Zum Forum springen
Beziehung mit Arbei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beziehung mit Arbeitskollegen

19 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,535 Ansichten
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Hey,

was haltet ihr grundsätzlich davon? Wenn man der Bild-Zeitung glauben darf, dann passierts ja relativ häufig...

Bei mir ist eigentlich noch nicht viel passiert, dennoch fängts jetzt schon mit den awkward moments auf der Arbeit an.

Kann sowas generell klappen, oder insta fold?

Gruß

Antwort
Zitat
18 Antworten

den füller niemals in firmentinte stecken!

Antwort
Zitat

Das kann nur in die Hose gehen. Nicht nur das angespannte Arbeitsumfeld (mit zahlreichen Neidern), sondern auch das permanente Sich-Sehen im Privaten UND auf Arbeit, was schnell zur Trennung führen kann. Und nach der Trennung fängt der Spaß erst an ;)

Antwort
Zitat

Finger weg, gibt nur Ärger....

Sicher klappt das auch manchmal, aber in vielen Fällen einfach nicht und dann ist man seinen Job los, oder man muss mit seiner Ex zusammenarbeiten. Gibt doch auch wonaders Chancen Frauen kennen zu lernen (wird mit dem Alter aber immer schwieriger :rolleyes: )

Antwort
Zitat
rvn4you Themenstarter
rvn4you

Original von Romeryo
Das kann nur in die Hose gehen. Nicht nur das angespannte Arbeitsumfeld (mit zahlreichen Neidern), sondern auch das permanente Sich-Sehen im Privaten UND auf Arbeit, was schnell zur Trennung führen kann. Und nach der Trennung fängt der Spaß erst an ;)

Zum Glück eine große Firma, sodass wir uns eig. nie sehen, vorallem da wir nicht zusammen arbeiten müssen.

Bin nun saufen, hoffe auf nochn paar Meinungen.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Hab nur den Titel gelesen und nix sonst.
Cliffs: Meine damalige Kollegin ist jetzt meine Ehefrau.

Kann also klappen. :f_love:

€: Firma mit ca 30 MA.

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

dann seh ich da keine Probleme. Ist dann praktisch so, als ob ihr getrennt arbeite.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Bin auch mit ner Arbeitskollegin zusammen.
War bis dahin der größte Hater was sowas angeht, aber was soll man machen...

Habs mit meinem Gewissen vereinbaren können, weil wir in einer etwas größeren Firma (200 MA) arbeiten und uns praktisch nie sehen wenn wir uns nicht auf nen Käffchen verabreden o.ä.

Das mit den Neidern kann aber nen Problem sein. Meine Mieze arbeitet in der Geschäftsführung und das gibt mit Sicherheit irgendwann mal Tratsch wenns sich rumgesprochen hat...

Antwort
Zitat

@ krong

gibt wohl eher Ärger wenn ich Ihr stecke, dass Du sie als Mieze titulierst

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Soweit nicht schlimm ABER kommt halt niemals auf die Idee euch während der arbeitszeit oder auch pausenzeit zu vergnügen... und wenn lasst euch ja nie erwischen ;)

Antwort
Zitat

Original von Somusa
den füller niemals in firmentinte stecken!

#
lol genau

bei stromberg sagte die die tanja mal sowas ähnliches:

aber mitnem kollegen was anfangen den wirste niemals wieder los.

aber wenn das ne große firma ist wo man nicht gerade in der selben abteilung ist ginge das schon, imho

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Wenn ihr euch kaum seht, sehe ich absolut kein problem. Neider würden mich nun nicht davon abhalten...

Wenn man täglich miteinander zu tun hat, ist es was anderes, in dem fall würde ich auch eher davon abraten, aber wenn ich mich selber in eine kollegin verlieben würde, wärs mir am ende sicherlich auch egal^^

Antwort
Zitat

Donde tengas la holla no metas la polla. You don't shit on your own doorstep. Oder eben der Spruch mit der Firmentinte. Such dir einen aus. Käme für mich nicht infrage, Gründe wurden im Wesentlichen genannt.

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Original von bbgt
Donde tengas la holla no metas la polla. You don't shit on your own doorstep. Oder eben der Spruch mit der Firmentinte. Such dir einen aus. Käme für mich nicht infrage, Gründe wurden im Wesentlichen genannt.

"Never fuck the company!" könnte ich da noch zufügen.

Ist sehr schön, wenn sich da eine echte Beziehung rauskristallisiert und in wen man sich verliebt kann man sich auch nicht aussuchen, aber normalerweise gibt's da immer nur Probleme.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Gibt halt solche Kollegen und solche Kollegen.
Wenn man beruflich nix miteinander zu tun hat weil andere Abteilung oder whatever, sehe ich da auch kein Problem mehr drin...

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010

Also bisher läuft es seit 13Jahren sehr gut.
Denke aber auch das es eher die Ausnahme ist.
Bin halt was ganz besonderes. :coolface:

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

Original von rvn4you
Wenn man der Bild-Zeitung glauben darf

stopped reading here.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
rvn4you Themenstarter
rvn4you

Original von Muttermal

Original von rvn4you
Wenn man der Bild-Zeitung glauben darf

stopped reading here.. :rolleyes:

Mir ist spontan nichts besseres eingefallen...!

Firma sollte von der Größe her kein Thema sein, >5000. Gelaber unter Kollegen wirds trotzdem geben und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob mich das stören wird.

Wird die Sache problematischer wenn man selbst noch Azubi ist? :f_confused:

Antwort
Zitat

Original von rvn4you
Hey,

was haltet ihr grundsätzlich davon? Wenn man der Bild-Zeitung glauben darf, dann passierts ja relativ häufig...

Bei mir ist eigentlich noch nicht viel passiert, dennoch fängts jetzt schon mit den awkward moments auf der Arbeit an.

Kann sowas generell klappen, oder insta fold?

Gruß

ob es klappt oder nicht liegt einzig und alleine an den beteiligten. das kann genauso gut oder eben nicht klappen, wie jede andere beziehung auch.

Antwort
Zitat
Teilen: