Original von h4nno
Original von RobTheTop
..., hab keine Gangsterassis im Abteil die ihre BushidoMP3Sammlung dem ganzen Zug präsentieren wollen, ...
hast du nicht weiter oben geschrieben, dass du auch laut im zug musik hörst?
wenn ich dich falsch verstanden hab, tuts mir leid, aber laut musik hören ist wohl das nervigste, was es gibt. wenn man die musik trotz kopfhörern bei manchen noch hört, werd ich schon manchmal fast verrückt.
zum kann ich nicht viel sagen, aber es stimmt schon dass die deutschen lokführer deutlich weniger als in anderen europäischen ländern verdienen und wirklich beschissene arbeitszeiten haben.
für die bahn würde wohl nur ein streik im güterverkehr einen ernsten finanziellen verlust bedeuten.
da hast du mich wohl absolut falsch verstanden, welchen sinn sollte auch eine solche aussage von mir machen?
einfach mal genauer lesen
Vielleicht hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich Ohrhörer für mein Handy habe, dachte das wäre jedem ersichtlich. Wär ja heavy wenn sich jemand hier lustig macht darüber dass eine Frau sich aufregt weil man laut im Zug Musik hört. Das wär ja die höchststufe von Asozial und ich denke das ist keiner hier.
aber sie hat eben darüber geschimpft, dass ich überhaupt ein Handy im Zug dabei habe .. ^^ und das auch noch im Zug benutze (vollständig lautlos).
Wortlaut "das kann man zuhause benutzen, aber nicht in einem zug" mit zittriger stimme.
Aber zu dem laut Musik hören in der Bahn muss ich noch etwas sagen.
In manchen Zügen ist es so Laut während der fahrt, da dreht man automatisch ein bischen auf, weil man sonst nix verstehen würde. wenn der Zug dann zum stehen kommt und es ruhig ist merkt man manchmal nicht, dass die Musik so laut ist.
ontopic: ich find es mittlerweile eine Frechheit was diese Lokführer und die Bahn da abziehen.
Hab im Fernsehen schon gehört den Lokführern wäre klar, dass sie die Forderungen in dem Rahmen nicht erfüllt bekämen. Aber dass da gar keine Eingeständnisse gemacht werden, und alle anderen darunter leiden müssen das kann ich nicht nachvollziehen. Sehr egostisch das ganze.
Wie wärs wenn Ps.de den Streik als Marketingmaßnahme benutzt?
Die bekommen alle die 50 Dollar Startguthaben, fangen an zu Pokern und Nutzen den Content. Den einzigen Kompromiss den die Bahn eingehen muss ist jedem Lokführer zu ermöglichen während den Zugfahrten zu Pokern.
und Voila der Streik ist vorbei, und PS.de hat umsonst riesige Werbung gemacht, und gleichzeitig mehr Rakeeinnahmen.