dem Auto, hab keine Gangsterassis im Abteil die ihre BushidoMP3Sammlung dem ganzen Zug präsentieren wollen, keine Omas die einen stressen, und hab zudem noch laute musik mit sattem bass ♦