Zum Forum springen
vadder geschenk zum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] vadder geschenk zum 60.

15 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
698 Ansichten
murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

servus
ihr kennt es ja alle, der alte wird nen jahr älter wieder, diesmal sogar nen runder.. ideen fürn geschenk? mir fällt da nix ein ;>
danke schonma für paar inspirationen.. preislich sollte es net mehr als 300 kosten
vg

14 Antworten
meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Die neue Slayer

Ne, vielleicht ne Ballonfahrt?

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

TAF link! am besten meinen

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

penispumpe

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

gutschein fürn puff

murdock85 Themenstarter
murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

löl längst nich so gelacht.. ty

1 Tag Porsche Carrera fahren gibts ab ca 200 €

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

sind schon paar gute dabei ... vielleicht net wetterstation für den Garten

Ne Armbanduhr, falls er keine gescheite hat, dann erinnert er sich dauernd an seinen Sohn

eine alte tafel mit kreide und 2 huehner.

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

schenk meinem Vadder immer modische klamotten damit er nicht wie nen Honk rumläuft

-Lacoste Polo
-Boss Jeans
-Hillfiger Pullover

o.ä

=~ 300€

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

ich find am besten wär nen erlebnis und was materielles - das wär die ideale kombination. ballonfahrt wär schon ne schöne sache - das würde mit dem preis für 2 personen auch hinkommen. sonst schau mal auf www.jochen-schweizer.de - da gibts echt geile ideen (gleitschirmflug, ballonfahrt, hubschrauber selber fliegen, fahrtraining am nürburgring, expedition zum nordpol (etwas teurer), grusel-dinner im schloss, insektenkochkurs, braukurs...)

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Kauf Dir einen guten Magier (bekommste für 300 auf jeden Fall), der ein besonderes Geburtstagsprogramm hat und den Vater in die Mitte stellt und alle Gäste einbezieht, einen der seine Tricks mit Komik verpackt ... das bleibt in dauerhafter Erinnerung, mit vielen Künstlern kannst Du auch ein auf Dein Vater abgestimmtes Programm zusammenbasteln :)

Teilen: