Original von TommyAs
Original von josch2001
Wie die ganzen Pseudobierkenner immer irgendne Marke völlig runter machen um damit zu suggerieren, daß sie nen guten Geschmack hätten.
So wie der Trottel aus der Kocharena, der immer nur alles madig macht und den damit den Schein erweckt er sei der Oberfeinschmecker
lololollalaalal
es geht nicht um geschmack es geht darum was herber ist und herb ist becks ja wohl keines falls...
und ich hab nie gesagt das becks scheiße schmeckt oder so trinke es gelegentlich recht gerne kommt auch immer auf die Situation an.
Trotzdem ist Geschmack Geschmackssache.
Denk mal drüber nach.
Ich sag ja nicht, daß Becks das beste ist und es jeder mögen muss, aber kommt halt drauf an wie mans formuliert. Soo schlecht wie es manche hier machen, ists nämlich definitv nicht.
Ich trink eigtl. nur Bier, meistens zwar kein Pils sondern Weizen, und hatte auch in letzter Zeit ziemlich viele Sorten probiert, da wir bei uns im Sportverein ne neue Brauerei suchten und jede (ausschließlich regionale Firmen, also nix Mainstream) auch immer ein paar Proben springen ließen.
So sehr wie hier manche meinen heben die sich gar nicht voneinander ab.
Und das es Geschmackssache ist, ist auch klar, genau deswegen versteh ich ja nicht, wieso manche hier so Aussagen treffen wie "Wer Becks trinkt hat eh keinen Geschmack" und sich somit als einzig wahrer Bierkenner hinstellt.
Mein Post war auch nicht auf deinen bezogen, sondern auf einige vorhergehende.