https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-glose-schwarz-robust-schwarz-40103100/
der?
Original von SchwarzerRauch
https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-glose-schwarz-robust-schwarz-40103100/
der?
Genau der. Ich hatte nach meinem ersten Markus zwischenzeitlich den Kings-Sessel und bin danach wieder zurückgewechselt, Markus bester Bürostuhl.
@Black Friday: Ein Lautsprechersystem und eine Bohrmaschine für je 25% unter dem niedrigsten Alltime-Idealo-Preis sowie MyProtein-Kram mit etwas mehr Rabatt als normal mitgenommen. Ich wollte die Sachen ursprünglich vor 2 Wochen kaufen und hab durch BF noch gewartet - wenn man eh bestimmte Dinge kaufen will, kann sich der Tag schon lohnen.
Original von AyCaramba44
Damals durfte man auch Ref-Links benutzen und klar das sich dann jemand die Mühe macht und einen Tag investiert um passende Angebote für "Pokerspieler" heraussucht und vergleicht. MyDealz übernimmt das aber eigentlich auch gut... vorher einfach für bestimmte Keywords registrieren und Preis aufschreiben.
Jain. Das war mit PokerStrategy.com abgesprochen und der eine Coach, iluya (!?) hatte sich da mit den Verantwortlichen verständigt, dass er so einen Thread erstellen darf mit seinen Reflinks. So weit ich weiß durfte das sonst niemand und er durfte es auch nur eine bestimmte Zeit, 3 Jahre oder so. Danach wurde ihm dieses Privileg wieder entzogen und da hat er es dann natürlich nicht weitergeführt. Weiß aber den Grund nicht mehr.
Aus meiner Erinnerung haben sich manche beschwert weil sie es dann auch wollten und am Ende hat PS es dann wirklich komplett gesperrt. War also eine Neidgeschichte, weil die Person mehrere tausend Euro so an dem Tag verdient hat.
Glaube nicht, dass die Person mehrere tausend Euro pro Tag verdient hat ![]()
Es sei denn man hat früher deutlich höhere Boni kassiert über amazon. Es war auch angegeben, dass es Reflinks sind und manche haben die nicht genutzt.
Oder hat iluya seine Einnahmen darüber öffentlich gemacht?
Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich aber auch daran, dass es Proteste gab weil andere dies auch machen wollten.
Gab über 10% pro Produkt und da ging einiges über den Tisch und die Community war damals auch viel größer mit vielen erfolgreichen und im Geld liegenden Pokerspielern. Ich glaube in einem Jahr lag der Umsatz bei 45000€ -> 4500€ Verdienst.