Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blue ray

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten
pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

hi,

möchte mir nen blue ray player zulegen und hab leider keine ahnung ob man dann einfach die ps3 kaufen sollte oder doch einen richtigen player.

hab bereits die x-box und spiel so gut wie nie damit, andererseits meinte jemand das die ps3 den vorteil hat das sie ständig geupdated wird.

tu mir echt schwer mit der entscheidung, so help pls

6 Antworten
abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005
Oldschool Grinder

wenn ich mir so die preise von blue ray stand alone playern anschau würd ich ne ps3 nehmen.

Bin sehr zufrieden mit der PS3 und ein BR Player ist ein must have, wenn man einen >42" full HD hat.

Nebenbei skaliert sie normale DVD's sehr gut hoch.

Nachteil bei den Spielen ist, dass sie meist nicht in 1080p sind und man dann die Pixel auf nem full HD sehr gut sehen kann.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hab auch BR über PS 3 und bin sehr zufrieden.

Hat afaik als BR-Player in diversen Tests auch sehr gut abgeschnitten.

Das mit den Updates stimmt, kam erst vor kurzem 2.0 oder so, das dürfte bei normalen Playern weitaus problematischer sein.

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

+ (In Form eines Oehlbach HDMI Kabel)

= Purer Amok! :heart:

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

PS3 als BD Player kann man nur empfehlen.

Hab eben "Flags of our Fathers" in HD gesehen und die Quali ist wahnsinn. Ich glaub aber, ich seh mir nie wieder nen Kriegsfilm in HD an. Da kommt einem bei manchen Szenen fast das kotzen. :(

pianoboy Themenstarter
pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

efkay meinst du das hier?
http://www.amazon.de/Oehlbach-K8-HDMI-Kabel-50m/dp/B000FS9B8Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214939140&sr=8-1

hab nen full hd mit 24p etc

wie ist das mit dem sound? braucht man nen decoder oder so? bin da nicht so ganz auf der länge

Teilen: