Zum Forum springen
Bayern vs. 1860

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bayern vs. 1860

332 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
8,807 Ansichten
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Ribery ist der letzte Wichser, der ist für mich, nach der Aktion von gestern gestorben. Da wird er leicht an der Schulter gerüttelt und bricht zusammen und hält sich die Birne(mauahahah) als ob ihn 20 Russen zusammengeschlagen hätten. Der ist schon richtig verbayert. Der Elfmeter war auch ein Geschenk vom DFB. War ja auch klar, nach dem Mafiosi Hoennes nach den 90 Minuten den Schiedsrichter bedroht hat. Wat für eine Farce. Die Bayern Die.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Michael731
Ribery ist der letzte Wichser, der ist für mich, nach der Aktion von gestern gestorben. Da wird er leicht an der Schulter gerüttelt und bricht zusammen und hält sich die Birne(mauahahah) als ob ihn 20 Russen zusammengeschlagen hätten. Der ist schon richtig verbayert. Der Elfmeter war auch ein Geschenk vom DFB. War ja auch klar, nach dem Mafiosi Hoennes nach den 90 Minuten den Schiedsrichter bedroht hat. Wat für eine Farce. Die Bayern Die.

Genau so stell ich mir asoziale Schalke Fans vor. Hut ab.

Michael731

tja, hab viel von den asozialen Bayern-Fans gelernt. Du fandest es natürlich toll, wie Ribery sich verhalten hat und das Foul war auch im Strafraum, oder?

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Diese Schauspielerei macht doch jeder, wirkt immer wieder lächerlich und vor allem hätten das ribery und co alle gar nicht nötig. Und der Schiri gestern war mal wie meist unter aller Sau, aller ohne jemanden große Vor und Nachteile zu bringen. Der 11er in der 120. war evtl außerhalb, dafür hat er den klareren in der 93. nicht gegeben. Und die ganzen roten karten waren auch sehr seltsam.
War zwar schön anzuschauen aber kein rühmliches Spiel für Bayern und vor allem den schiri.

sladder

Original von Michael731
Der Elfmeter war auch ein Geschenk vom DFB. War ja auch klar, nach dem Mafiosi Hoennes nach den 90 Minuten den Schiedsrichter bedroht hat. Wat für eine Farce. Die Bayern Die.

Ich meinte diese Aussage. Sowas zeigt mir einfach nur wie dumm du bist.

Das Ribery sich nicht so fallen lassen muss ist klar, fand ich auch nicht gut. Über den Elfmeter brauchen wir nicht mehr diskutieren. Einen haben sie nicht bekommen nach dem Foul an Lucio<---Fehlentscheidung

Den zweiten bekommen sie halt was meiner Meinung nach kein Elfmeter war. Nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Und zu der Aussage "von den asozialen Bayern abgeguckt". Einfach nur loooooool

Michael731

Original von ernsti
Diese Schauspielerei macht doch jeder, wirkt immer wieder lächerlich und vor allem hätten das ribery und co alle gar nicht nötig. Und der Schiri gestern war mal wie meist unter aller Sau, aller ohne jemanden große Vor und Nachteile zu bringen. Der 11er in der 120. war evtl außerhalb, dafür hat er den klareren in der 93. nicht gegeben. Und die ganzen roten karten waren auch sehr seltsam.
War zwar schön anzuschauen aber kein rühmliches Spiel für Bayern und vor allem den schiri.

Naja, das mit dem Schauspielern stimmt so halb, aber wenn ich einen Stubser gegen die Schulter bekomme und danach mir 3 Minuten den Kopf halte, ist das nur peinlich. Da war nur der Brasilianer bei der WM2002 besser.

kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Original von Michael731

Original von ernsti

Naja, das mit dem Schauspielern stimmt so halb, aber wenn ich einen Stubser gegen die Schulter bekomme und danach mir 3 Minuten den Kopf halte, ist das nur peinlich. Da war nur der Brasilianer bei der WM2002 besser.

am besten fand ich den der sich damals halb sterbend vom feld in die kabine runtertragen hat lassen und dann wieder angelaufen kam als wär nix gewesen. das ist glaub ich schon ziemlich lang her

so geil wie klose seine fuesse unten laesst obwohl der ball unerreichbar war. das ist wahrer skill.

so schlecht war der schiri nicht.

und wie schon gesagt wurde, war der elfer in der 93. dafuer wohl klar. im endeffekt waers doch da schon vorbei gewesen.

btw: me is totally neutral.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von kauai

Original von Michael731

Original von ernsti

am besten fand ich den der sich damals halb sterbend vom feld in die kabine runtertragen hat lassen und dann wieder angelaufen kam als wär nix gewesen. das ist glaub ich schon ziemlich lang her

1990 Valderama von Kolumbien, das waren noch zeiten. :heart:

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Hugh57

Original von kauai

Original von Michael731

Original von ernsti

Hehe, und Loddar wollte ihm nen Oscar verleihen...sehr geil wars...

Michael731

Original von Hugh57

Original von kauai

Original von Michael731

Original von ernsti

Ich hab damals auch noch Fußball gespielt und sowas wäre uns nicht in den Sinn gekommen. Wir waren sogar so bekloppt und versuchten nach dreimaligen Foulversuch schmerzverzerrt den Ball noch ins Tor zu hämmern. Eine Frage der Ehre, sag ich da nur. vielleicht ist auch nur zuviel Geld im Spiel.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Mein Favorit

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Original von Hugh57

Naja, die Aktion von Dida war aber auch nicht viel schlechter

EDIT: da war dann wohl einer noch schneller

Original von Michael731

Original von Hugh57

Original von kauai

Original von Michael731

Original von ernsti

Ich hab damals auch noch Fußball gespielt und sowas wäre uns nicht in den Sinn gekommen. Wir waren sogar so bekloppt und versuchten nach dreimaligen Foulversuch schmerzverzerrt den Ball noch ins Tor zu hämmern. Eine Frage der Ehre, sag ich da nur. vielleicht ist auch nur zuviel Geld im Spiel.

1. true @ italia 90 - best tourney ever

2. das kommt wohl sehr auf den spielertyp an. die meissten fussballer haben sich da seit de rkindheit kaum verändert. ist auch ne frage der wahrnehmung, weil stuermer und besonders gute spieler auch oefter gefoult werden und sich dementsprechend anpassen.

das es nicht i.o. war, was close gemacht hat, steht ausser frage. das sowas staendig passiert macht es nicht besser. einzig und allein der fertigkeit, diese situation zu antizipieren und sie dementsprechen auch auszufuehren, bedarf es respekt. alleine dieser umstand ist ziemlich krank.

shroty
Beigetreten: 17.12.2006

lol 16 Seiten voll, echt krass leute und hier kommt noch mein Senf dazu! ;)

Wie der Ribery gefallen ist so lustig, als hätte ihn Klitschko im Gesicht getroffen. lol Schade das der Tormann nicht einfach stehengeblieben ist, beim zweiten Versuch. Das war ja nach dem Elfer in Bremen, wo er das gleiche Ding abgezogen hat so klar.

Ribery und Toni sind ja sowieso unsere Schauspieler schlecht hin. Wundert mich echt, dass Ribery keinen italienischen Pass hat. Bloß gut ist der sch... Italiener dann mal vom Platz geflogen (auch wenns erst das zweite Foul war), schade, dass er für seinen Beinstell-Schubser keine direkte rote bekommen hat...

leider werden in Deutschland solche Schauspieleinlagen so sehr gedulded, in England werden solche unfairen Spieler gnadenlos ausgepfiffen von den eigenen Fans!!!

die sind dran Schuld, dass die Schiris so einen schweren Job haben und immer wieder so einen Scheiß pfeifen. Der Toni liegt jedes Wochenende dreimal unschuldig im Strafraum und versucht nen Elfer zu schinden. Ein Diego, der ständig von seinen Gegenspielern eins auf die Knochen bekommt, wird da viel zu wenig geschützt. Der hat in 1,5 Jahren noch keine Schwalbe im Strafraum gemacht und es werden ihm trotzdem in aller Regelmäßigkeit keine berechtigten Strafstöße gegeben. Die Schiedsrichter sollten, da einfach ne Schwarze Liste bekommen, wer keine Elfer bekommt (Toni, Ribery, Grafite, Klimowicz, früher Möller und Basler). Das wäre sicher extrem lustig.

Auch wenn es nicht passieren darf, aber ich kanns verstehen, wenn so einer wie Diego mal austickt. Und der Schauspieler Kyrigiakos erst, mit seinen 2 Zentnern fällt wegen den 45 Kilo von Diego um, das ist so lächerlich. Den musste genauso sperren wie den Ribery. Jeder von ihnen 2 Spiele und sofort würde sich keiner mehr, der am Bauch getroffen wurde hinschmeißen und sich das Gesicht halten als wäre er in ne fahrende S-Bahn reingerannt....

Und wenn ich den Treter aus Holland im Diensten der Bayern sehe. Sperrt ihn mal 5 Spiele, damit er mal bissl Zeit hat nachzudenken, wie man sich beim Fußball benehmen sollte. Dann sieht er vllt auch, das Fußball nix mit Knochenbrechen zu tun hat. So wie der wöchentlich von hinten einsteigt wunderts mich, dass der noch keinem die Beine zertrümmert hat. Es ist ja kein Problem wenn das mal in einem Derby passiert, wie Franz gegen Stuttgart oder Dede gegen Schalke (wenn man mal etwas übermotiviert zur Sache geht), aber van Bommel tritt sich Woche für Woche durch die dt Stadien. und wenn ich die Ausrede hinterher höre: "die Geste war gegen mich, weil ich sauer über die gelbe war", dann hätte ich gerne gesehen, wie er sich die Faust selbst ins Gesicht schlägt. Ein kleiner Schlag gegen den Kopf erhöht das Denkvermögen angeblich gewaltig! dann sollte er das noch öfters tun.

In dem Sinne! Auf ein schönes Wochenende mit vielen strittigen Szenen! ;)

sladder

Original von shroty
Ein Diego, der ständig von seinen Gegenspielern eins auf die Knochen bekommt, wird da viel zu wenig geschützt. Der hat in 1,5 Jahren noch keine Schwalbe im Strafraum gemacht und es werden ihm trotzdem in aller Regelmäßigkeit keine berechtigten Strafstöße gegeben. Die Schiedsrichter sollten, da einfach ne Schwarze Liste bekommen, wer keine Elfer bekommt (Toni, Ribery, Grafite, Klimowicz, früher Möller und Basler). Das wäre sicher extrem lustig.

Auch wenn es nicht passieren darf, aber ich kanns verstehen, wenn so einer wie Diego mal austickt. Und der Schauspieler Kyrigiakos erst, mit seinen 2 Zentnern fällt wegen den 45 Kilo von Diego um, das ist so lächerlich. ;)

Nimm mal deine Vereinsbrille ab. Ist ja lächerlich. Haste überhaupt mal ein Bayern Spiel in kompletter Länge gesehn?

Bei Diego kannst es verstehn wenn er austickt aber bei Ribery nicht? Ribery wird auch laufend von 2 Gegenspielern getreten und gezogen.

Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Michael731

Original von Hugh57

Original von kauai

Original von Michael731

Original von ernsti

Es gab da mal ein geiles Video auf youtube mit Spielen vom FC Mechelen aus Belgien. Das war einem israelischen Profi gewidmet. Dort gibt es eine Szene, da wird einer im Mittelfeld im vollen Lauf übelst umgesenst, überschlägt sich. Schmeißt sich hoch und grätscht den Ball noch zu seinem Mitspieler, der dann das Ding macht. DAS IST FUßBALL!

Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Michael731
tja, hab viel von den asozialen Bayern-Fans gelernt. Du fandest es natürlich toll, wie Ribery sich verhalten hat und das Foul war auch im Strafraum, oder?

Was es gibt asoziale Bayern-Fans? Meinst du 20 Schickeria Leute, die ohnehin nichts ins Stadion dürfen? Der Rest sind doch Gelegenheitsfußball-Fans, deren schlimmste Erfahrung im Fußball die Niederlage gegen Manchester war.

Ich wiederhole mich: Lieber in der Landesliga mit nem 10er echten Fans an der Bande stehen als in einer Kurve, in der keine Fahne größer als 1,5m geschwenkt werden darf.

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Original von Riverpete
Was es gibt asoziale Bayern-Fans? Meinst du 20 Schickeria Leute, die ohnehin nichts ins Stadion dürfen? Der Rest sind doch Gelegenheitsfußball-Fans, deren schlimmste Erfahrung im Fußball die Niederlage gegen Manchester war.

sag mir was schlimmer ist auf vereinsebene, als das cl-finale in der letzten minute zu verlieren? und plz no comments von fahrstuhlfans.

Teilen: