Früher kamen auf hochzeiten immer sämtliche gro�?mütterliche bekannte zu mir, kneiften mich in die backe und sagten: "du bist der nächste!"
jetzt haben sie damit aufgehört, seit ich auf einer beerdigung das gleiche mit ihnen gemacht habe.
Eine Frau hat gerade ein Kind gekriegt, der Arzt hält es noch im Arm. Plötzlich packt er das Kind an den Beinen, haut es gegen die Wand, wirft es auf den Boden und springt darauf rum. Die Mutter schreit: "Ah, was machen sie mit meinem Kind!?!" Der Arzt antwortet: "Keine Sorge, war schon tot."
Original von emrah999
DramaQueen, sei bitte nicht so eine DramaQueen ♦Was ist grün und steht am Strassenrand?
hier noch ein komplizierter (ja, ich wei�?, der is geklaut):
gehen drei amerikaner (ein wei�?er, ein schwarzer und ein mexikaner) am strand spazieren. finden eine wunderlampe. der mexikaner reibt zuerst daran und ein flaschengeist erscheint und sagt: "du hast mich befreit und hast jetzt einen wunsch frei" der mexikaner überlegt und sagt: "hmm.... dann wünsch ich mir, dass ich und alle meine mexikansichen landsmänner wieder glücklich in mexico leben."
*puff* und alle mexikaner sind wieder in mexico.
kommt der schwarze und reibt an der wunderlampe und hat ebenfall einen wunsch frei: "hmm.... ich wünsche mir, dass ich und alle meine afrikanischen landsmänner wieder glücklich in afrika leben."
*puff* und alle afrikaner sind wieder in afrika.
schlie�?lich ist der wei�?e an der reihe: "also... es sind jetzt alle mexikaner wieder in mexiko und alle afrikaner wieder in afrika?" flaschengeist: "ja genau."
der wei�?e: "gut, dann wünsch ich mir ne coke"
Der Blutige Pfad Gottes?
Und damit das kein Spampost wird noch einen firsch aufgewärmt aus meiner Grundschulzeit:
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt: Ein Polizeiauto, vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine.
Neulich bei einer Taufe:
Olli Kahn ist ein Freund des Vaters und steht mit anderen um das Taufbecken. Der Pfarrer hebt das Kind hoch, doch plötzlich rutscht es ihm aus den Armen. Olli Kahn hechtet nach vorne, fängt das Kind 3 Zentimeter über dem Boden auf und springt nach einer Rolle wieder auf die Beine. Die ganze Kirche applaudiert. Daraufhin nickt Olli Kahn freundlich nach allen Seiten und schlägt gekonnt ab.
Ein altes Ehepaar liegt im Bett. Da fragt sie: " Was hast du gedacht, als du mich das erste mal gesehen hast?"
er: "Ich wollte dir die Titten auslutschen und das Gehirn rausbumsen!"
sie: "Oooh! Und was denkst du jetzt?"
er: "Ich glaube das istmir ganz gut gelungen!"
Kommt ein Mann zum Arzt. Der Arzt fragt was denn los sei.
Mann: Herr Doktor, ich wei�? nicht was ich machen soll! Ich habe einen Schwanz wie ein Baby!
Arzt: Was??? Das kann ich ja gar nicht glauben! Ziehen sie mal die Hose aus.
Der Mann zieht seine Hose aus und nach kurzem Begutachten sagt der Arzt: Tatsächlich! 52cm lang und 5 Pfund schwer!
was ist ne gurke mit kopftuch?
ne gürkin!
was ist nen keks unterm baum?
nen schattiges plaetzchen!
ich glaube inzwischen, dass alle witze dieser erde bereits entdeckt sind. denn ich habe bis lang hier keinen gesehen, den ich noch nicht kannte :-/
Treffen sich drei Kinder im Sandkasten.
Fängt der eine an über seinen Vater zu prahlen "Mein Vater hat sooooooo einen langen Penis".
Der nächste meint "Mein Vater hat sooooooooooooooooooo einen langen Penis".
Sagt der dritte "Mein Vater hat nur soo einen langen Penis, aber der tut auch weh"
Ein geistig Unterbemittelter heiratet.
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.
Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht?"
Ich 4 1/2 Monate, Du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, also stimmt es doch!!!"
Er: "Dimmt."
Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein schwarzes Baby.
Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht.
Wenn Du ein weisses gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."
Er: "Dimmt."
Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fussende 6 Füsse herausschauen.
Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von aussen zählen!"
Er raus aus dem Bett, ans Fussteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt."
Original von OnkelHotte
ich glaube inzwischen, dass alle witze dieser erde bereits entdeckt sind. denn ich habe bis lang hier keinen gesehen, den ich noch nicht kannte :-/
schon schei�?e, wenn man neben gott das zweite allwissende wesen ist, nicht wahr?
Kommt ein Mann zum Zahnarzt:
Sagt der Mann: Herr Doktor Herr Doktor, ich glaube, eine Mücke zu sein!
Arzt: Wenn sie glauben, sie wären eine Mücke, warum kommen sie dann zum Zahnarzt??
Patient: Weil das Licht an war....
Was ist grün und rennt durch den Wald?
Ein Rudel Gurken!
Was ist durchsichtig und rennt hinterher?
Ein Gurkenglas!
Und was ist daran falsch?
Gurken sind keine Rudeltiere...
"herr doktor, ich kriege meine vorhaut nicht zurück"... "ja, mensch, sowas verleiht man ja auch nicht"
Kammerdiener Johann hilft dem schwerhörigen Grafen aus dem Mantel und murmelt:"Na du alter Sack, wieder mit Nutten rumgehurrt..."
Der Graf:"Nein Johann, Hörgerät gekauft!"