Zum Forum springen
billard und snooker

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] billard und snooker

30 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,200 Ansichten
donklimp
Beigetreten: 14.12.2005

Original von toRRid
Man muss einfach sagen, dass Snooker um einiges schwerer ist als 9ball.
Sieht man ja auch daran, dass ein Snookerpro es locker mit den 9ballern aufnehmen kann im 9ball, ...

mfg

sry, aber das is mal kompletter bs! spielst du snooker oder pool billard?! ich denke mal nicht, denn sonst wüsstest du wie lächerlich sone aussage ist

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Original von donklimp

Original von toRRid
Sieht man ja auch daran, dass ein Snookerpro es locker mit den 9ballern aufnehmen kann im 9ball, ...

mfg

sry, aber das is mal kompletter bs! spielst du snooker oder pool billard?! ich denke mal nicht, denn sonst wüsstest du wie lächerlich sone aussage ist

finde jetzt nicht das er da so unrecht hat
Snooker ist das schwierigere Spiel
mehr Kugel kleinere Kugeln grösserer Tisch kleinere Taschen

hab beim Snooker auch noch niemanden gesehen der mehrere Tische in einer Aufnahme spielt

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Snooker braucht definitiv mehr Können und Erfahrung als Pool.

Dies soll keine Abwertung gegenüber Pool sein. ;)

toRRid
Beigetreten: 22.02.2006

Original von donklimp

Original von toRRid

mfg

Okay, ist 8-Ball, aber gibt sich denk ich nicht soviel.
Glaubste, dass das andersrum auch so möglich ist?

edit: Das Video hier ist kürzer:

2fold
Beigetreten: 03.10.2006

Original von ThinkTank80

mehr Kugel kleinere Kugeln grösserer Tisch kleinere Taschen

Der größere Tisch macht es aber nicht nur schwerer. Z.B. ist es für gewöhnlich schwerer eine 8-Ball Partie an nem 7Fuß Tisch auszumachen als an nem 9Fuß Tisch, einfach weil durch die Enge die Wege blockiert sind. Außerdem ist es an nem Snookertisch VIEL einfacher ein Safe zu spielen!

Ihr vegleicht hier wirklich Äpfel mit Birnen.
Pool hat eine völlig andere Dynamik als Snooker.

Original von toRRId

Okay, ist 8-Ball, aber gibt sich denk ich nicht soviel.
Glaubste, dass das andersrum auch so möglich ist?

Als Ronnie versucht hat Pool zu spielen, waren seine Erfolge nur mäßig. Er hat in Interviews gesagt, dass er im Pool noch sehr viel lernen muss.
Warum sagt er sowas wohl?

Und ja, ich glaube, dass die Toppoolspieler im Snookerbereich ebenso mäßige Erfolge würden bringen können....

AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

finds so lächerlich wie 9ball fanbois hier unbedingt das spiel verteidigen wollen =)

jup stimmt das der ronnie nur mäßige erfolge hat beim poolbillard, aber er sackt nicht komplett ein, n pool spieler hingegen bei snooker is ziemlich hoffnungslos verloren.

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006

@ fleischmo

ne die Votzen die ich f.... sind die geilsten un ich hab auch den grössten...
wäre halt auch so nen Satz wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Also mal im ernst: Ich bin Pool-Meister meiner Heimatstadt ( ca. 140.000 E.), habe selbst auch einige Sessions Snooker gespielt, finds einfach nur lächerlich, eine Disziplin zur besten zu erklären: Ich verliere halt gegen gute Snooker SPieler im snooker, die haben dann allerdings auch keine Chance im 8 oder 9- ball gegen mich!!!

Ich schätze mal du kannst wahrscheinlich garnicht Billard zocken

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

probiers morgen nochmal mit dem flamen, dann hast du nach deiner loosing session wenigstens mal geschlafen

nopi
Beigetreten: 18.08.2006

Mannomann ... habt ihr ne Ahnung.

Wer nicht wenigstens schon ein paar mal beim 9er Ball direkt ausgeschossen hat, kann imo garnicht mitreden.

just my 0.02$, nopi

Teilen: