Zum Forum springen
Beziehung vor dem a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beziehung vor dem aus? Morgen abend entscheidendes gespräch!

618 Beiträge
202 Benutzer
0 Reactions
69.5 K Ansichten
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

Also ich finds halt echt nicht fair von OP, dass er uns alle neugierig macht und sich helfen lässt, uns dann aber nicht berichtet wie die ganze Sache heute Abend gelaufen ist.

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

Original von j0ernaldo
Initialen S.K.?

ja

Original von NoSekiller

ich glaub das war nur nen Joke von OP...

Odds?

Mann, du bist jetzt hier fast solange dabei, wie ich. alle Storys gesehen, über alle Fakes gelacht usw. usf:

Wenn OP sich irgendeinen Schmerz (whatsoever) ersparen will, hilft nur Face-to-Face Aussprache.

Next Plane, next try!

All die Kacke mit SMS, ruf dich nächste Woche mal an usw. ist doch Augenwischerei.....

Bei Menschen, die sich komplett auf ihre Beziehung fixieren, ist es doch auch häufig der Fall, dass sie ihren Freundeskreis deswegen ein wenig vernachlässigen. Da fällt es dann halt auch schwer, eben diese Freunde bei so einem Problem um Rat zu fragen. Ein Fehler, den OP in der Vergangenheit wahrscheinlich begangen hat, aber ich denke, dass er daraus inzwischen seine Lehren gezogen hat. Ihm jetzt zu unterstellen, dass er kein RL mehr hat, ist doch ein wenig übertrieben.

Spielt im Endeffekt aber auch keine große Rolle, ob dies wirklich der Fall ist. Er hat nun mal hier um Rat gefragt und nach allem, was ich hier gelesen habe, war das auch eine gute Entscheidung. Und nun hört doch mal auf, ihn unter Druck zu setzen, dass er hier unbedingt mitteilen muss, wie es denn schließlich ausgegangen ist. Es ist gerade sicher keine einfache Situation für ihn und da sollte man seine eigene Neugier vielleicht mal ein wenig zurückstecken können.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von NoSekiller

Original von Th0m4sBC
Wir reden ihm hier gar nichts ein. Lassen wir die Fakten sprechen:

Aussage: deine Freundin fickt eh Fremd
Reaktion: OP zweifelt an der Treue seiner Freundin.

Wenn dies der Fall ist, hat er null Vertrauen und die Beziehung wird nicht überleben. Darum geht es. Mit 'einreden' hat das nichts zu tun.

aber er zweifelt doch gar nicht? und deswegen machts halt auch 0 Sinn es drauf anzulegen...aber egal jetzt.

Original von Partyboy
Denke nich das ich posten werde wie es ausgeht, weil mir die antoworten langsam auf den geist gehn. Ich hab schon so oft gesagt das es ein fehler war vor ihr zu heulen und das mir der fehler sowas von bewusst ist, ich weiß das ich ein weichei bin und nich so tough wie die meisten hier, aber so isses halt und fertig. Wenn ich sag ich versuch mich zu ändern wird wieder drauf eingetreten das ich es eh nich pack, nagut vllt pack ich es nich, aber ich werde es auf jeden fall versuchen.
Es bringt mir einfach nix in meiner jetztigen situation, in jedem post zu lesen das ich ein weichei bin und der größte loser überhaupt. Aber trotzdem danke an alle die versucht haben mir ein bisschen mut zuzusprechen, das ein oder andere konnte ich wenigstens mitnehmen. Flame on im out!

schade, hätte mich ernsthaft interessiert. Viel Glück auf jeden Fall. Und falls es schlecht aus geht, sies positiv und lern was draus.
Und wie gesagt: du musst und solltest dich nicht ändern. Du musst nur mal ein paar Ansichten, die du hast, richtig rücken.
Ich bin auch ein "Weichei" oder ein "emotionaler Mensch"...aber ich hab festgestellt, dass das nicht schlimm ist. Es ist nur schlimm, wenn das mit ein paar kaputten Ansichten verbunden ist.

Mein lieber Nasentöter, es geht um den Fall X in welchem er so beeinflusst werden würde. Selbst wenn ihm 100 mal jemand sagt 'die geht dann ja eh fremd' sollte es die Beziehung nicht erschüttern. Darum gehts.

Original von Mave34

Original von MourganRA
ich mein, was hat er erwartet in dem forum??

Hilfe für ein Problem?

Ich mein mal, so traurig es klingen mag, aber für einen gewissen Prozentsatz der Member hier ist dieses , JA GENAU DIESES KLEINE FENSTERCHEN DURCH DAS DU JETZT SCHAUST, die einzige Verbindung zur realen Welt.

Ich frag mich sowieso, wie OP jemals ein weibliches Wesen im RL treffen konnte, an dem er jetzt so hängt.

Er gibt ja selbst (äusserst Spass-Nerdig, aber dennoch für mich sehr traurig) zu, dass er niemanden hat, mit dem er sein Problem besprechen kann.

HE, ich ruf meinen besten Kumpel an und dannn sitzen wir abends im Biergarten und besprechen die ganze PUA Scheisse.

Es macht mich traurig und auch ein bisschen wütend, dass nicht jeder diese Möglichkeit (bewahrt) hat.

Kann nicht jeder so cool sein und einen Thread als schwachsinn zu bezeichnen nur um dann trotzdem fleissig dort weiter zu posten.

Original von Th0m4sBC

Original von NoSekiller

Original von Th0m4sBC
Wir reden ihm hier gar nichts ein. Lassen wir die Fakten sprechen:

Aussage: deine Freundin fickt eh Fremd
Reaktion: OP zweifelt an der Treue seiner Freundin.

Wenn dies der Fall ist, hat er null Vertrauen und die Beziehung wird nicht überleben. Darum geht es. Mit 'einreden' hat das nichts zu tun.

aber er zweifelt doch gar nicht? und deswegen machts halt auch 0 Sinn es drauf anzulegen...aber egal jetzt.

Original von Partyboy
Denke nich das ich posten werde wie es ausgeht, weil mir die antoworten langsam auf den geist gehn. Ich hab schon so oft gesagt das es ein fehler war vor ihr zu heulen und das mir der fehler sowas von bewusst ist, ich weiß das ich ein weichei bin und nich so tough wie die meisten hier, aber so isses halt und fertig. Wenn ich sag ich versuch mich zu ändern wird wieder drauf eingetreten das ich es eh nich pack, nagut vllt pack ich es nich, aber ich werde es auf jeden fall versuchen.
Es bringt mir einfach nix in meiner jetztigen situation, in jedem post zu lesen das ich ein weichei bin und der größte loser überhaupt. Aber trotzdem danke an alle die versucht haben mir ein bisschen mut zuzusprechen, das ein oder andere konnte ich wenigstens mitnehmen. Flame on im out!

schade, hätte mich ernsthaft interessiert. Viel Glück auf jeden Fall. Und falls es schlecht aus geht, sies positiv und lern was draus.
Und wie gesagt: du musst und solltest dich nicht ändern. Du musst nur mal ein paar Ansichten, die du hast, richtig rücken.
Ich bin auch ein "Weichei" oder ein "emotionaler Mensch"...aber ich hab festgestellt, dass das nicht schlimm ist. Es ist nur schlimm, wenn das mit ein paar kaputten Ansichten verbunden ist.

Mein lieber Nasentöter, es geht um den Fall X in welchem er so beeinflusst werden würde. Selbst wenn ihm 100 mal jemand sagt 'die geht dann ja eh fremd' sollte es die Beziehung nicht erschüttern. Darum gehts.

Original von Mave34

Original von MourganRA

Hilfe für ein Problem?

Ich mein mal, so traurig es klingen mag, aber für einen gewissen Prozentsatz der Member hier ist dieses , JA GENAU DIESES KLEINE FENSTERCHEN DURCH DAS DU JETZT SCHAUST, die einzige Verbindung zur realen Welt.

Ich frag mich sowieso, wie OP jemals ein weibliches Wesen im RL treffen konnte, an dem er jetzt so hängt.

Er gibt ja selbst (äusserst Spass-Nerdig, aber dennoch für mich sehr traurig) zu, dass er niemanden hat, mit dem er sein Problem besprechen kann.

HE, ich ruf meinen besten Kumpel an und dannn sitzen wir abends im Biergarten und besprechen die ganze PUA Scheisse.

Es macht mich traurig und auch ein bisschen wütend, dass nicht jeder diese Möglichkeit (bewahrt) hat.

Kann nicht jeder so cool sein und einen Thread als schwachsinn zu bezeichnen nur um dann trotzdem fleissig dort weiter zu posten.

????

bezeichnest Du jetzt mich oder das Zitat als schwachsinning?

Anyway, hab mich zumindest bemüht.....

domi222
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Partyboy

haha von wegen die meisten hier haben kein Plan vom Leben das sollte klar sein und auf hart machen können wir alle.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

auflösung plz...

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

wäre auch für eine auflösung.....

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

auflösung muss jetzt echt kommen. ich mein es waren (auch wenn sie hart waren) kaum posts die richtig krass ausgeartet sind. manche haben halt eine harte umschreibung gewählt, aber im grunde wollten sie op ja nur aufwecken.

also op: auflösung ist ein muss!!! wenn es positiv ist dann kannst du dich freuen und wenn negativ dann wirst du hier wieder aufgebaut.

theinsider9
Beigetreten: 13.09.2007
BlackMember

die hat 100 pro nen neuen

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von theinsider9
die hat 100 pro nen neuen

#

ponderignon
Beigetreten: 08.12.2006
BlackMember

pickupforum.de > beziehungskiste... da wird dir geholfen mein freund der sonne.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Lol wie ihr OP fertig macht. Echt hart unnötige Aktion, er hätte es sicher auch anders verstanden ;)

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von scKMKII

Original von ponderignon
pickupforum.de > beziehungskiste... da wird dir geholfen mein freund der sonne.

Ja Mann. Dort wirst du in die universell für alle Menschen geltende Wahrheit eingeweiht. Weil Evolution und so. Dort lernst du zu necken und total Alphapfau zu sein. Super krass Bruder der Sterne.

Meinten Sie: neggen

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Neggen bei HB 9-10 und gegen Bitchschield. Ab und zu auch um zu schauen wie es mit LSE steht.

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Mave34

Original von MourganRA

Hilfe für ein Problem?

sry aber, wenn ich ein beziehungsproblem hab, noch dazu ein durchaus akutes, ist dieses forum hier der letzte ort wo ich es kundtun würde. dafür gibts echt so viele andere, bessere möglichkeiten

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von hasufly
Lol wie ihr OP fertig macht. Echt hart nötige Aktion, er hätte es sicher auch anders nicht verstanden ;)

fyp

badzo77
Beigetreten: 25.08.2007
Oldschool Grinder

also ich war selber ein semester in madrid an der uni.

deine freundin hat jetzt gerade die beste zeit ihres lebens!!

ich würde nicht unbedingt sagen das sie dich mit einem spanier

betrügt.es kann auch ein amerikaner,schwede,holländer,franzose

oder ein deutscher sein.Die Studentenparties donnerstags abend

mit allen ausländischen studenten sind legendär!!! :)

Teilen: