Zum Forum springen
Becks or Bitburger?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Becks oder Bitburger - Welches Bier hat für euch den "herberen" Geschmack? Die Umfrage wurde am Jan. 19, 2011 erstellt

[Geschlossen] Becks or Bitburger?

95 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten

Original von josch2001
Wie die ganzen Pseudobierkenner immer irgendne Marke völlig runter machen um damit zu suggerieren, daß sie nen guten Geschmack hätten.

##

Immer dieses peinliche Gelaber, wenn irgendjemand mit "Mainstream"-Marken daherkommt. Das gilt auch für Kleidung, Technik etc.

StadtM3nsch
Beigetreten: 13.06.2007

beides plöre , aber im zweifelsfall butburger , becks geht mal gaaaarnich

DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Als ist ne Frage wie man "herb" definiert. Becks ist wässrig hat aber dennoch eine herbe Note. Bitburger dagegen ist ein sehr ausgewogenes Pils und die Herbe genau so wie ich es bei einem Pils gerne mag.

PS: Auch wenn ich lieber Kölsch trinke...bin da als Kind ausm Rheinland wohl mal in nen Fass Kölsch gefallen!

Original von PartyPat

Original von josch2001
Wie die ganzen Pseudobierkenner immer irgendne Marke völlig runter machen um damit zu suggerieren, daß sie nen guten Geschmack hätten.

##

Immer dieses peinliche Gelaber, wenn irgendjemand mit "Mainstream"-Marken daherkommt. Das gilt auch für Kleidung, Technik etc.

So wie neulich schon jemand bewiesen hat, dass Jägermeister besser schmeckt als aller anderer Schnaps aus Deutschland weil er sich am meisten verkauft. :facepalm:

Wenn man aus Bierregionen kommt, dann sind Becks und Bitburger eben tatsächlich Mist. Hat nichts mit Abgrenzung vom Mainstream zu tun sondern einfach damit, dass die großen Marken normiertes Bier mit möglichst wenig Ecken und Kanten herstellen. Finds durchaus legitim da mal seine Abneigung zu äußern. Hier wird ja ohnehin in kaum nem Thread auf die Frage geantwortet.

@Frage - Kein Plan, dein Poll ist aber verfälscht weil zu viele Leute nur die Überschrift und nicht den ersten Post lesen.

Original von josch2001

So wie der Trottel aus der Kocharena, der immer nur alles madig macht und den damit den Schein erweckt er sei der Oberfeinschmecker

lololollalaalal
es geht nicht um geschmack es geht darum was herber ist und herb ist becks ja wohl keines falls...

und ich hab nie gesagt das becks scheiße schmeckt oder so trinke es gelegentlich recht gerne kommt auch immer auf die Situation an.

Trotzdem ist Geschmack Geschmackssache.

Denk mal drüber nach. :f_eek:

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

sorry, aber becks ist einfach die miese pisse... ob es jetzt n touch herber als bitburger ist oder nicht interessiert einfach keine sau. wer geschmack hat trinkt becks eh nicht.

baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

oh lol hab auch nur den threadtitel gelesen^^

mmh nun würde ich wohl anders wählen, bitburger is herber imo!

aber nichts desto trotz, ist becks natürlich das beste pils der welt :heart: :]

baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

doppelpost X(

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Epitaph
sorry, aber becks ist einfach die miese pisse... ob es jetzt n touch herber als bitburger ist oder nicht interessiert einfach keine sau. wer geschmack hat trinkt becks eh nicht.

this.

einfachnurthis!!

Nani
Beigetreten: 17.06.2006

dazu kommt noch das es total überteuert ist. alleine deswegen würd ichs schon nicht kaufen.

just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008

Bitburger > Becks

ka wer da den herbsten shit braut :f_confused:

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

herpderp, derp herp

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von TommyAs

Original von josch2001

So wie der Trottel aus der Kocharena, der immer nur alles madig macht und den damit den Schein erweckt er sei der Oberfeinschmecker

lololollalaalal
es geht nicht um geschmack es geht darum was herber ist und herb ist becks ja wohl keines falls...

und ich hab nie gesagt das becks scheiße schmeckt oder so trinke es gelegentlich recht gerne kommt auch immer auf die Situation an.

Trotzdem ist Geschmack Geschmackssache.

Denk mal drüber nach. :f_eek:

Ich sag ja nicht, daß Becks das beste ist und es jeder mögen muss, aber kommt halt drauf an wie mans formuliert. Soo schlecht wie es manche hier machen, ists nämlich definitv nicht.
Ich trink eigtl. nur Bier, meistens zwar kein Pils sondern Weizen, und hatte auch in letzter Zeit ziemlich viele Sorten probiert, da wir bei uns im Sportverein ne neue Brauerei suchten und jede (ausschließlich regionale Firmen, also nix Mainstream) auch immer ein paar Proben springen ließen.
So sehr wie hier manche meinen heben die sich gar nicht voneinander ab.
Und das es Geschmackssache ist, ist auch klar, genau deswegen versteh ich ja nicht, wieso manche hier so Aussagen treffen wie "Wer Becks trinkt hat eh keinen Geschmack" und sich somit als einzig wahrer Bierkenner hinstellt.

Mein Post war auch nicht auf deinen bezogen, sondern auf einige vorhergehende.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Thurisaz
Hab für Bitburger gestimmt, aber nur weil ich dachte, dass es um das bessere Bier geht.

Thurisaz

becks ist widerlich.

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

becks schmeckt halt wässrig, unaromatisch und kein bisschen herb. ich verstehe nicht, warum das in so vielen discos verkauft wird

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Ich find Becks ganz okay wenn ich grad Bock auf was "leichtes" hab, Bit wenn ich Bock auf Bier hab.

Flame on!

Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Bitburger und Becks gehören beide unter den großen Mainstream-Pilsenern zu den besseren. Gegen solche Verbrechen wie Veltins oder Warsteiner ist das aber auch nicht so schwierig.

Welches herber ist? Das müsste ich mal im direkten Vergleich probieren. Hab für Becks gestimmt wegen des Hopfens mit der leicht blumigen Note.

andyflag
Beigetreten: 03.06.2009

FTW!

Zur Umfrage:

Spoiler

Bitburger :f_mad:

Original von TommyAs
Soso die Umfrage sagt also das Wasser herber schmeckt als Bitburger?

Scheint mir nicht so als hätten die Leute hier schonmal Bier getrunken

Haha obv!
1. Becks Bier - Drecksbier
2. Becks ist Wasser
3. Bitburger is so semiii herb, aber geht definitiv schon in in eine gute Richtung auch geschmacklich
4. Wenn herb - dann frisisch herb -> Jever das einzig echte Pils :)

€ Achja: Bitburger >(herber als) Becks

Original von josch2001

#

is echt peinlich

habe für bit gestimmt, weil ich bit lieber mag. ich beteilige mich nicht an was ist herber abstimmungen, ich missbrauche dein vote versuch für meine eigenen zwecke, weil es das ist was ich tue.

becks ist aber auchn leckeres bierchen, sehr süffig^^

Teilen: