servus
ihr kennt es ja alle, der alte wird nen jahr älter wieder, diesmal sogar nen runder.. ideen fürn geschenk? mir fällt da nix ein ;>
danke schonma für paar inspirationen.. preislich sollte es net mehr als 300 kosten
vg
Ne Armbanduhr, falls er keine gescheite hat, dann erinnert er sich dauernd an seinen Sohn
schenk meinem Vadder immer modische klamotten damit er nicht wie nen Honk rumläuft
-Lacoste Polo
-Boss Jeans
-Hillfiger Pullover
o.ä
=~ 300€
ich find am besten wär nen erlebnis und was materielles - das wär die ideale kombination. ballonfahrt wär schon ne schöne sache - das würde mit dem preis für 2 personen auch hinkommen. sonst schau mal auf www.jochen-schweizer.de - da gibts echt geile ideen (gleitschirmflug, ballonfahrt, hubschrauber selber fliegen, fahrtraining am nürburgring, expedition zum nordpol (etwas teurer), grusel-dinner im schloss, insektenkochkurs, braukurs...)
Kauf Dir einen guten Magier (bekommste für 300 auf jeden Fall), der ein besonderes Geburtstagsprogramm hat und den Vater in die Mitte stellt und alle Gäste einbezieht, einen der seine Tricks mit Komik verpackt ... das bleibt in dauerhafter Erinnerung, mit vielen Künstlern kannst Du auch ein auf Dein Vater abgestimmtes Programm zusammenbasteln