keine schnäppchen? oder links
Link: https://de.pokerstrategy.com/forum
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Random-Steam-Key-Adventskalender.html
Eigentlich nicht schlecht das Angebot solange man bei den Keys nicht zu schlecht runnt.
black friday dient am ende doch nur die lager zu räumen, oder täusche ich mich?
sogenannte schnäppchen sind rar. man rechnet den discount auch meist immer vom uvp.
besonders bzgl. playstation-konsole empfinde ich kein angebot als schnäppchen, da in knapp 12 monaten die ps5 für rund 500€ rauskommt.
da warte ich doch lieber 12 monate und hab dann die vermutlich letzte ps von sony als jetzt 180-300€ auszugeben und in nem jahr nochmal 500€ ^^
Grundsätzlich wird überhaupt nichts verschenkt, wenn du aber vor hattest X zu kaufen und das heute 50-100€ günstiger bekommst im Gegensatz zum günstigsten Preis bisher in einer Preissuche, dann ist es für mich ein Schnäppchen. Bei der PS4 hast du jetzt eine sehr große Spieleauswahl und ich werde mir z.B. keine überteuerte Konsole mehr zu Beginn kaufen wo man dann 1-2 Jahre auf die ersten gute Spiele warten muss.
Amazon hat eins von HP drin und das Surface Pro 7 gibt es auch... in der Angebots-Suche nach PC filtern und dann über 200€ auswählen.
Original von AyCaramba44
Grundsätzlich wird überhaupt nichts verschenkt, wenn du aber vor hattest X zu kaufen und das heute 50-100€ günstiger bekommst im Gegensatz zum günstigsten Preis bisher in einer Preissuche, dann ist es für mich ein Schnäppchen. Bei der PS4 hast du jetzt eine sehr große Spieleauswahl und ich werde mir z.B. keine überteuerte Konsole mehr zu Beginn kaufen wo man dann 1-2 Jahre auf die ersten gute Spiele warten muss.
Haste auch wieder recht.
Hier stand noch mehr, aber das war eher nicht so wichtig.
Aber bitte bei vielem nicht täuschen lassen.
Viele Artikel werden als Blackfriday schnäppchen verkauft mit satten rabatten, dabei kosten die schon die ganze Zeit soviel
hab bei drei verschiedenen produkten vor nem monat die preise aufgeschrieben (lautsprecher, smartphone und staubsaugerroboter; auf ebay, amazon und gearbest).
nur bei dem handy war heute ein günstigerer preis als damals. kann aber auch mit dem natürlichen preisverfall von handys zu tun haben.
ziemlich sinnlos dieser wind, der um den blackfriday gemacht wird.
Früher war das ein riesen Ding, auch hier im Forum gab es top dokumentierte Threads mit richtig guten Angeboten. Heutzutage ist fast nichts sinnvolles mehr dabei. Beim S10e für 399 wäre ich fast schwach geworden, aber T-Mobile Branding drauf
Naja, hab nen LG 65C98LB für 1888 gekauft und einen Staubsaugerroboter statt 599 für 400.
Bisschen was geht immer.
Einige Produkte die ich wollte, wurden aber nicht billiger.
Original von Krach-Bumm-Ente
Früher war das ein riesen Ding, auch hier im Forum gab es top dokumentierte Threads mit richtig guten Angeboten. Heutzutage ist fast nichts sinnvolles mehr dabei. Beim S10e für 399 wäre ich fast schwach geworden, aber T-Mobile Branding drauf![]()
T-Mobile wurde doch schon vor Jahren umbenannt? Meines Wissens nach bezieht sich das "Branding" nur auf die Einstellungen im Gerät. Ein großes Telekom-Logo oä. beim Starten sollte es nicht geben.
Original von matusow
Naja, hab nen LG 65C98LB für 1888 gekauft und einen Staubsaugerroboter statt 599 für 400.
Bisschen was geht immer.
Einige Produkte die ich wollte, wurden aber nicht billiger.
Bei Saturn gibts gerade den LG OLED65B97LA für 1599. Müsste Bestpreis für nen 65" OLED sein. Die lagen bis jetzt immer so bei um die 2K.
Original von Krach-Bumm-Ente
Früher war das ein riesen Ding, auch hier im Forum gab es top dokumentierte Threads mit richtig guten Angeboten. Heutzutage ist fast nichts sinnvolles mehr dabei. Beim S10e für 399 wäre ich fast schwach geworden, aber T-Mobile Branding drauf![]()
Damals durfte man auch Ref-Links benutzen und klar das sich dann jemand die Mühe macht und einen Tag investiert um passende Angebote für "Pokerspieler" heraussucht und vergleicht. MyDealz übernimmt das aber eigentlich auch gut... vorher einfach für bestimmte Keywords registrieren und Preis aufschreiben.
Original von wump1
Original von matusow
Bisschen was geht immer.
Einige Produkte die ich wollte, wurden aber nicht billiger.Bei Saturn gibts gerade den LG OLED65B97LA für 1599. Müsste Bestpreis für nen 65" OLED sein. Die lagen bis jetzt immer so bei um die 2K.
B9 und C9 sind unterschiedlich in Prozessor und Sound. Das Panel ist gleich und 2019 das beste auf dem Markt.
Gibts zufällig nen guten Bürostuhl für nen guten Preis?
https://www.caseking.de/noblechairs-hero-gaming-stuhl-limited-edition-2019-schwarz-weiss-gagc-156.html?sPartner=112
kann jemand was über den sagen, sieht jetzt nicht so aus als würde man da ergonomisch drauf sitzen