Der geschichte nach vermute ich,dass du ein stark ausgeprägtes problem mit deinem selbstbewusstsein hast.
Dieses scheint meiner meinung nach u.a deine paranoiden neigungen zu verursachen.
und frag den nach ner einschätzung deiner psyche. da dürftest verlässlichere aussagen bekommen als von irgendwelchen nerds.
Original von carudi
Der geschichte nach vermute ich,dass du ein stark ausgeprägtes problem mit deinem selbstbewusstsein hast.
Dieses scheint meiner meinung nach u.a deine paranoiden neigungen zu verursachen.
hart rautiert.
Original von NoxOne187
Bitte sagt mir ich bin paranoid, aber meiner Meinung nach bin ich in den letzten Tagen knapp 2 Überfällen entwischt.
Du meinst, Du seist entwischt weil
1) du die Straßenseite gewechselt hast?
2) du Deinen Gegenüber angestarrt hast?
Sorry, Du scheinst wirklich paranoid zu sein. O.g. Gründe sind wohl nicht hinreichend um nen geplanten Überfall seitens der "Angreifer" abzublasen.
-> Es war kein Überfall geplant; ganz normales Großstadtleben.
Wenn dich wirklich jemand hätte überfallen wollen, hätte er es auch einfach gemacht und nicht lange gefackelt.
Wo ist eigentlich das Maedel hin, das sich im Bus neben dich gesetzt hat, und dann mit dir ausgestiegen ist? Die war doch angeblich involviert. Oder habe ich da etwas ueberlesen?
Hast mich gut unterhalten, daher 5 Thumbs up. Leider bist du paranoid. Besonders der erste Fall ist ein Witz. Die klauen dir die Notebooktasche und dampfen dann im Auto ab, damit du das Kennzeichen notieren kannst? Solche Ueberfaelle sieht man nur im TV.
sehr unterhaltsam. aber geh halt mal öfter unter menschen und du wirst merken, dass sie nicht alle böse sind. mach sport dann nimmste ab. und tu was gegen deine ausländerfeindlichkeit.
ps: haste mal ne zigarette?
Original von smartguy0815
sehr unterhaltsam. aber geh halt mal öfter unter menschen und du wirst merken, dass sie nicht alle böse sind. mach sport dann nimmste ab. und tu was gegen deine ausländerfeindlichkeit.ps: haste mal ne zigarette?

War auch mal in so einer Situation. Mittags in der Sbahn kam eine Gruppe von ca 5 halbstarken Kindern ausm Hort auf mich zu, der Leader hatte bestimmt Schuhgröße 49, seine rechte Hand ein Macbook. Konnte die Gefahr aber abwenden indem ich dem kleinsten von Ihnen die Fresse polierte bevor sie mich scammen konnten. War knapp.
Original von RuthlessRabbit
5. Fang mit Wing Tsun oder Krav Maga an. Evtl. auch Aikido. Alle sehr effektiv.
wing chun ist die effektivste kampfkusntart (stellt kaum körperliche anforderungen an den praktizierenden), jedoch brauchst du bei den großen verbänden jahre, um es auch anwenden zu können.
aikido kannste knicken...
krav maga ist sehr gut... da erlangst du schon nach recht kurzer zeit eine passable verteidigungsfähigkeit gegen normalos.
und zu deinen gedankengängen : die weisen wirklich paranoide züge auf.
obs nun gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.
aber du solltest dich auf jeden fall in behandlung begeben.
und kauf die n großen rucksack, indem du dein notebook verstauen kannst ;-)
Original von magkes
Original von NoxOne187
Bitte sagt mir ich bin paranoid, aber meiner Meinung nach bin ich in den letzten Tagen knapp 2 Überfällen entwischt.Du meinst, Du seist entwischt weil
1) du die Straßenseite gewechselt hast?
2) du Deinen Gegenüber angestarrt hast?Sorry, Du scheinst wirklich paranoid zu sein. O.g. Gründe sind wohl nicht hinreichend um nen geplanten Überfall seitens der "Angreifer" abzublasen.
-> Es war kein Überfall geplant; ganz normales Großstadtleben.
selbiges ging mir ebenfalls durch n kopf
Ich kenn sowas. Ich wär zweimal beinahe Lottomillionär geworden!
Nur vier Richtige mehr und bäääääm...
Lol die Antworten. Wie ich halt selbst nen ausländischen Vater hab (aber obv keinen aus dem Ostblock). Und von meinen besten Freunden ist einer aus Bosnien und einer Kurde. Aber ich werd mich diesbezüglich auch nicht weiter rechtfertigen. (Mimimi Rassismus).
Organisierte Kriminalität in Städten geht nun mal zum Großteil von Ausländern aus, alles Andere ist Augenauswischerei und Realitätsverweigerung (Könnt ja Grün wählen gehen wenn ihr so menschenfreundlich seid).
@ Topic:
Diese Woche hole ich mir die kleine und hantliche Walther P22, meine Glock17 ist schon zu sehr abgenutzt und eigentlich auch n bisschen zu groß.
Ein Rucksack ist auf jeden Fall ne gute Idee die ich beherzigen werde, dann kann ich auch problemlos die Knarre verstarren.
Ich weiß dass ich das Ganze etwas übertreibe, wenn ich nachts alleine untwerwegs bin werde ich ab jetzt trotzdem nicht ohne Waffe oder Spray aus dem Haus gehen.
Ich würde mich nicht als Misantrop bezeichnen, aber ich bin definitiv kein Menschenfreund.
Edit: Von mir wurde übrigens schon mal von Gerichtswegen her ein psychatrisches Gutachten erstellt (kein Gewalt/Sexual/Raub/whateverdelikt), dabei kam nur raus dass ich narzisstische Neigungen aufweise.
Aber ich werd mich diesbezüglich auch nicht weiter rechtfertigen. (Mimimi Rassismus).
gute einstellung, so obv das die gutmenschenpolizei hier wieder rumheult
will ja deine paranoia nicht noch weiter befeuern, aber hab mich direkt an diese geschichte erinnert: zusammen geschlagen und ausgeraubt
Original von Denz
Aber ich werd mich diesbezüglich auch nicht weiter rechtfertigen. (Mimimi Rassismus).
![]()
sry aber wenn man beim Anblick eines Ausländers direkt denkt er sei kriminell nur weil er ein Auto fährt hat man rassistische Tendenzen. Ist normal, hat jeder. Sollte man sich nur bewußt machen und nicht jeden der das anspricht gleich mit deinem Lieblingswort betiteln.
Original von FjodorM
Original von Denz
![]()
sry aber wenn man beim Anblick eines Ausländers direkt denkt er sei kriminell nur weil er ein Auto fährt hat man rassistische Tendenzen. Ist normal, hat jeder. Sollte man sich nur bewußt machen und nicht jeden der das anspricht gleich mit deinem Lieblingswort betiteln.
naja OP hat es ja schon etwas anders geschildert, was zumindest ein anpöbeln durch zwielichtige personen wahrscheinlich erscheinen lässt.
es muss sich ja gar nicht um einen geplanten raubüberfall handeln haben, da wären sie wohl anders vorgegangen aber heutzutage kann "aus dem nichts" schon einiges passieren.
rauch weniger ´gras oder lass am besten alle drogen sein ♦
also ein gewisses maß an vorsicht ist ja ok, aber in jedem mitmenschen einen räuber/killer sehen... dein leben muss ja total lustig und spaßig sein.
komm mal klar !
und schau/lese weniger schrott/panikmache journalismus.
wenn du so weitermachst wirste bald garnichs mehr mit der außenwelt zu tun haben und nur noch im keller abhängen, da ist dann zwar sicher aber auch sehr einsam.
Wenn es nach OP geht, dürfen Ausländer nicht die gleiche Straße oder den gleichen Bus wie er benutzen ohne daß er sich bedroht fühlt. Es gab keinen Kontakt, niemand kam näher als 5m an ihn ran. Dazu ein Verhalten der "Gangster" das komplett schwachsinnig wär wenn ihn tatsächlich jemand überfallen wollte (Transporter, "Lockvogel" setzt sich neben ihn...). Und seine Sprache ist unter aller Sau.
Wir alle wissen, was danach kommt... Hab ich einfach schon zu oft gelesen.
srsly...