...parallel im fernsehn.
ich fühle mich wie ein kleines kind in einem süßigkeitenladen, das gar nciht weiss, was es alles essen soll.
...parallel im fernsehn.
ich fühle mich wie ein kleines kind in einem süßigkeitenladen, das gar nciht weiss, was es alles essen soll.
hehe. snooker kicks ass. wer einmal snooker gespielt hat, kommt sich bei billiard vor wie bei den microlimits.
lol hab auch gestern 9ball mal kurz geguckt
is mal sowas von verdammt langweilig, is ja andauernd so das der gegner netmals zum zug kommt weil das game so easy is..
snooker ftw
snooker
kommt nicht zufällig hier jemand aus der nähe von trier und hat lust ab und an mal ne runde zu spielen? hab hier leider nur einen "snookerkollegen" und der hat meist kein geld^^
Original von fleischmo
hehe. snooker kicks ass. wer einmal snooker gespielt hat, kommt sich bei poolbilliard vor wie bei den microlimits.
fyp
glaub jeder weiß was ich gemeint habe, weil so sachen wie carambolage(?) ist auch heftig.
ich schau seit 10 jahren snooker war total begeistert wie das hier geboomt ist in letzten paar jahren. Aber Rolf Kalb den kann ich echt nicht mehr hören - der englische kommentar von eurosport ist der beste aber den gibts leider nur für analogsat ärgerlicherweise
hab noch nie snooker gespielt, aber ab und zu schau ich mal rein. was mich aber total stört, ist die anzahl der frames bei grossen turnieren. so begeistert kann ich von dem sport gar nicht sein, dass ich mir da 932 frames anschaue ♦
/edit
frames ist doch die richtige bezeichung oder?
Original von fleischmo
glaub jeder weiß was ich gemeint habe, weil so sachen wie carambolage(?) ist auch heftig.
habs auch nicht böse gemeint
wobei einfaches carambolage noch geht
aber dreiband ist echt super krass
Original von lordTasse
lol hab auch gestern 9ball mal kurz geguckt
is mal sowas von verdammt langweilig, is ja andauernd so das der gegner netmals zum zug kommt weil das game so easy is..
schon mal 9ball probiert? Klingt so als ob nicht ...
sicher ist da bisschen skill dahinter, aber 9ball sieht schon kackenlow aus.
aber wer nach nem halben jahr training nicht alle bälle abräumen kann, hat obv nur eine hand.
war klar das da sofort irgendwelche 9ball fanbois hier rumheulen
hab nicht behauptet das ich 9ball perfekt spielen kann, aber die skillunterschiede sind nunmal auf hohem niveau nicht mehr stark.
deswegen find ichs auch uninteressant es im tv zu schauen.
selber hab ich 9ball schon öfters mal gespielt find aber für just4fun 8ball besser. aber meistens zock ich dann doch eher snooker
Hab gestern zum ersten mal Snooker gespielt ... toughe Sache!^^
Aber zum anschauen im TV sehr gut!
Maximum Break vom Halbfinale:
Gleich gehts los im Snooker - Finale UK Championship mit Ronnie. Ich hoffe, er packts. :-)
Man muss einfach sagen, dass Snooker um einiges schwerer ist als 9ball.
Sieht man ja auch daran, dass ein Snookerpro es locker mit den 9ballern aufnehmen kann im 9ball, aber andersrum geht das eifnach nicht.
mfg