Treffen sich zwei Schwarze. Der erste hat einen Papagei auf der Schulter. Fragt der zweite:
"Ja wo hast du den denn her?"
ANtwortet der Papagei:
"Aus Afrika!"
Treffen sich zwei Schwarze. Der erste hat einen Papagei auf der Schulter. Fragt der zweite:
"Ja wo hast du den denn her?"
ANtwortet der Papagei:
"Aus Afrika!"
Hab heut nen extrem billigen im Radio gehört.
Wie lief der Ritter von Tchibo in die Arena ein?
- In voller Röstung
Also beim nächsten witz, der rassistisch ist oder wo über kranke/behinderte Menschen gelästert wird, close ich sofort.
Und nein, das hier ist kein blöder Witz und meine es auch durchaus ernst.
Also Mann und Frau liegen im Bett fragt der Mann die Frau:
Du welches Kondom willste?
Sie: Das Schwarze mit der Micky Mouse drauf.
Wies nun so ist, platzt das Kondom und die Frau wird schwanger.
6Jahre später kommt dann der Sohn zum Vater:
Du Dad wieso bin ich eigentlich schwarz und ihr beide wei�??
Drauf der Vater: Sei froh, dass du keine Micky Mouse bist!
Original von liverdracon
Also beim nächsten witz, der rassistisch ist oder wo über kranke/behinderte Menschen gelästert wird, close ich sofort.Und nein, das hier ist kein blöder Witz und meine es auch durchaus ernst.
Dachte du bist nur fürs englische Forum zuständig?
Original von innoko
Original von liverdracon
Also beim nächsten witz, der rassistisch ist oder wo über kranke/behinderte Menschen gelästert wird, close ich sofort.Und nein, das hier ist kein blöder Witz und meine es auch durchaus ernst.
Im englischen Forum ist ja zur Zeit noch nix los, deshalb kucke ich auch hier ab und zu noch nach dem rechten.
Original von liverdracon
Im englischen Forum ist ja zur Zeit noch nix los, deshalb kucke ich auch hier ab und zu noch nach dem rechten.
Wer ist denn hier der Rechte? Dann guck ich mal ein wenig mit. Ich kann die nämlich nicht leiden!
@centrefold
nach dem rechten schauen ist eine redewendung, hat nichts mit rechtsradikaler Einstellung zu tun ^^
Nach dem Mauerfall kommt ein Ossi auf nen Wessi zu und sagt: "Wir sind ein Volk!"
Sagt der Wessi: "Ja, wir auch."
patient: herr doktor, kann es sein da�? man von einem seitensprung blind wird?
doktor: nein, eigentlich nicht! wieso fragen sie?
patient: als ich neulich einen mit `nem jungen mädel gemacht hab, kann ich meine alte nimmer sehen
Original von onkeljuergen19
warum stehen pilze im wald? - weil tannen zapfenstehen 2 pilze vorm abgrund, sagt der eine "wenn wir noch einen schritt gehen sind wir tot" antwortet der andere "halt die klappe, pilze könne nicht sprechen"!
bricht ein einbrecher in ein haus ein und hört ne stimme die sagt "Ich seh dich und jesus sieht dich auch"!
der einbrecher sucht mit der taschenlampe alles ab und findet nichts. wieder die stimme "Ich seh dich und jesus sieht dich auch"
er leuchtet wieder rum und findet den papagei, "du hast mich aber erschreckt, wie heisst du denn?"
Papagei:" Elfriede!!"
Einbrecher:"das ist aber ein komischer name für nen Papagei"
Papagei:"Ja aber Jesus ist auch ein komischer name für einen Rottweiler!!"
ROTFL!
Mein rotti heisst gonzo (von der pulvermühle), aber ich glaub mein nächsten nenn ich jesus oder gott... das is ja mal ends lustig *bryll*
Der 15jährige Junge kommt nachts um 2 nach Hause. Der Vater wartet schon mit wütendem Blick.
"Was bildest du dir ein, wo kommst du her!?!"
Der Junge sag etwas verschämt:
"�?h..ich hatte gerade meinen ersten Sex..."
DEr Vater beginnt sofort zu grinsen.
"Das ist ja toll, mein Junge, komm in die Küche, nimm dir ein Bier, setz dich und erzähl mir allles!"
Darauf der Junge:
"Also Bier ist ok, aber setzen...."
Fritzchen: "Papa für 10 € sag ich dir, was der Briefträger immer zu Mama sagt"
Vater: "Ok mein Sohn, hier hast du 15 jetzt will ich aber auch jedes Detail wissen!"
Fritzchen: "Hallo Frau Meier hier ist ihre Post"
Original von Dennis2go
Fritzchen: "Papa für 10 € sag ich dir, was der Briefträger immer zu Mama sagt"
Vater: "Ok mein Sohn, hier hast du 15 jetzt will ich aber auch jedes Detail wissen!"
Fritzchen: "Hallo Frau Meier hier ist ihre Post"
Omg, der ist so schlecht, dass ich jetzt lachen musste :).