Zum Forum springen
Bin ein FPS fish in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ein FPS fish in CS/Q3A - wie Schußtechnik und Koordination verbessern?

52 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,434 Ansichten

Original von kingjulez88
also sich jetzt noch gedanken über CS zu machen ist vielleicht ein paar jährchen zu spät (zumindest im Bezug auf 1.6). CS ist über die letzten 4 Jahre einfach nicht mehr attraktiv genug um neue Spieler anzulocken bzw. bestehende Spieler zu halten. Für dieses Spiel gibt es sicherlich nicht mehr viele gloreiche Jahre. Zu sagen "dies und jenes ist richtig" halt ich für schwachsinn. Ich hab diesem Spiel 7-8 Jahre meines Lebens gewidmet und somit kann ich auf jedenfall behaupten mich auszukennen. Es gibt keine Daumen mal pi rechnen die dir sagt "dort und dort burstest du und dort und dort und dort sprayst du".
Übung macht den Meister - dieser Satz ist bei CS ziemlich treffend. Spiel die Sens, die Auflösung und Configs die dir liegen und bei denen du dich wohlfühlst.

Blöde Frage, aber gibt es momentan überhaupt ein neueres Spiel mit e-sports Zukunft? Meiner Meinung ist es da momentan ziemlich mau.

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

kann man bei cs auch mit widescreen moni 800x600 zoggn, oder wird da was verzerrt?

Qlio
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

Original von SmallStacked
kann man bei cs auch mit widescreen moni 800x600 zoggn, oder wird da was verzerrt?

einfach skalierung ausschalten, dann bekommste außen 2 schwarze balken

Qlio
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

Original von doger23
Blöde Frage, aber gibt es momentan überhaupt ein neueres Spiel mit e-sports Zukunft? Meiner Meinung ist es da momentan ziemlich mau.

wow ist im moment ein wenig im kommen, wird aber wohl wieder verschwinden, da das spiel nicht publikumstauglich ist

GrandmasterFleisch
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Also bei Quake und Company sollte man nicht nur mit der Maus arbeiten. Man ist eigentlich immer in Bewegung, genau wie der Gegner wenn er kein kompletter idiot ist.

Sagen wir mal ihr steht beide auf ner Plattform und bekämpft euch mit der Lightning.

Da muss man halt versuchen "genau" wie der Gegner zu laufen und mit der maus nurnoch die Feinheiten nachlegen.

Ich hab nen Kumpel der schafft da locker an die 45%+

Ist halt alles übungssache. Man muss sich halt verdammt gut konzentrieren können um sowas zu schaffen. Aber naja. Hab bis jetzt keinen gesehen der da rankommt (außer nen paar idioten die cheats benutzen) ....

Falls du übrigends tatsächlich Quake zocken willst: www.promode.org
Für mich auf jeden Fall mein Topfavorit wenns um Arenaspiele geht.
Wird glaub nie wieder was geben was so ne coole Physik hat wie das Spiel.
Hat definitiv die meisten Freiheiten, vor allem weil der jenige der die Karte bastelt nen direkten einfluss drauf hat was dann für den Spieler auf der Karte möglich ist. Bei spielen wie UT ist es halt immer das gleiche egal auf welcher Karte...

e: Man sollte natürlich auch immer die CFG so gut einstellen wie es das jeweilige spiel zulässt!

klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von GrandmasterFleisch
Für mich auf jeden Fall mein Topfavorit wenns um Arenaspiele geht.
Wird glaub nie wieder was geben was so ne coole Physik hat wie das Spiel.
Hat definitiv die meisten Freiheiten, vor allem weil der jenige der die Karte bastelt nen direkten einfluss drauf hat was dann für den Spieler auf der Karte möglich ist. Bei spielen wie UT ist es halt immer das gleiche egal auf welcher Karte...

e: Man sollte natürlich auch immer die CFG so gut einstellen wie es das jeweilige spiel zulässt!

Nee, das ist Quark. Für die meisten Spieler trifft das zwar zu, aber im Endeffekt kann ich das selbe umgekehrt für UT2k4 behaupten - ist halt eine Glaubensfrage. Wenn du da die Physik beherrschst, dann ermöglicht dir jedes noch-so-kleine Mäuerchen einer Karte den Shielddodge an die unmöglichsten Stellen .

night
Beigetreten: 31.05.2005
PokerStrategist

Original von aaaRt

Original von night

Original von ofcourse
CS 1v1 4 rollZ ?

wieviel ? :)

kommt drauf an, welcher night du bist :P

den du kennst, bist ja auch bei rm unterwegs :)

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Na da würde ich doch eher Quake Live empfehlen. Das ist browser-basiert und vollkommen kostenlos.

ist immer wieder erheiternd wenn leute die sehr wenig ahnung haben, leuten die sehr sehr wenig ahnung haben tips geben

Original von night

Original von aaaRt

Original von night

Original von ofcourse
CS 1v1 4 rollZ ?

wieviel ? :)

kommt drauf an, welcher night du bist :P

den du kennst, bist ja auch bei rm unterwegs :)

Welcher denn nu?? MTW???!!!! (dann will ich pls das 1on1 obsen XD)

Blashyrkh
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Original von Anaxi

Na da würde ich doch eher Quake Live empfehlen. Das ist browser-basiert und vollkommen kostenlos.

#2 Abgesehen davon ist Promode für einen Anfänger wohl nicht so dass richtige.
Auf den Servern die da im Moment noch laufen wird OP doch sicher so derbst geschnetzelt dass der Spass nicht lange anhalten wird.

Quake Live hat imo ebenfalls eine ganz gute Bewegungs Physik und das Weapon Balancing finde ich ist auch sehr gut gelungen.
Abgesehen davon ist der Player Pool im Moment sehr gross und es spielen nicht nur sehr gute Spieler.

Teilen: