"What the fuck have you done lately?"
"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichtsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren. Da sie normalerweise so enden, kann man doch auch gleich so beginnen."
juri orlov / lord of war
*push*
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel"
Bertrand Russell
Original von cstylefbi
God gives every bird its food, but he does not throw it into its nest!![]()
Das ist einfach so unglaublich scheiße und kurzsichtig.Wollte ich loswerden ♦
"I cannot remember to forget you."
-Leonard (Guy Pearce) in Memento
Es ist besser, etwas zu bereuen was man getan hat, als etwas was man nicht getan hat.
(Habe ich mal als "Spruch der Woche" auf einer Schiefertafel in einer Dresdener Kneipe glesen)
Wenn die Rose am Mittag ihren morgendlichen Glanz verloren hat, dann war diese Schönheit echt.
Nichts auf dieser Welt ist von Dauer und wir sind Narren, wenn wir uns wünschen, dass etwas bleibt wie es ist.
Noch größere Narren sind wir aber, wenn wir uns nicht daran erfreuen, solange wir es haben.
(Buddhistische Weisheit)
Wir müssen vergessen, wer wir zu sein glauben, um die zu werden, die wir sind.
Paulo Coeho
Mir ist egal, was die Leute über mich reden. Solange sie über einen reden, ist man interessant.
Meine Mutter
Och, ihr wollt zur Ü30-Party? Schade, da komm ich ja gar nicht rein, meiner ist nur 26cm.
Ein Freund von mir
Dost thou love life? Then do not squander time; for that's the stuff life is made of.
- Benjamin Franklin
Original von Giko1860
*push*"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel"
Bertrand Russell
+
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.
Ernst Ferstl
"I did not have sexual relations with that woman"
für die etwas älteren unter euch ^^
Original von crt32
Dost thou love life? Then do not squander time; for that's the stuff life is made of.
- Benjamin Franklin
übersetz mal, ich versteh nur bahnhof
Original von smokinnurse
Original von crt32
- Benjamin Franklinübersetz mal, ich versteh nur bahnhof
Liebst du das Leben? Dann verschwende nicht deine Zeit, denn das ist der Stoff, aus dem das Leben gemacht ist.
-> http://translate.google.de/#en
Original von M666L
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." Wilhelm II
Wie der Gute damit wahrscheinlich innerhalb der nächsten 50 oder 100 Jahre Recht bekommen wird...
Original von smokinnurse
"I did not have sexual relations with that woman"für die etwas älteren unter euch ^^
Den Spruch kennt doch jeder 12-Jährige.
.
find ich nicht so gut. der satz passt wenn übaupt nur auf menschen, die in wohlstandsländern leben. aber z.B. nicht auf einwohner von dritte welt ländern.
Original von harzfear
Original von smokinnurse
"I did not have sexual relations with that woman"für die etwas älteren unter euch ^^
Den Spruch kennt doch jeder 12-Jährige.
I did not sleep with that girl.
I was up all night long
(Shawn Michaels)