Zum Forum springen
[Auto again] Meinun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Auto again] Meinungen/Tips/Erfahrungen etc. pls

61 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,517 Ansichten

Hi !

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Auto kaufen, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden :(

Habe letzte Woche einen C 63 AMG zur Probe gehabt und war sehr begeistert respektive von der Leistung, der Fahrdynamik und vor allem dem Sound =) beeindruckt.

Nach der Probefahrt hab ich dem Händler dann gesagt, dass ich den Wagen wahrscheinlich Mitte Juli kaufen möchte und er mir den unter Vorbehalt reservieren soll...

In den letzten Tagen haben mich jedoch div. Gespräche mit "Bekannten" wieder davon abgebracht so ein "übermotorisiertes Taxi" zu kaufen und somit würd ich gerne mal eure Meinung zu dem Auto hören...

Alternativen ~ in der Preis-Leistungsklasse könnt ihr natürlich gerne vorschlagen ! M3 > all ?(

Das Auto sollte auf jeden Fall eine gute Alltagstauglichkeit haben und nach Möglichkeit über vier Sitzplätze verfügen.

Hier noch ein Pic:

Ist nicht der den ich "reserviert" habe, aber ziemlich genau so würde er aussehen...

Thx.

60 Antworten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

geiles teil

aber ganz ehrlich...wenn ich soviel $ haette, kauf ich mir doch keinen merci... wie du selber schon sagst...der m3 geht ab..aber ich wuerde mir eh immer nen audi holen

TT cabrio >>>>> all

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

wtf wie kann man da noch zögern, bei der höllenmaschine würd ich gleich zuschlagen... ansonsten wenn du etwas mehr platz brauchst und trotzdem viel ps unter der haube haben möchtest kann ich dir den Audi R6 empfehlen, da gibts irgendeinen mit 590 PS, kostet aber auch 110k€... kein plan wieviel der C63 kostet von demher...

TimeSpiral
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

Volvo S60-R/V70-R gefällt mir Persöhnlich. Sonst vielleicht Audi RS6?

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

was würde der Spaß kosten? Genau wie auf dem Bild sieht der Wagen ziemlich gut aus, aber ohne mal genauer nachzuprüfen geh ich von einem Preis von 80K Euro oder mehr aus.

Würde dann eher zu einer vergleichbaren Version eines BMW 5er / Audi A4/A6/A8 (bzw. S4, RS6) greifen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TobiasK1985
was würde der Spaß kosten?

~ 75K als Vorführwagen. Ist auch absolutes Maximum.

RS6 ist viel zu teuer und TT definitiv zu lahm. Mag auch keine "aufgepumpten 4-Zylinder bzw. schlappe 6-Zylinder.

Das Audi-Zentrum hier bei uns nervt sowieso und da kommt man mit den Verkäufern überhaupt nicht klar.

altes VW-cabrio, tiefer, mit GTI-motor.^^

der oder M3 wäre auch meien wahl...S5 hat dir wahrscheinlich zu wenig unter der Haube - gefällt mir optisch aber am besten (und deine Bekannten nerven nicht mehr^^ - sparst sogar 10k oder so :P)

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von Schrettl
der oder M3 wäre auch meien wahl...S5 hat dir wahrscheinlich zu wenig unter der Haube - gefällt mir optisch aber am besten (und deine Bekannten nerven nicht mehr^^ - sparst sogar 10k oder so :P)

jup, der neue s5 von audi sieht echt mal n1 aus

AUDI FTW.

und dann sowie abt sportsline. für die kohle is nochmal das vollprogramm drin. je nach auto biste bei 30-40k€ extra nochmal gut dabei.
also 30k€ für's motortuning. karosse is ja jedem sein geschmack.

ABT

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

wo hat der S5 bitte zu weing unter der haube oO?
den würde ich persönlich auch nehmen!

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

so einen wollte sich hier vor kurzem auch jemand kaufen.
ich find den 1000 mal schöner als den rentnerbenz.

MaxxHiMseLf
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist
m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

kann den andern nur zustimmen ... s5 is optisch einfach das allerrrrr geilste!
kA wie das aussieht mit der leistung und was genau du haben willst, aber denke mit dem budget kann man einiges nach seinen wünschen gestalten :>

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Die AMG-Dinger sind auch sehr begehrt bei den "Bestellungen" aus dem Ostblock.

Naja, mußt du selber wissen ;)

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Was finden alle nur an den Audi Schuhkartons?

Die sehen sowas von 0815 aus.
Einer wie der andere.
Rund und hässlich, und an jeder Ecke steht einer...

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder
Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von RaiserBlade

so einen wollte sich hier vor kurzem auch jemand kaufen.
ich find den 1000 mal schöner als den rentnerbenz.

It was me...
Leider muss ich ja jetzt ein Firmenauto fahren ;(

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

egal was es wird, lass dir ja nicht von n paar bekannten die noch nie so ein Auto gefahren sind ausreden ein "übermotorisiertes" Teil zu holen.
Wenn du das mit deinem Geldbeutel und deinem Umweltgewissen vereinbaren kannst, dann so viel Leistung wie möglich.

edit: ich hasse es Gold zu sein :/

Teilen: