Zum Forum springen
Beziehung vor dem a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beziehung vor dem aus? Morgen abend entscheidendes gespräch!

618 Beiträge
202 Benutzer
0 Reactions
69.5 K Ansichten
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Einiges, genau in die gegengesetzte Richtung, was wahrscheinlich auch nach der Threadentwicklung recht überraschend kommt. Inzwischen kann ich von meiner "Verlobten" sprechen :f_love:

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Ich kann ja mal wieder ein Update machen.

Lebe mittlerweile in Berlin und denke eigentlich kaum noch an sie. Hab ihr seit ich diesen Thread aufgemacht habe nicht einmal von mir aus geschrieben. Sie hat sich letztens mal wieder bei mir gemeldet und gefragt wann ich denn mal wieder daheim wäre und ob man sich nicht nochmal treffen will. Hab ihr geantwortet klar können wir machen, weil ich eigentlich kein Problem mehr damit habe. Und außerdem will ich ihr zeigen wie geil ich mich entwickelt habe und NEIN ich will das nicht um sie zurückzugewinnen sondern nur damit sie sieht was sie eigentlich für ne scheiße gebaut hat nen geilen Typen wie mich zu vergraulen. Diese Genugtuung hab ich mir wirklich verdient wie ich denke.

Ich gehe schon mehrere Wochen regelmäßig ins Fitnessstudio und achte auf meine Ernährung. Die wird schon von auslaufen wenn sie mich nur von weitem sieht, auf diesen Moment freue ich mich wirklich.

Einen Buchtipp habe ich auch noch für euch, für alle Leute die zuviel Hirnwichserei betreiben und das Leben dadurch nicht wirklich genießen können http://www.amazon.de/JETZT-Die-Kraft-Gegenwart-spirituellen/dp/3933496535/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1285274046&sr=8-1

Achja brauch bis zum 1.10 wieder ne neue Bleibe und ihr könnt euch nicht vorstellen wie verdammt schwierig es ist in Berlin wenn Semesterbeginn ist. Auf jede WG kommen mindestens 30 Bewerber.
Falls ihr sonst noch Fragen zu meiner Entwicklung habt immer her damit.

Peace

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

mach selbst ne wg auf. ich kann dir leider auch mit keinem geheimtipp dienen :(

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von Partyboy

Lebe mittlerweile in Berlin und denke eigentlich kaum noch an sie. Hab ihr seit ich diesen Thread aufgemacht habe nicht einmal von mir aus geschrieben. Sie hat sich letztens mal wieder bei mir gemeldet und gefragt wann ich denn mal wieder daheim wäre und ob man sich nicht nochmal treffen will. Hab ihr geantwortet klar können wir machen, weil ich eigentlich kein Problem mehr damit habe. Und außerdem will ich ihr zeigen wie geil ich mich entwickelt habe und NEIN ich will das nicht um sie zurückzugewinnen sondern nur damit sie sieht was sie eigentlich für ne scheiße gebaut hat nen geilen Typen wie mich zu vergraulen. Diese Genugtuung hab ich mir wirklich verdient wie ich denke.

Ich gehe schon mehrere Wochen regelmäßig ins Fitnessstudio und achte auf meine Ernährung. Die wird schon von auslaufen wenn sie mich nur von weitem sieht, auf diesen Moment freue ich mich wirklich.

Einen Buchtipp habe ich auch noch für euch, für alle Leute die zuviel Hirnwichserei betreiben und das Leben dadurch nicht wirklich genießen können http://www.amazon.de/JETZT-Die-Kraft-Gegenwart-spirituellen/dp/3933496535/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1285274046&sr=8-1

Achja brauch bis zum 1.10 wieder ne neue Bleibe und ihr könnt euch nicht vorstellen wie verdammt schwierig es ist in Berlin wenn Semesterbeginn ist. Auf jede WG kommen mindestens 30 Bewerber.

Peace

kenn ne coole wg die sucht aber wenn ich denen das erzähle...

echt schade mann

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Elite Grinder

Original von lolyourmama

Original von Partyboy

Peace

kenn ne coole wg die sucht aber wenn ich denen das erzähle...

echt schade mann

Jo echt schade für deine kostbare Zeit so einen sinnvollen beitrag zu posten...

Was steht denn in dem Buch drin? Tönt nach irgendsoner Selbstfindungskacke für 40-jährige Hausfrauen? ?(

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Original von Partyboy

Peace

Bis du wirklich so schwul wie du hier schreibst?

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

ins fitnesstudio gehen und auf die ernährung zu achten ist schon ZIEMLICH schwul.

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von PaulPanter
ins fitnesstudio gehen und auf die ernährung zu achten ist schon ZIEMLICH schwul.

scheiße...bin ich wohl auch schwul :(

Hey Partyboy,

hab mir den ganzen Roman mal durchgelesen und finde Deine Entwicklung und Handlung echt super! Ich habe ein ähnliche Scheisse durchgemacht und musste auch lernen, dass es lange dauern kann bis man die Frau vergisst. Wichtig ist das man draus lernt!

Never a failure, always a lesson!

Ich wünsch Dir alles Gute!

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Lebe mittlerweile in Berlin und denke eigentlich kaum noch an sie.

-> obv gay is obv!
Der Thread ist wiealt?

Original von Partyboy. Und außerdem will ich ihr zeigen wie geil ich mich entwickelt habe und NEIN ich will das nicht um sie zurückzugewinnen sondern nur damit sie sieht was sie eigentlich für ne scheiße gebaut hat nen geilen Typen wie mich zu vergraulen.

Na Sicha :f_p:

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Ich würd mich mit der Brutze auch nicht mehr treffen, das bringt nix. Ignorieren ist das beste.

echt schade man - aber herzlichen glückwunsch zum start in ein neues leben.

wenn du fragen brauchst hilft dir nani, der ist flirtcoach.

und ernstgemeintes ding: GO GO GO!

Partyboy Themenstarter
Partyboy
Elite Grinder

Hatte gerade nichts besseres zu tun und hab mir mal mehr oder weniger den ganzen Thread durchgelesen. Und ich kann echt nur eins sagen, fuck wie ich mich am Anfang verhalten habe :facepalm:

Dieser Thread hat meine Sichtweise in vielen Dingen grundlegend verändert, das war wohl das letzte an was ich gedacht habe als ich diesen Thread in totaler Verzweiflung aufgemacht habe.

Schluss machen war definitiv die richtige Entscheidung, dessen bin ich mir heute bewusst.

Möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bei allen hier bedanken, die sich die Mühe gegeben haben mir zu helfen, der Dr. Love Chat sei hier nochmal besonders zu erwähnen, thx guys!!

Falls es in ferner Zukunft was neues zu berichten gibt werde ich diesen Thread hier fortführen, nicht nur wegen mir sonder auch vor allem wegen euch. Ohne euch würde ich heute nicht da stehen wo ich jetzt bin.

Thx

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Gib mal bitte cliffs was sich wie verändert hat. Sind immerhin 31 Seiten.

beachbum29
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist

Original von DerExec
Gib mal bitte cliffs was sich wie verändert hat. Sind immerhin 31 Seiten.

Wenn man ein Buch durchgelesen hat, sollte man es schließen, interessante Geschichte nebenbei.

ubergay.

Teilen: