Zum Forum springen
Become a human poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Become a human pokerbot !!!

45 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
3,656 Ansichten
seros
Beigetreten: 29.05.2005

Naja, in der Zeit wo man schläft könnte man auch produktiver Sachen machen ;) Ob das mit den Nickerchen so eine gute Idee ist wei�? ich nicht, weil das schon eine komplett andere Form des Schlafs ist. Eine Alternative ist, seinen Schlaf auf 5-6h zu kürzen und bei diesem die Qualität zu steigern. Am Tag sollte man möglichst aktiv sein. Ich habe mir das so vorgestellt: man geht um 11Uhr ins Bett, kann dann um 5Uhr wieder aufstehen, geht sofort raus an die frische Luft und geht 30 min. joggen. Schon ist der Kreislauf wieder angeregt, dann duscht man und ist fit für den Tag und setzt sich gleich mal an die Tables ;) Hab das eine zeitlang schon gemacht, aber man bricht doch wieder ein, weil das Bett einfach so schön ist. Das ganze kombiniert man mit einem Nickerchen am Nachmittag (so ca. 3Uhr) da legt man sich 30-45 min hin. Ich habe selbst gemerkt, dass man wirklich fit ist, wenn man sofort aufsteht wenn man wach wird. Also nicht noch liegen bleiben und noch einmal wegnicken ;) Merkt man in den Ferien ja. Bei 11h Schlaf ist man meistens fertiger als bei 7h.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von seros
[...] Bei 11h Schlaf ist man meistens fertiger als bei 7h.

Röchtög. Jetzt in den Ferien penn ich auch jeden Tag 9 - 10 Stunden und das ist _definitiv_ zu viel. Ich ärger mich immer wenn ich dann endlich aufsteh und der halbe Tag bereits vorbei ist. Polyphasischer Schlaf ist jetzt auch nicht ganz das Wahre, aber evtl. versuch ich ja mal die Wecker auf früh stellen, joggen gehen Tech. :/

Die optimale Schlafzeit bei erwachsenen Personen liegt zwischen 6.5 und 11 Stunden (statistisch gesehen, hab ich ma gelesen). Wegen irgendwelchen Hormonen im Körper ist es am besten vor 11 Uhr ins Bett zu gehen. (Tag-Nacht Rythmus).

Jeder Mensch braucht individuell viel Schlaf. Der andere ist nach 7 Stunden topfit, der nächste erst nach 10 Stunden.

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Ich schlafe wenn ich müde bin egal wann, Mittags, Nachmittags hauptsache ist bei mir das es nicht länger als 1,5 std werden am stk. feste Zeiten finde ich da nicht so wichtig.

Original von BHC)LoVa
Also ich mache einfach ganz simple Schlafreduktion.

Mein Tagesablauf sieht in der Woche immer wie folgt aus:

6:45 Aufstehen
7:30 Anfangen zu arbeiten (zur Uni gehen)
16:00 (zu Hause ankommen)
16:30 (30 misn Zeit für Besorgungen aller Art, vor allem Lebensmittel)
17:00 Joggen gehen
18:00 Duschen (oder Baden)
18:15 Kochen
18:30 Arbeiten bis ca. 22h
22:15 zocken (poker, bw) bis 1
01:00 - 02:15 lesen

4 stunden 30 mins pennen!
....

Grü�?e,

Marcus

Essen fällt dann aus? ich schaff es nichtmal in 15min etwas zu kochen. immer nur Dosensuppe bzw Pizza macht krank

Teilen: