Original von NickiNit
Original von jinzy
Tut mir leid, aber du hast ja noch nciht mal geschnallt, dass das Ironie von mir war, und da willst du irgendwas über die Sozialpolitik sagen???
Schon klar, was alle sagen muss richtig sein, erst recht wenns Politiker sagen.
Für mich bist du der Prototyp eines Propaganda-Opfers ohne eigene MeinungWie wäre es wenn du anstatt mir Bild-Zeitungsniveau zu unterstellen und mich als Propaganda-Opfer bezeichnest mir ein einziges, logisches Argument dafür nennen kannst warum es gegen die Menschenwürde verstoßen soll wenn ein Mensch der sich nachweislich asozial verhält auf Kosten des Steuerzahlers ins Kino gehen darf? Bzw. generell irgendeinen Anspruch auf Leistungen hat um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen wenn er im Gegenzug nichts dafür tut bzw. nicht einmal den offensichtlichen WILLEN ZEIGT etwas produktives zum Gemeinwohl beizusteuern. Und nun zum dritten mal. Ich schere nicht alle Arbeitslosen über einen Kamm. Es geht mir um eine Minderheit (derer Größe sicher nicht genau zu bestimmen ist).
das ist doch alles hypotetisch man!!!
Asozial verhalten sich auch Arbeitnehmener, sollte man bei H4-Empfänger besonders auf ihr Verhalten achten deiner meinung nach, auch wenn es rein garnichts mit dem Job Center zu tun hat?
Und woher weisst du das er nichts dafür tut? Und von wem redest du überhaupt? Im Job Center kriegt man mittlerweile nichts mehr fürs nichtstun! !-Euro Job haben da fast alle. Das ist wohl Gemeinwohl genug findest du nicht? "Ausruhen" können sich mittlerweile nur Mütter und kranke.....ist doch alles dummes geschwaffel was du laberst.