Zum Forum springen
Boston Marathon - d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boston Marathon - der VT thread -_-

995 Beiträge
163 Benutzer
5 Reactions
63.4 K Ansichten
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von sprengo

Original von Funkmaster

Original von JonKing89
wieso ist der denn nun gestorben? der lag doch schon auf dem boden und hat sich ergeben?

ich glaube der der da auf dem boden lag, war unschuldig. evtl. ne geisel. hoffe ich habe das richtig mitgekriegt.

Das kann auch durchaus der mit der schwarzen Kappe sein.

http://usnews.nbcnews.com/_news/2013/04/19/17817173-one-boston-marathon-suspect-dead-another-still-on-run-officials-say?lite

vor ein paar std hieß es erst sie hätten einen festgenommen, dann kurze zeit später auch den zweiten, in verbindung damit kamen die aufnahmen mit dem mann auf dem boden. und einige zeit später wurde dann zurück gerudert.

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von JonKing89
wieso ist der denn nun gestorben? der lag doch schon auf dem boden und hat sich ergeben?

Angeblich hatte er eine Bombenweste um, die hoch gegangen ist.

Der Nackte war offensichtlich ein Unschuldiger, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort unkooperativ benommen hat. Die Polizei hat ihn dann auf der Suche nach Waffen ausgezogen und später vor Ort vernommen. Mittlerweile wurde er wieder freigelassen.

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Wer ist das denn jetzt?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Der den sie wieder frei gelassen haben

Antwort
Zitat
sprengo

Original von PaRaZzEe
Der den sie wieder frei gelassen haben

Ok, dachte schon Bear Grylls sei involviert.

Antwort
Zitat

Der tote Verdächtige hatte sowohl Verletzungen durch eine Explosion, wie auch mehrere Schusswunden.

Antwort
Zitat
sprengo

Quelle pls.

Antwort
Zitat

Pressekonferenz des Krankenhauses die auf N24 übertragen wurde.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

(323) Hospital won't confirm identity of suspect received into cair

(327) The now dead suspect arrived with multiple injuries: combination blast, gunshot wounds. Thermal injury, explosive device, shrapnel...probably an explosive device. "More than just gunshot wounds"

Quelle:Reddit Ist wohl aus der Pressekonferenz vom Krankenhaus wo der Verdächtige eingeliefert wurde

Antwort
Zitat
sprengo

THX. Haben die wirklich auch Sprengsätze aus dem Auto geschmissen?

Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006

Original von eltazo
gar net soweit zurück zu gehen , ich kann mich an keine namen und gesichte und geschichten zu den Kindern erinner

sowas aber auch ...

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

staune jedes mal wie kompetent die leute von reddit sind. unfassbar, wie sie den klassischen medien zeigen müssen wie man richtig arbeitet. schon allein die quellenangaben, die sonst einfach nur mit (DPA) abgetan wird - copy paste halt.

Antwort
Zitat

Reddit scheint down zu sein, die Amis wachen auf, und das scheint die Seite an Tagen wie heute zu überlasten.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Wie sie wahrscheinlich bei der einen Festnahme mehr Schüsse abgefeuert haben als die deutsche Polizei innem ganzen Jahr...

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

The whole greater urban area of Boston is being put into a state of virtual lockdown as police continue a massive hunt for one of the suspects of the Boston marathon bombing who they have described as armed and extremely dangerous, writes Ed Pilkington from Watertown.

http://www.guardian.co.uk/world/2013/apr/19/boston-mit-police-dead-watertown

liveticker inkl. tweets von jraske und fotos

@reddit diskussion
auch wenn reddit teilweise eine unschöne eigendynamik entwickelt, ist es für die Informationsbeschaffung recht gut.
Besonders wenn man die div. Subs kennt, da man zu offenen Fragen recht gute Antworten/Erklärungen findet, eben weil auch Leute mit "Kentnissen" auf Reddit posten.

http://www.reddit.com/r/worldnews/comments/1cntea/holy_shit_marathon_suspect_in_car_chase/
zweiter Kommentar wird aktuell gehalten

http://www.reddit.com/r/news/comments/1co395/live_updates_of_boston_situation_part_2/
umfangreiche Liste an Livefeeds, Videofeeds usw.

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007

Sonne aufgegangen - showtime

sry ist natürlich despektierlich den Opfern gegenüber. Aber die ganze Reddit Hysterie hat mich total sensationsgeil gemacht - und ich denke so gehts vielen, die da fleissig am updaten sind......schon ziemlicher Wahnzustand dort atm finde ich.....

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

der 2. scheint festgenommen worden zu sein

Antwort
Zitat
N0ob4Lyfe
Beigetreten: 09.11.2009

Original von bastimw
der 2. scheint festgenommen worden zu sein

quelle?

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

DAFUQ?

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

http://www.welt.de/politik/ausland/article115427305/Boston-Verdaechtiger-von-unzaehligen-Kugeln-durchsiebt.html

Antwort
Zitat
Teilen: